Bewerbung zu Captain Ordo Skirata

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihnhaltsverzeichnis:

    -RL Daten

    -Ingame Daten

    -Stärken/Schwächen
    -Warum ich?

    -RP Geschichte

    -Schlusswort

    Reallife Daten:

    Name: Yasin

    Alter: 14

    Hobbys: Lesen, zocken, Völkerball (Denke das man es so schreibt)


    Ingame Daten:

    -Captain A-77 "Fordo"

    Machtlevel: 111

    -Jedi Ritter Treg
    Machtlevel: 24

    (Ehemaliger Mereel)


    Stärken:

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Humorvoll

    -Aktiv


    Schwächen:

    -Wenn es um RP geht ein wenig streng

    -Langsam im Tippen

    -Hasse es wenn man mich hetzt


    Roleplay Geschichte:

    Geboren unter 5 anderen Null-ARC's den ersten Klonen, mit verbesserten Genen, aber trotzdem als "defekt" abgestempelt, wollte man uns töten, aber ein Mandaloreaner mit den Namen "Kal Skirata" hatte es nicht zugelassen, und nahm uns mit.

    Er gab uns die Namen: A'den, Kom'rk, Jaing, Mereel, Prudii und mir schließlich Ordo. Mein Name, stammte von einem Mandaloreanisch Krieger, A'den übersetzt gleich Wut oder Zorn, Mereel bekam seinen Namen von Jangos Ziehvater Jester Mereel, Kom'rk übersetzt gleich Handschuh, Prudii wir wissen immernoch nicht, Kal auf diesen Namen gekommen ist und Jaing bekam seinen Namen vonein Mandaloreaner, der heute unter "Durge" bekannt ist. Die erste Nacht hatte begonnen und ich wollte bei Kal schlafen, was er schließlich auch erlaubte.


    Nun erzähle ich euch ein paar von meinen Missionen:


    Geißelnahme am Raumhafen von Coruscant


    Ich leitete einen Einsatz, eine Geiselnahme. Damals habe ich das Omega Squad kennengelernt, mein Plan war ganz einfach: einfach stürmen, wir stürmten als die Geiselnahme, sie endete blutig... aber erfolgreich.

    Anti-Terror Einsatz auf Coruscant:

    Diesmal war es ein größerer Einsatz mit dabei waren: Kal Skirata, Walon Vau, Etain Tur-Mukan, Bardan Jusik,
    Mereel, Omega sowie Delta Squad. Wir sollten eine Gruppe Terroristen aufspüren und ausfindig machen.
    Ich "lieh" mir Sprengstoff, bekam so Kontakt zur Terrorzelle, durch die Übergabe des Sprengstoffes,
    konnten alle Mitglieder der Gruppe ausgeschaltet werden.

    Schlusswort:

    Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, freue mich schon konstruktive Kritik durchzulesen
    und Wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

    LG,

    Captain A-77 Fordo[color=#808080]

    tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

  • Dagegen, Stärken bzw. Schwächen fallen mir negativ für den Posten auf. Außerdem zu jung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Finde es ein bisschen Scheiße von dir das du dich zu Ordo bewirbst als ich die Einheit gecleared habe, naja. Viel Glück.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hätte mich auch so beworben

    Aha, deswegen fragen ob du Mereel bleiben darfst?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas