Silvester - Eure Geschichte!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen verkaterten Morgen wünsche ich.
    Ich habe mir einfach mal so gedacht, dass es recht lustig sein könnte zu hören was ihr (mit eurer Familie / Freunden) ab Silvester gemacht habt.

    Ich fange mal an:
    Wir haben in einer größeren Gruppe (Ca. 6 Mann) am 29 im Metro "Getränke" gekauft, wobei auch 75 Klopfer in den Einkaufswagen gefallen sind.
    Am 31 Dezember haben wir uns relativ früh bei einem guten Kumpel getroffen um alles vorzubereiten. (Musikanlage, Playstation, Bierpong, Shots versenken, Trinkspiele, Schlafplätze hergerichtet, vorgeglüht etc.) Ab 20:00 kamen auch alle anderen dazu, und wir haben erstmal viel Bierpong gespielt. Bis 00:00 wurde relativ viel Bier, kleinere Mischen etc. getrunken, da wir uns bei Böllern nicht verletzten wollen. Ab 1:30, also nach dem Böllern haben wir richtig losgelegt -> Schlager aufgelegt, Mischen getrunken, 5 Liter Wodka geleert, 4 Flaschen Captain Morgen und vieles Mehr.

    Zwischenbilanz: 7 Mischen, 4 Shots, nen paar Klopfer

    Ab 02:00 waren alle gut Blau, und wir haben angefangen Trinkspiele zu spielen. (Saufnopoly etc.)

    Joa, das haben wir dann bis 06:00 weitergemacht.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Ich freue mich darauf eure Geschichten zu lesen!

    Lizard :^)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Obi-Wan Danknobi Einfach nur die Teamgruppe lesen, dann hast du genug Geschichten :D

    Also ich bin definitiv nicht der Säufertyp.
    Freundin kam extra zu Silvester her, haben viele Böller und Raketen gekauft (damit wir schön knallen konnten :P ) und.. joa..
    Gesellschaftsspiele etc, typisch halt.

    Da wurden wohl nicht nur Böller geknallt.

    Kappa


    P.S. Teamgruppe habe ich ja auch aktiv mitgeredet.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Obi-Wan Danknobi Einfach nur die Teamgruppe lesen, dann hast du genug Geschichten :D

    Also ich bin definitiv nicht der Säufertyp.
    Freundin kam extra zu Silvester her, haben viele Böller und Raketen gekauft (damit wir schön knallen konnten :P ) und.. joa..
    Gesellschaftsspiele etc, typisch halt.

    Bei mir wars eig ähnlich.
    Wir haben nur "aus Versehen" die Rutsche auf dem Spielplatz vor meiner Tür demontiert.
    Und streich die Freundin. xeno

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • @Aldrin

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kurzgefasst habe ich mich nach 0 Uhr mit @Higgens getroffen und wir haben erstmal ein paar Raketen gezündet, als seine Verwandten dann weg waren habe wir eine Böllerschlacht gemacht c: und er hat einen Teil vom Böller oderso ins Auge bekommen. Das war es eigentlich im groben und ganzen.

  • Wir sind schon sehr früh zu einem Kumpel gegangen und sind einkaufen gefahren. Wir haben etwas Bier geholt und haben um 15 oder 16 Uhr das erste Bier geköpft und haben vorgeglüht.
    Nach den ersten Bierchen sind wir nach draußen gegangen und haben warum auch immer den Grill angeworfen. Bis der Grill richtig an war, war es circa 19 Uhr.
    Wir haben dann das Fleisch auf den Grill gelegt, nach einer weiteren Stunde waren wir dann auch soweit und konnten das Fleisch essen.

    Sprachnotizen zufolge haben wir um 20:30 Uhr die Jack Daniels Flasche aufgemacht und angefangen zu trinken.
    Nach dem 7. Glas auf ex habe ich dann aufgehört zu zählen.

    Wir haben uns entschieden nach draußen zu gehen und etwas durch das Dorf zu laufen. Wir haben sehr viele Laternen ausgetreten und auch das ein oder andere Bauschild mitgehen lassen.
    Die Schilder haben wir dann ein paar Meter wieder abgelegt weil wir keine Lust mehr hatten die zu tragen.

    Als wir dann wieder Zuhause angekommen waren haben wir uns dazu entschieden weiter zu trinken und eine Runde Fifa zu spielen.
    Ich habe gegen einen nüchternen Kumpel gezockt und in der 2. Minute ein Tor geschossen und habe mich gefeiert als wenn ich neuer Weltmeister geworden wäre.

    Nach 1 Uhr morgens weis ich gar nichts mehr. Ich habe heute morgen auf mein Handy geschaut und sah, wie ich willkürlich Leuten aus meiner Klassengruppe eine Sprachnotiz geschickt habe mit der ich keine 5 Wörter gewechselt habe.
    Ich musste mich heute morgen erstmal entschuldigen :D Sie nahm mir das nicht böse (Zum Glück)

    Das war eigentlich mein Silvester dieses Jahr, als ich in meine Galerie geschaut habe, musste ich erstmal nachdenken wann das alles passiert ist was ich da fotografiert und gefilmt habe ^^

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wir haben uns um 18:00 getroffen und erstmal Liverpool geguckt <3 . Dabei wurde ganz gut gebechert. Danach wurde beim Berlin Tag und Nacht Silversterscheiß ein Trinkspiel gemacht an dessen Umfang ich mich nicht mehr erinnere. Um 23:00 haben wir Racclette gemacht. Mein Highlight war nicht 0 Uhr sondern circa 2:00 als ich eine Bayern München Fahne verbrannt habe und einen Werder Bremen Weihnachtsmann mit Kanonschlägen ins Jenseits befördert habe.

  • 23:59 auf EGM. Gmod stürzt ab ich denk mir **** you Gmod
    00:00 Ich denke mir Hallo 2017 geh zum Fenster und sehe nichts ist auf unserer Straße los und die Häuser verdecken alles
    00:01 Ich spamme alle auf WhatsApp voll
    00:02 - 1:50 Zocke weiter
    1:50 - 4:30 Schaue Star Wars: The Clone Wars

    Krass ne?

    BGXcWiX.png

  • 18:30 Raclette mit Family bei Oma
    19:30 Mit kleiner Flasche Champagner auf Sofa chilln
    20:00 Nach Hause fahren
    20:10 - 23:59 Fernsehen mit Family und Katzen und nebenher was Trinken
    00:00 Feuerwerk betrachten, Neujahrsglückwünsche etc.
    00:01 - 02:00 Fernsehen und weitertrinken
    02:00 Nach einigen weiteren Gläsern Sekt schlafe ich auf der Couch ein und gehe dann irgendwann ins Bett

    Hab den Abend aber im großen und ganzen gut überstanden. Unser Obermieter war mal wieder nach ner Flasche Bier hackedicht.

  • 0:00 angestoßen

    bis 0:20 draußen gewesen

    ca. 0:30 schlafen gegangen

    restliche halbe Nacht wach gewesen wegen meiner Tochter da sie nicht schlafen konnte.


    War für mich sogar nen ziemlich cooles Silvester. ^^

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.