Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Brüder,
    Mein Name ist Commander Bacara und ich bin der Commander des 21. Nova Korps bzw. der Galactic Marines.
    Wir sind eine schnelle Eingreiftruppe, mit einem aggressiven Kampfstil und können vielseitig eingesetzt werden.
    So können wir z.B. als Späher oder auch Enterkommando auf Schiffen eingesetzt werden
    oder Bewachen auch mal den Hangar und sorgen für Sicherheit.

    Momentan suchen wir noch abenteuerlustige aber auch disziplinierte Klonkrieger,da wir erst frisch auf der Venator angekommen sind.

    Momentane Aufstellung:

    Commander Bacara: Besetzt
    Vize Commander : Besetzt

    1. Leutnant 1. Squad: Besetzt 2. Leutnant 2. Squad: Besetzt

    Sergeant 1. Squad : Besetzt Sergeant 2. Squad : Frei
    2. CT : Frei 6. CT : Frei
    3. CT : Frei 7. CT : Frei
    4. CT : Frei 8. CT : Frei


    Also wenn ihr lust habt einfach Bewerbung hier drunter schreiben.
    RP ist bei mir SEHR wichtig außerdem sollte die Bewerbung dem Rang entsprechen

    Ich werde die Seite aktualisieren: ob Plätze noch frei sind oder nicht

    LG Commander Bacara out.
    minigun

    einfach-gaming.de/attachment/206/


    So werdet ihr ingame aussehen:
    einfach-gaming.de/attachment/207/

    CFO
    Chief Financial Officer
    kümmert sich um die finanziellen Sachen der EGM
    illuminati

    3 Mal editiert, zuletzt von aldomir (10. Dezember 2015 um 20:51)