Kennst du eigentlich schon Identity?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß, Ich weiß... "Es ist eine Frage dafür gibt es einen extra Bereich!111!!elf!!11"

    Tja aber ich habe es in den Offtopic Bereich gepackt da im Bereich "Fragen" es mehr auf die Server bezogene Fragen gibt und nicht wirklich so "Offtopic Fragen" eben. Naja gut fangen wir einfach mal mit dem Thema an...

    Ich, Tiger, zocke zwar wirklich sogut wie garnicht mehr habe aber dennoch gehört das ein ziemlich tolles Spiel im Anmarsch sein soll. Deswegen wollte ich hier vllt nach dem ein oder anderen suchen der vllt auch schon einmal etwas davon gehört hat und vllt mir mal seine Meinung darüber sagen mag / will.

    Aber hier erst einmal meine Meinung dazu:

    Ich finde dieses Spiel hat eine Menge potential allein schon weil wirklich alles von Spielern für Spieler gemacht ist... Keine NPCs, Kein nichts. Sprich hast du als Ladenbesitzer keine Waren mehr machst du keinen Umsatz und gehst im schlimmsten Fall sogar pleite.. Das Housing System ansich gefällt mir auch extrem gut... Alles ist editierbar.. einer der größten Pluspunkte (aus meiner Ansicht jedenfalls) Das wirklich einzige was mich an dem Spiel stört bzw was mir Sorgen macht ist die Community... Sprich scheiß Community = scheiß Game.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die aller erste Demo (ist mehr aufs Housing bezogen)

    Was ist Identity?

    Falls ich euch mit dem Spiel auch angesteckt habe und ihr vllt noch ein paar mehr Sachen hinterlesen wollt oder sogar auf neue Updates geiern wollt... Hier ist die offizielle Seite: Identity

    Mich würden wirklich folgende Punkte interessieren...

    A) kennt ihr es schon?
    B) was ist eure Meinung dazu?

    Freue mich über sämtliches Feedback

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger (3. Januar 2017 um 22:55)

  • Hab es letztes Jahr schon einmal gesehen. Hört sich ganz Nice an aber naja ich mach mir im Moment daraus nichts.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Auch wenn ich noch nie davon gehört habe, sieht es ganz cool aus :o

    Tatsächlich habe ich mich zu Weihnachten mit meiner Freundin hingesetzt und ihr das Game mal gezeigt und da sie auch ab und zu mal das ein oder andere zockt wenn wir gerade mal nicht mit den Kids zu tun haben was halt wirklich wirklich wirklich wirklich selten ist... Haben wir einfach mal 500 "USD" ausgegeben für folgendes:

    250.jpg

    Und ja... Ja dafür habe ich mein ganzes Weihnachtsgeld geopfert.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Tiger gönnt sich.

    Es ist wirklich extrem selten das ich mal soviel Geld für irgendwelche Sachen ausgebe.. Der Rest geht ja sonst immer ins Haus oder an meine Verlobte oder an die Sachen die man so zum Leben braucht oder an @Niner wenn er wieder Blumen haben will.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ja, ich kenne Identity und werde mir voraussichtlich irgendwann so einen Passport holen.
    Mir gefällt es sehr gut, vorallem die Aspekte die du angesprochen hast.
    Es gibt soweit ich weiß ein Video, in dem man den Polizeicomputer in einem Streifenwagen sieht. Den kann man offenbar voll nutzen, wenn das bei anderen Fahrzeugen auch so wird, bin ich (als Autoenthusiast) sehr zufrieden.

  • Schon davon gehört und bin auch übel hyped drauf !
    Ich wäre dabei falls du wenn es raus ist spielen willst :P

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Sieht gut aus. Denke aber die Community wird so DarkRP mäßig drauf sein und nur rumtrollen was das Spiel evtl. killen könnte.

  • Ja, ich kenne Identity und werde mir voraussichtlich irgendwann so einen Passport holen.
    Mir gefällt es sehr gut, vorallem die Aspekte die du angesprochen hast.
    Es gibt soweit ich weiß ein Video, in dem man den Polizeicomputer in einem Streifenwagen sieht. Den kann man offenbar voll nutzen, wenn das bei anderen Fahrzeugen auch so wird, bin ich (als Autoenthusiast) sehr zufrieden.

    Jup war soweit ich weiß noch nen 2ter Trailer wollte nich soviel reinpacken.

    Sieht gut aus. Denke aber die Community wird so DarkRP mäßig drauf sein und nur rumtrollen was das Spiel evtl. killen könnte.

    Tja Meric das ist ja das Thema. Das Spiel ist nicht deutsch, klar werden es bestimmt auch ein haufen Deutsche spielen aber wenn du kein Englisch kannst bist du halt einfach gefickt.. und wir alle wissen dass die englische "Roleplay-Community" 10x besser ist als die Deutsche... Aber man wird sehen wie sich das entwickelt. ^^

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.