Flottencrew 4.0: Flottenadmiral Yukki //PROTOTYP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Werde ab heute weniger aktiv sein bis unbekannt da ich im Moment eine schlimme Erkältung + hohes Fieber habe.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty (10. Januar 2017 um 11:20)

  • Ranganpassung:

    Vorher:
    Flottenadmiral
    Vice Admiral
    Vice Admiral
    Rear Admiral
    Commondore

    Jetzt:
    Flottenadmiral
    Vice Admiral
    Rear Admiral
    Rear Admiral
    Commondore

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Der existiert nicht mehr nach Charles VOrschlag, weshalb du als Vize-Admiral den 2. Höchsten Rang hast.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dann muss den Vorschlag aber jemand geändert haben, denn ich hab ihn geschrieben und bis er angenommen wurde stand der Admiral auch noch drin genau so wie der Flotten Kapitän.
    Vor allem ergibt das System ohne den Flotten Kapitän keinen Sinn mehr da das der Rang ist ab dem man die Venator Klasse kommandieren darf, beim Admiral ist es das Gleiche, es ist komplett unlogisch ohne diesen Rang da es einer der wichtigsten ist und es das Rangsystem durcheinander wirft, schon allein weil einer der wichtigsten Ränge zwischen Vize Admiral und Flottenadmiral fehlt was die Sache ziemlich unlogisch macht.
    Eher sollte man den Flottenadmiral entfernen und nur einen Admiralsposten haben da es mit der Map und den Schiffen darauf am Meisten Sinn ergibt.

    \m/

  • @Ramboff ich habe mir den Vorschlag nochmal genau angesehen und es war mein Fehler, Admiral habe ich wohl übersehen, aber Flottencaptain ist kein Teul des Vorschlags, weshalb ich den auch nicht einführen kann.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Aufgrund von eigenen Zeitdruck, überlege ich eine provisorische schon heute zu machen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Es wäre dann um 20:30, Leute die können, sollen sich dann bei mir melden, auf dem Ts oder ingame

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • +Daran wurde zum Lieutenant befördert @Hesh
    +Zynoxi wurde zum Rear Admiral befördert @Biitu
    +Kiro wurde zum Petty Officer befördert @Kiro
    +Ajdan wurde zum Master Petty Officer befördert @Ajdan
    +Meric wurde zum Petty Officer befördert @Meric



    -Wulff Ken wurde zum Chief Kadett gedemoted

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Ich bin auch nicht gelistet ;)

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Du warst das letzte mal am 8. online, wenn du nicht gelistet warst, warum auch immer, hättest du uns bescheid sagen müssen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Werde spätestens ab Morgen wieder spielen, es geht mir wieder besser.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private