Omega Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Omega-Squad

    Informationen
    Wer ist das Omega Squad?
    Omega Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es wurde nach der Schlacht von
    Geonosis zusammengestellt und bestand aus vier Soldaten, die alle die jeweils letzten Überlebenden ihrer vorherigen
    Einheiten waren. Anders als ein herkömmliches Republik-Kommando-Squad, dessen Mitglieder von Geburt an miteinander
    lebten und kämpften, mussten die Mitglieder von Omega-Squad inmitten der Klonkriege erst lernen, als Team zu funktionieren.


    Aus wem besteht die Einheit?
    Die Einheit besteht aus 4 RC´s. Ein Squadleader, ein Techniker, ein Mediziner und ein Sprengstoffspezialist.

    Squadleader--> RC-1309 Niner
    Techniker--> RC-3222 Atin
    Mediziner/Sanitäter --> RC-8015 Fi
    Sprengstoffspezialist--> RC-1136 Darman


    Eigentschaften
    Omega Squads Markenzeichen war eine matt-schwarze Katarn-Rüstung, die sie sich nach einschlägigen Erfahrungen mit der
    silber-glänzenden Standardrüstung der Republik-Kommandos anfertigen ließen. Dies brachte ihnen auch den Spitznamen Schwadron
    im Schwachmaten-Schwarz ein.


    Wie kommt man ins Omega Squad?
    Ich werde ein neues Verfahren austesten. In diesem werde ich keine Auswahlverfahren oder Rekrutierungen machen.
    Ich werde persönlich auf die Personen zu gehen, die ich im Omega Squad haben mächte. Wenn diese Person dann im Omega
    Squad aufgenommen wird, steht sie unter einer 2 Wöchigen Testphase.


    Strikesystem und Testphase
    3 Strikes und man fliegt. In der Testphase reichen 2 Strikes oder 2 Tage Inaktivität ohne Abmeldung aus um der Einheit
    verwiesen zu werden. In der Testphase wird man streng beobachtet und auch kontrolliert. Bei Beschwerden ist sich bei Niner zu melden.


    Regeln
    1. Serverregeln müssen eingehalten werden
    2. RP muss immer eingehalten werden
    3. Ein Respektvoller Umgang ist Pflicht!
    4. Mindestalter ist 16 Jahre!
    5. Die Ausrüstung wird nie ohne Grund genutzt
    6. Es werden keine anderen Klone beleidigt und/oder provoziert
    7. Befehle vom Squadleader sind zu befolgen.
    8. 4 Tage Inaktivität ohne Abmeldung wird zu einem Kick aus der Einheit führen
    9. Probleme und/oder Vorschläge werden mit dem Squadleader besprochen
    10. Aus Streitigkeiten wird sich rausgehalten. Es werden keine Streitigkeiten angefangen
    11. Man muss den Funkchannel sofort nach dem joinen betreten
    12. Mitglieder müssen sich selber über die Regeln informieren
    13. Ingame werden keine anderen Einheiten Beleidigt und/oder provoziert


    Partnereinheiten

    1. Null-Arcs
    2. DeltaSquad
    3. WP



    Mitgliederliste

    RC-1309 Niner ---> @Niner

    RC-3222 Atin ---> VulcanEagle

    Fi RC-8015 ---> Hevoc

    Darman RC-1136 ---> @morganalin

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

    17 Mal editiert, zuletzt von Niner (12. Juni 2017 um 17:33)

  • Alles klar @Tyrael, warum nicht, ich gehe auch mal wild mit dislikes im Forum rumwerfen !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Testphase ist vorbei. Alle haben bestanden.

    Herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei den RC´s.

    Beschwerde gegen Darman spielt sein RP falsch anstatt ruhig zu sein spielt er wie ein Sprenglustiger Idiot.

    Darman geht mit guten Vorbild voran

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wie steht's um die einheit?

    was soll mit ihr sein?

    [tabmenu]