Vorschlag zum Waffenstillstand zwischen dem Orden und der natürlich besseren FC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ola mis amigos,
    ich habe heute mit den Jedi Orden geredet und wollten eine Einigung finden, damit die Jedis und die FC sich nicht mehr in die Haare kriegen und das untere Volk, hier die Klone,
    unter dem Machtkampf leiden müssen.
    Um einen geordneteren Ablauf zu gewähren, kamen wir auf die Idee, dass ich als FC Ratsmitgliedern und mit Absprache des Rates bestimmten Meister einen FC Rang zu sprechen kann.
    Der Rang an sich ist nur inoffiziell und für die Klone nicht von Relevanz, aber für die FC wird dann erkenntlich, wie der Jedi innerhalb der FC stehen würde.

    Ein kleines Beispiel:

    Lieutenant Max Mustermann wird vom Jedi General Philipp Flippsen dazu aufgefordert, Brücke 1 zu besetzen.
    Möglichkeit 1: Max Mustermann sieht, dass der General keinen FC Rang hat und kann sagen "Ne danke, lass stecken"
    Möglichkeit 2: Max Mustermann sieht, dass der General einen höheren FC Rang hat und sagt "Danke für diesen wunderbar strategischen Tipp, ich werde ihn sofort ausführen"
    Möglichkeit 3: Die FC ist mal wieder AFK ._.

    Man sieht, der Rang wird ingame nur dazu verwendet, um zu sehen, wie der General mit der FC "sympathisiert" und führt diesen "Vorschlag" aus.
    OOC heißt es für ihn, er hat ein Befehl bekommen.

    Ich bitte wie immer herzlichst um Kritik :)

    MfG, Yukki

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • das sollte man im Rat besprechen sodass der Jedi dann einen permanenten Flottenrang erhält vom Flottenadmiral und dem Rat, dieser Jedi darf dann aber nur noch auf der Flotte agieren und ist an dei Flotte genau wie die FC gebunden (Ausnahmen durch den Jedi Job sind klar)

    \m/

  • Hmm,

    Ist ein zweischeindiges Schwert. Ich finde die Idde mit den Jedis zu kooperieren ziemlich gut, jedoch sehe ich in der Hinsicht ein Problem nämlich dass es immer wieder ein paar Jedis geben wird die aus dem "vorschlagen" ein "befehlen" machen. Daher sehe ich in der Hinsicht ein Problem. Ich denke aber dass die Vernunft überwiegt, daher will ich mal mit zugedrücktem Auge ein dafür geben.

    Man sollte jedoch die Jedis die gegen die Abmachungen verstoßen, demoten und den Vorschlag wiederrufen.

  • Dennoch Yukki respekt für die Idee... Ein Versuch kann ja nicht schaden... Aber ich muss mit 51% zu @Oreo halten.

    FC Schiff
    Jedi Boden

    Warum das klappen soll? In letzter zeit sind ja anscheinend genug da... Die die afk sind... Sind einfach nur unfähig. (D.h. man sollte nicht als FC afk gehen weil es einfach für "soldaten" schlecht ankommt.... Und so kann man auch stress verhindern)
    Easy Regelvorschlag für die FC:
    Abwesenheit am Arbeitsplatz ist strengstens untersagt! (Sollte es das noch nicht geben)

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Dennoch Yukki respekt für die Idee... Ein Versuch kann ja nicht schaden... Aber ich muss mit 51% zu @Oreo halten.

    FC Schiff
    Jedi Boden

    Warum das klappen soll? In letzter zeit sind ja anscheinend genug da... Die die afk sind... Sind einfach nur unfähig. (D.h. man sollte nicht als FC afk gehen weil es einfach für "soldaten" schlecht ankommt.... Und so kann man auch stress verhindern)
    Easy Regelvorschlag für die FC:
    Abwesenheit am Arbeitsplatz ist strengstens untersagt! (Sollte es das noch nicht geben)

    LG, Tiger

    Gibt es bereits. Es gibt jedoch die Ausnahme dass man sich für ein paar min abmelden kann 5 min ca.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (17. Januar 2017 um 15:53)