Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LT Mar`ek muss erneut die Flugfortbildungen bei den Piloten machen und darf bis dahin nicht fliegen

    Grund : wegen mangelhaften Flug/Landefähigkeiten

    gez CPT Jai`galaar

    Hat seine Fluglizenz bei mir erneuert und darf nun wieder Fliegen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [-] Poke verlässt die A-ARC´s auf eigenen Wunsch

    Da ich sowieso nur Zeit für einen Server habe und ich auf CW:RP weniger bis gar keinen Spaß habe verlasse ich die A-ARC´s wegen den selben grund von letzten mal.

    "Ich möchte den Platz nicht belegen"

    Danke für die Zeit komme dann mal später wieder xD

  •                                                                Wichtige Umfrage!


    Heyho liebe Alpha-Arcs ,

    Es wurde schon öfters gebeten, dass unser Hackingsystem überarbeitet wird und jetzt wurde der Stein ins Rollen gebracht. Aus diesem Grund bitte ich euch das ihr euch Zeit nehmt und die Umfrage beantwortet damit wir bei der Ausarbeitung eure Wünsche und Kritikpunkte mit einbeziehen können.

    LG

    SGT TEB Tenooze

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Wir machen jediglich bei euch die Fortbildung aber haben intern ein anderes verfahren zum hacken bzw. jeder macht es anders.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Zitat

    Wir machen jediglich bei euch die Fortbildung aber haben intern ein anderes verfahren zum hacken bzw. jeder macht es anders.

    Achso ok. Ich wurde gebeten das bei euch reinzuschicken. Ich denke es könnte trotzdem Relevant für euch sein da dadurch ja auch wahrscheinlich die Fortbildung verändert wird und ihr dann zu diesem Teil Dinge beitragen könnt die euch da noch fehlen würden.

    LG

    SGT TEB Tenooze

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Achso ok. Ich wurde gebeten das bei euch reinzuschicken. Ich denke es könnte trotzdem Relevant für euch sein da dadurch ja auch wahrscheinlich die Fortbildung verändert wird und ihr dann zu diesem Teil Dinge beitragen könnt die euch da noch fehlen würden.

    LG

    SGT TEB Tenooze

    Dankeschön für die Miteinbeziehung unserer Meinungen, ich für meinen Teil würde gerne eine einheitliche Regelung bzw. Aktionen haben, was sehr leicht zu verstehen ist. (->steht genauer im Dokument) Ich kann dem jetzigen System jedoch zurzeit wenig abgewinnen.

  • Aktualisierung, 10. Mai 2019

    [+] Francis wurde beim heutigen Auswahlverfahren zum CPL Able 2269 ernannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Strika (10. Mai 2019 um 23:14)

  • Able 2269 Francis hat die LAAT Fortbildung erfolgreich bestanden

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Aktualisierung, 19. Mai 2019

    [+] Franics wurde zum Sergeant befördert und ist somit ein vollwertiger Alpha-ARC.

    Nachtrag, 18. Mai 2019

    [+] Flo / KingNorth wurde zum Captain befördert und übernimmt jetzt Captain Maze.


    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.