Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das würde bei mir deutlich besser passen.

    +1

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Da scheinbar morgen nicht viele können, wie sieht es mit Samstag - gleiche Zeit aus?

    Ich kann doch nicht. Bin bei einer Geburtstagsfeier von'ne guten Freundin. Vermutlich den ganzen Tag.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nachtrag, 23. Juni 2019

    [-] Nathan ist aufgrund des Bannes kein Teil der Einheit mehr!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich lade hiermit LT Crow ein, seine LAAT Fortbildung zu wiederholen.

    Das ist keine Pflicht! Ich habe bei ihm lediglich nur kein "gutes/schönes" Fliegen festgestellt.

    Ihm wird in keinster weise irgendetwas entzogen!

    Falls irgendwer anderes auch gerne seine Flugkünste verbessern möchte meldet sich bitte bei mir. (TS oder Ingame)

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • SGT Kat´r hat bei Commander Hydro die Fortbildung Echo (Education Fire and Blood) erfolgreich bestanden!

    Die 187th entsendet ihre Grüße!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aktualisierung, 29. Juni 2019


    [+] Hay ist der Einheit beigetreten, herzlichen Glückwunsch!

    4 Mal editiert, zuletzt von Strika (30. Juni 2019 um 17:49)

  • Aktualisierung, 29. Juni 2019


    [+] Hay hat Fortbildung Alpha abgeschlossen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Strika (30. Juni 2019 um 17:47)

  • Abmeldung

    Ich melde mich 1 bis maximal 2 Wochen ab - vielleicht sogar weniger. Der Grund dafür ist, dass ich gerne mal andere Spiele spielen möchte, da nach 3 Jahren Gmod-Spielens einfach langsam die Abwechslung nicht gegeben ist.

  • Ich Kreptox gebe nach 2 Jahren Fordo ab, CWRP ist nicht mehr das was es war und ist einfach nur noch boring. Ich bedanke mich für die Zeit bei den A-ARC's und an alle die mich durch diese lange Reise begleitet haben.

    Nathan KOMMANDO BABA YAGA warst ein guter A-ARC ein noch besserer mate

    @Striker al-Sawarim Gutes RP gemacht kann man nicht meckern

    Lewisch Kleines Kiddie geh im Sandkasten spielen

    Springer Warst echt immer nett hoffe das ich dir bei deinem Problem helfen konnte :)

    Marcelxc Du bist der längste A-ARC denn ich kenne nie kacke gebaut usw. hoffe du bleibst so

    Flo / KingNorth War ne nice Zeit mit dir oft kacke gebaut bist ebenfalls ein nicer dude.

    Nossem Du warst immer der der ruhig und ordentlich blieb aber auch spaß verstanden hat auch ein nicer dude.

    @Kredoz Hast zwar ab und zu kacke gebaut hab ich aber gefeiert als Person aber bist du echt ein nicer mate.

    FlyingCro | Crow Bist eine Person die ruhig ist und nie kacke baut aber rede mehr man hört dich kaum ^^

    @Yeet Hör auf dein JETPACK ZU ABUSEN spaß bist echt lustig drauf feier ich.

    Hay Bitte bitte mach später massenRDM mit dem Raketenwerfer nur für mich.

    McCloud HÖR AUF MIR MIT NEM BAN ZU DROHEN

    Ansonsten noch a nice day vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex (14. Juli 2019 um 12:24)

  • Ich werde wohl oder übel meinen Posten als Alpha räumen, die Gründe hierfür sind, dass ich im Sommer 2019 eine Ausbildung starte und entsprechend nicht zu Hause bin. Ohnehin habe ich auch momentan nicht mehr die größte Motivation zu spielen - ich denke das ist nach 3 1/2 Jahren als Alpha-ARC Leiter verständlich. Ich kann nur sagen, dass mir die Truppe sehr ans Herz gewachsen ist und ich in der Zeit echt coole Leute kennengelernt habe. Vielleicht gibt es ja einen Nachfolger, der die Einheit besser als ich leitet - ich wünsche es mir zumindest. Ich werde hier allerdings keine Personenliste machen - da ich keine Person vergessen möchte, ich sage nur als Schlusswort: Dankeschön <3

    [-] .smitty hat die Einheit freiwillig verlassen.

  • Ich werde wohl oder übel meinen Posten als Alpha räumen, die Gründe hierfür sind, dass ich im Sommer 2019 eine Ausbildung starte und entsprechend nicht zu Hause bin. Ohnehin habe ich auch momentan nicht mehr die größte Motivation zu spielen - ich denke das ist nach 3 1/2 Jahren als Alpha-ARC Leiter verständlich. Ich kann nur sagen, dass mir die Truppe sehr ans Herz gewachsen ist und ich in der Zeit echt coole Leute kennengelernt habe. Vielleicht gibt es ja einen Nachfolger, der die Einheit besser als ich leitet - ich wünsche es mir zumindest. Ich werde hier allerdings keine Personenliste machen - da ich keine Person vergessen möchte, ich sage nur als Schlusswort: Dankeschön <3

    [-] .smitty hat die Einheit freiwillig verlassen.

    20890-yzfksfp-png

  • Ankündigung

    [i] Aufgrund der momentanen Lage wird am 17.07.2019 um 18:00 Uhr eine Einheitsbesprechung stattfinden.


    Spoiler anzeigen

    Ich bedanke mich persönlich nochmal bei .smitty das er die Einheit 3 1/2 Jahre geleitet hat. Fucking 3 1/2 Jahre! Ich kann zwar nur aus meiner Erfahrung sprechen und mich dafür bedanken, dass du mir so viel Spaß ingame und OOC gegeben hast. Ich war zwar nur 4 Monate in der Einheit aber es waren sehr sehr coole 4 Monate mit dir und den anderen Einheitsmitgliedern. Zudem auch ein dickes danke an Flex , der Schweinehunter. Du warst immer für spaß zu haben und warst auch Ingame ein korrekter Typ. Jetzt habe ich halt keinen mehr, der mit mir einen CMD festnimmt und den RIS in den Arsch tretet. Vielen Dank und viel Spaß euch nicht. Wir sehen uns bestimmt mal auf dem Teamspeak oder beim Schweinedöner.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich werde wohl oder übel meinen Posten als Alpha räumen, die Gründe hierfür sind, dass ich im Sommer 2019 eine Ausbildung starte und entsprechend nicht zu Hause bin. Ohnehin habe ich auch momentan nicht mehr die größte Motivation zu spielen - ich denke das ist nach 3 1/2 Jahren als Alpha-ARC Leiter verständlich. Ich kann nur sagen, dass mir die Truppe sehr ans Herz gewachsen ist und ich in der Zeit echt coole Leute kennengelernt habe. Vielleicht gibt es ja einen Nachfolger, der die Einheit besser als ich leitet - ich wünsche es mir zumindest. Ich werde hier allerdings keine Personenliste machen - da ich keine Person vergessen möchte, ich sage nur als Schlusswort: Dankeschön <3

    [-] .smitty hat die Einheit freiwillig verlassen.

    Wollte mich auch zu Wort melden:

    Ich wollte mich an die beiden bedanken. Ich durfte in der Zeit so vieles lernen, mehr als in den 2 Jahren EGM gelernt habe. Es war eine wunderschöne Zeit.

    An Flex ,
    es stimmt, dass wir uns leider nicht näher kennenlernen dürften (nohomo), aber dass ich nicht viel rede stimmt nicht ^^. Ich habe ganz andere Seiten. Hatte aber nie die Gelegenheit dazu, diese zu zeigen.

    An .smitty ,
    du warst für mich, dass Gesicht von EGM. Auch von dir durfte ich so vieles lernen, was mir in meinem weiterem Werdegang bestimmt nutzen kann. Und danke, dass du als Skywalker (2017) nie da warst. 8o Durch deine Inaktivität, die von RedCat (Rex) und von Ike ( Tano ) könnte ich viele Erfahrungen über das Kommandanten da sein lernen, was mich heute nicht zu der Person gemacht hätte, die ich jetzt bin.


    Ich wünsche euch beiden alles alles Gute im weiterem Leben. *salute*

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (13. Juli 2019 um 23:07)