Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eintrag, 22.05.2020

    [+] Hevoc wurde als Able mit einer Testzeit in das Alpha Advanced Recon Commando aufgenommen.


    [~] Hevoc hat die Fortbildung Alpha erledigt.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [~] Hevoc|Marc hat die Fortbildung Bravo erledigt.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Eintrag 31.05.2020

    [+] Hevoc wurde zum SGT des Alpha Advanced Recon Commandos befördert.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • qfFacNN.jpg



    [] SGT Cabur hat am 02.06.2020 bei Mace Windu die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Nachtrag vom 01.06.2020

    [-] Einheitsjedi Skynah Mothma wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.


    Nachtrag vom 02.06.2020


    [+] CT Instinct wurde als "Wish-Able" aufgenommen.

    Eintrag vom 03.06.2020

    [+] CT Chest wurde als "Wish-Able" aufgenommen.

    [+] CT Saito wurde als "Wish-Able" aufgenommen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (3. Juni 2020 um 18:20)

  • [-]A-66 Muzzle wird umstationiert in einen anderen Teil der Galaxis,

    Danke, war eine Tolle Zeit, doch ist es Zeit voran zu gehen und da ich Interesse an anderen Spezialeinheiten habe und man nur in einer gleichzeitig sein kann muss ich hier schwerenherzens meinen A-ARC abgeben.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Hallo liebe Alpha ARC's

    Da uns, der Führungsebene der CIU, in der letzten Zeit öfter zu Ohren gekommen ist, das Probleme und Konflikte zwischen CIU und AARC's entstehen laden wir euch herzlich ein nächste Woche Sonntag 16 Uhr in unsere FEB zu kommen um gemeinsam über diese Probleme zu reden und Lösungen zu finden. Die Gelegenheit würden wir dann auch gleich nutzen um Ideen für eine bessere Zusammenarbeit zu sammeln. Das heißt wenn es Interesse für eine Zusammenarbeit gibt könnt ihr ebenfalls vorbei schauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die CIU Führungsebene

  • [-] Jedi Corporal Kalnor Ekom verschwindet auf eigenartige weise und ist somit kein Teil der AARCs mehr.

    Danke das ich dabei sein durfte mehr zum Grund des Verlassens findet ihr hier. --> Link zum Beitrag

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Nachtrag vom 08.06.2020

    [+] CT Instinct wurde als Able ins Alpha-Class Advanced Recon Commando aufgenommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • [+] Freeze hat seine Testzeit als LT bestanden und besetzt somit ab heute LT A-66 Muzzle.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [+] A-66 [ Freeze ] hat Fortbildung Foxtrot bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • [+] Theek hat seine Testzeit als LT bestanden und besetzt somit ab heute LT A-51 Tooth.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [+] A-51 Tooth ( Theek) hat Fortbildung Foxtrot bei Alpha bestanden.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.