Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Belobigung

    Von VT Darman Skirata für Aven

    Aven hat am 07.08.2018 um 00:45 eine Perfekte Teamarbeit mit mir zusammen abgeliefert und hat sich eusserst Kompetent Verhalten.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • An die Mitglieder

    Um eure Trellokarte zu verwalten erhaltet ihr Zugriff auf diese. Meldet euch bei mir dafür. Dort tragt ihr dann selbstständig Abmeldungen über 3 Tage ein und gebt euch den Label "abgemeldet".

    2 Mal editiert, zuletzt von .smitty (7. August 2018 um 16:32)

  • LT A-13 Aven hat die Fortbildung Echo bei 187th LT Blackurn bestanden!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Captain Fordo und LT Skira haben die RPS-6 Fortbildung bei Commander Cody absolviert

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ankündigungen

    Am Freitag, den 10. August findet um 17:00 Uhr die Fortbildung Foxtrot statt (Stealth-Fortbildung). Eine Voraussetzung dessen ist es:

    1. Den Lieutenant Rang erreicht zu haben.
    2. Die Fortbildung Echo abgelegt zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    smitty

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (9. August 2018 um 17:12)

  • Aktualisierung der Partnereinheiten

    [Förmlichkeit wird hier nicht beachtet, sondern ich verliere hier ein paar Worte dazu, persönlich.]

    Die Null-ARCs sind bedauerlicherweise nicht mehr die Partnereinheit der Alpha-ARCs, was mir bis zum jetzigen Moment nicht mal selbst klar war, da einfach keiner mit uns gesprochen hatte. Ein einfaches "Wir lösen die Partnereinheit auf." hätte schon gereicht, aber selbst das war scheinbar zu viel verlangt. Diese Partnerschaft, welche nun schon 2 Jahre ging so rotzend frech zu beenden ist wirklich der Höhepunkt.

    Danke für gar nichts.

    Boost

  • A-97 Reaver hat die RPS-6 Fortbildung bei Cody erfolgreich absolviert

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • LT Rever und LT Skira haben am 15.8.18 um 23.40 bei CPT Ludax Fortbildung Echo erfolgreich BESTANDEN

    [tabmenu]
  • [+] Reaver hat Fortbildung Charlie bei CPT Fordo bestanden.

    [+] Ludax hat Fortbildung Charlie bei CPT Fordo bestanden.

    [+] Sull hat Fortbildung Bravo bei CPT Fordo bestanden.

    [+] Ludax hat Fortbildung Bravo bei CPT Fordo bestanden.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • [+] Maze hat die Raketenwerfer Fortbildung bei 7th MJR Ghostz bestanden.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Aktualisierung, den 17. August

    [~] Roh wurde wieder in die Einheit aufgenommen, allerdings unter folgenden Bedingungen: Er erhält einen Strike aufgrund der Respektlosigkeit in Form der Morddrohung. Er hat desweiteren eine zweiwöchige Bewährungszeit (z.Z. Lieutenant) und danach wird über ein abschließendes Urteil gestimmt.