Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LT A-66 Muzzle [ Theek ] und LT A-51 Tooth [ tobias ] haben Fortbildung Foxtrot unter der Leitung von CPT A-77 Fordo [ Flex ] bestanden

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • A-71 Stec hat bei LT Käptn die ARC-170 Sternenjäger und die LAAT Fortbildung bestanden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ghostz degradiert sich selber von CPT auf den Rang des LT und übernimmt wieder LT Aven

    Aven hat mir einfach enorm viel spaß gemacht und nach ein paar Tagen als CPT ist mir aufgefallen dass mir das RP welches ich als Aven habe viel mehr Spaß macht

    Nathan go gettem boy

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Guten Tag,

    Wie ihr es sicherlich gemerkt habt ist meine Aktivität in letzter Zeit enorm hinuntergefallen und ich muss mich regelrecht dazu zwingen als A-ARC zu spielen.

    Ich bin zwar dankbar dafür dass ihr mich auf CPT befördern wolltet aber die Luft ist leider raus.

    Ich hatte eine enorm lustige Zeit mit euch und ihr seid schon coole Jungs werd das RP mit euch schon wohl vermissen

    [-] Ghostz verlässt die Alpha-ARCs

    /me salutiert vor den Jungs in Phase 1 ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • [-] Sergeant A-50 Cheek war kurz davor General Grievous auf einem Einsatz zu schnappen, wurde dann jedoch von seinen Magnawachen erwischt und exekutiert.

    Trotzdem danke für die coole, wenn auch kurze Zeit mit euch, aber ich habe nichtmehr so viel Zeit für CW:RP wie früher, sodass ich mich erstmal auf meinen Bly Char konzentrieren will!

  • Airfox 20. Februar 2019 um 21:25

    Hat das Thema geschlossen.