Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Alpha-Class Advanced Recon Commando besitzt [0] Eventgutschein/-gutscheine

    Wie bekommt man Eventgutscheine?

    Mind. 4 Personen der selben Einheit müssen an einem X-beliebigen Event als Eventcharaktere teilnehmen/mitwirken,

    um für deren Einheit einen Eventgutschein zu erhalten.

    Bei Wem kann ich einen Eventgutschein einlösen?

    Eventgutscheine kann man bei einem Eventleiter einlösen, dieser kreiert nach den Wünschen der Einheit ein Event.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    MFG Siege am Apparat

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Versteh jetzt nicht wieso man so unbedingt einen Eventgutschein haben sollte wenn eh gesagt wurde das Einheitsevent seltener auftreten sollen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ankündigung

    Heute Abend findet nach der Teambesprechung eine Fortbildung für die Ausbildung von Zivilisten statt. Diese kann ab Sergeant erreicht werden. Eine genaue Zeit kann ich nicht nennen. Diese Fortbildung ist für keine Beförderung notwendig, sondern freiwillig. -> Allerdings für das Ausbilden nötig.

  • Nachtrag, 8. Juni 2019

    [+] Marcel hat die Fortbildung Golf abgeschlossen.

    [+] Flo hat die Fortbildung Golf abgeschlossen.

    [+] Kreptox hat die Fortbildung Golf abgeschlossen.

    [+] Striker hat die Fortbildung Golf abgeschlossen.

    [+] Lewisch hat die Fortbildung Golf abgeschlossen.

    Nachtrag, 10. Juni 2019

    [+] Crow hat die Fortbildung Golf abgeschlossen.

    Nachtrag, 11. Juni 2019

    [-] Crow hat einen Strike erhalten. Laufzeit 4 Wochen.

    2 Mal editiert, zuletzt von .smitty (12. Juni 2019 um 15:44)

  • Ich gebe hiermit meinen A-ARC Charakter Sergeant Stec ab und verlasse somit die Einheit. Ich möchte einfach keinen Slot belegen mit den ich nicht so oft spielen kann, weil ich die Aktivität nicht einhalten kann.

    Ich bedanke mich, dass ich zum ersten mal als ARC auf dem Server spielen durfte, es war wirklich eine coole Zeit und Erfahrung als A-ARC, besonders mit euch allen als eine Einheit.

    giphy.gif

  • Aktualisierung, 16. Juni 2019

    [+] CPL Able 9420 hat Fortbildung Alpha absolviert.

    [+] CPL Able 9420 hat Fortbildung Bravo absolviert.

    bei Lewisch , Springer und @Striker al-Sawarim abgeschlossen.


  • Ankündigung, 19. Juni 2019

    Am 21.06.2019 um 16:30 findet eine Einheitsbesprechung der Alpha-ARCS statt.

    Es wird sich Hauptsächlich um das der zeitige Squadsystem unterhalten und

    weitere Thema die die Einheit stören Falls vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (19. Juni 2019 um 19:57)

  • Ich melde mich für die Einheitsbesprechung am Freitag dem 21.06.2019 ab. [weitere Informationen: (siehe Trello)]

  • Ich melde mich sicherheitshalber ab für morgen, 21.06.2019. Ich bin nähmlich knapp nach der Zeit mit der Schule feritg.