Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eintrag 24.11.2019

    [+] Able-5588 (@Saarkiller) wurde als Able in die Einheit aufgenommen!

    [+] LT Crow (@Crow) erhält eine 1-Wöchige Testzeit zum Captain!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Nachtrag vom 22.11.2019

    [+] Kenneth Geth ( Cattle ) fungiert nun als Widerstandskämpfer im Gunsten und Aufsicht des Alpha-class Advance Recon Commando.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • [!] Able-5588 ( Saar_Killer) hat die ARC-170 und LAAT Fortbildung bestanden

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Eintrag 30.11.2019


    [-] Mastery verlässt freiwillig die Einheit

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [Info] Die CT Einheit ist durch den Beschluss der heutigen Einheitsbesprechung nicht länger in einer Partnerschaft mit den AARCs.

  •                                                                                                            21626-battlefront-thermaldetonator-jpg

    Sergeant Stec hat die Education Fire and Blood(Granatenfortbildung) bei Captain Horns erfolgreich bestanden!

    Die 187th sendet entsendet ihre Grüße

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ankündigung für den 6. Dezember

    Diesen Freitag findet um 16:00 Uhr eine Einheitsbesprechung statt.


    Die die an diesen Tag beschäftigt sind melden sich bitte im Trello ab.

  • Guten Tag zusammen

    Da am Samstag vermutlich über Flo als Alpha-17 abgestimmt wird, bitte ich morgen möglichst viele Einheitsmitglieder zur morgigen Einheitsbesprechung zu kommen, damit wir als Bewerbungskomitee die Einheitsmeinung einsammeln könnten.

    LG

  • Protokoll der Einheitsbesprechung am 06.12.2019 ( 16:00 Uhr )


    Anwesenheit:
    Alle Einheitsmitglieder waren anwesend. ( @Strika ist abgemeldet )


    Abstimmung für neue Skins:
    Die Einheit bleibt vorerst bei den alten Skins, bis die kommenden Skins angepasst sind. ( Crow kümmert sich drum. )

    Testzeiten:
    Alle Testzeiten wurden erfolgreich bestanden!


    Partnereinheiten-Änderung:

    [-] Die Partnerschaft mit der 187th Legion würde in der heutigen EB aufgelöst.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Auswahlverfahren 07.12.2019

    [+] Ainz (Ainz) wurde als Able in die Einheit aufgenommen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Info:

    Das 7th Sky Corps führt nun zusammen mit dem 327th Star Corps Heckgunner Fortbildungen für jeden Soldaten durch.

    Diese werden jedes mal im Funk angekündigt und sobald diese absolviert wurde ist es den Soldaten gestattet die Heckgun bei dem AT-TE zu nutzen!

    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung

    MFG 7th & 327th

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • RPS-6 Fortbildung bei der 327th

    Leiter:

    • UEB Aayla Secura (Klex)

    Teilnehmer;

    Name Bestanden / Nicht Bestanden
    SGT A-69 Digger Bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Klex (9. Dezember 2019 um 18:13)

  • Nachtrag vom 07.12.2019

    [+] Xean Savait fungiert nun als Widerstandskämpfer im Gunsten und Aufsicht des Alpha-class Advance Recon Commando.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • AT-TE Heckgunner Fortbildung

    Leiter:

    • UEB Aayla Secura ( @Klex)

    Teilnehmer;

    Name Bestanden / Nicht Bestanden
    SGT AARC Lenedat Bestanden