Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [!] Ainz (Able-2222) hat die LAAT und ARC-170 Fortbildung bestanden

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Der wehrte Crow FlyingCro | Crow hat bei mir, CTP CPT Warthog, die Gunner Fortbildung bestanden und ist mit diesem Charakter nun befähigt die Boden/Luft-Laser des LAAT sowie die Heckkanonen der folgenden Schiffe bei bedarf zu nutzen: ARC-170, Y-Wing und der NBT-630.

    Glückwunsch!

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • [+] Able-222 ( Ainz) wurde zum SGT befördert und ist somit ein festes Mitglied der A-ARC.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ankündigung

    Morgen am 20.12.2019 um 17 Uhr findet nochmal eine Einheitsbesprechung statt.

    Wenn ihr nicht könnt bitte unter der Karte im Trello schreiben

    Spoiler anzeigen

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Eintrag, 20.12.2019

    [+] FlyingCro | Crow wurde zum Captain befördert.

    [+] @Yeet wurde zum Catpain befördert.

    [:] Die Aktivitätspflicht wird aufgrund der anstehenden Feiertagen und den Ferien bis zum 06.01.2019 abgeschafft. Ich wünsche allen gute Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [+] Gibson wurde durch die Rekrutierung vom 22.12.19 in die Einheit aufgenommen

    ... und hat Fortbildung Alpha bestanden.

    Gratulation!

    Nachtrag:

    Der Neuankömmling hat ebenso Fortbildung Bravo bestanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yeet (22. Dezember 2019 um 20:41)


  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von CPT RMC 43-6598 Ghost

    Teilnehmer:

    CPL AARC 0008 Able

    Legende: Bestanden/Nicht bestanden

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [info] Able 0008 Hat erfolgreich die LAAT und ARC-170 Fortbildung bei CPT T Delta der CTP Bestanden! HGW

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [+] Gibson ( Gibson) wurde zum SGT befördert und ist somit ein fester Teil des A-ARC.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Mein Handy ist im Wasser gefallen, und jetzt möchte Steam Guard an meine Eiern, ich warte momentan auf die Antwort vom Steam Support damit ich mich wieder einloggen kann