Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] Fury und Maloney wurde als Able´s in das Alpha-Class Advanced Recon Commando aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ankündigung, 09.09.2020

    Moin. Wir haben ein paar Themen zu besprechen. Daher wird am 11.09.2020 um 17:00 Uhr eine EB stattfinden. Ich bitte euch, sich im Trello unter eurer Karte abzumelden.

    Spoiler anzeigen

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (18. September 2020 um 22:46)

  • 1710-1567973164-921153212.jpeg.jpg

    [+] Fury wir zum SGT befördert und übernimmt Digger.

    [+] Maloney wir zum SGT befördert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • ?thumbnail=1

    Folgende Personen des Alpha Advahnced Recon Commando´s haben bei 212th Captain Lock ( LOCKEMEISTER ) die RPS-6 Fortbildung bestanden:

    SGT Bruk A-60 ( Maloney ) [13.09.20]

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ankündigung, 18.09.2020

    Moin. Wir haben ein paar Themen zu besprechen. Daher wird am 20.09.2020 um 17:00 Uhr eine EB stattfinden. Ich bitte euch, sich im Trello unter eurer Karte abzumelden, wenn Ihr nicht könnt.

    Spoiler anzeigen

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Nach einem Jahr A-70 Naastar bin ich gezwungen auch diesen Char abzugeben. Es hat mir unglaublich viel spaß gemacht, in dieser unfassbar geilen Einheit zu sein und ich hab dabei ein Haufen cooler Leute kennengelernt denen danken möchte. Ich wär gerne geblieben aber es geht einfach nicht.

    Zuerst zu den aktuellen Einheitsmitglieder

    Flo / KingNorth Flo ohne dich wär ich wahrscheinlich nicht auf CWRP geblieben, du bist ein unglaublich synaptischer Kek und hast mir viele Chancen gegeben die nicht selbstverständlich sind. Unter dir in den AARCs zu sein hat unglaublich viel spaß gemacht auch wenn ich mein Ziel nicht erreichen konnte. Du bist mir wirklich ans Herz gewachsen egal was man mit dir gezockt hat es war lachkick.

    FlyingCro | Crow Egal ob AARC oder CT ich konnte mich immer an dich wenden und mich immer auf dich verlassen du bist ein wirklich guter Freund geworden ,über den ich unglaublich glücklich bin . Du bist Menschlich gesehen einfach ein Ehrenmann. Auch dir danke ich für die vielen Chancen und die Möglichkeit auf dieses geile AARC RP

    Eto Das RP mit Lenedat hat immer Spaß gemacht auch in der FE machst du dich wirklich gut, auch wenn man sich nicht mehr oft gesehen hat danke ich dir für diese schöne Zeit und die geilen Momente.

    Freeze dein Troll Level ist mindestens auf meinem und wir hatten egal ob als AARC oder Anakin viele lustige Momente. Danke für die schönen Momente.

    Hevoc Ach Hevoc wir kennen uns jetzt auch schon ewig egal ob als Suul oder Naastar ich bleib stellv. Skinchef ,danke für die Zeit und die geilen Momente viel glück in deiner Test Zeit

    @Shadow | Instinct CT Major war schon lustig aber mit deinem AARC hat ich noch mehr spaß ,egal ob OOC oder IC du bist einfach ein unglaublich netter Kek mit dem immer spaß haben kann.

    Zype Dein Troll Level ist höher wie meins und wir hatten im RP so viele lustige Momente ,ich danke dir für die kurze aber unglaubliche lustige Zeit

    .smitty DJ Derek einfach der Jedi Troll Meister deine Aktionen mit Duke haben immer für geile RP Momente gesorgt ,auch dir danke für die Chancen und für die unglaublich lustigen Momente.

    Fury Bruder du bist einfach ein Ehrenmann danke für alles in CT, hatten viel Spaß bist einfach ein stabiler boy.

    .Drell Bruder du bist mir OOC so ans Herz gewachsen ,wir sind durch jede Einheit durch gegangen danke einfach für alles egal ob als mein Major und als AARC du bist einfach ein unglaublich geiler Mensch.

    @Yeet Egal ob als AARC oder mit deinem Navy war immer lustig ich hoffe du machst so weiter und geh mal auf Zigaretten Entzug.

    Theek Unglaublich netter und kompetenter Tüpp haben sehr viel gelacht hat wirklich immer spaß gemacht danke für alles

    Hay Auch wenn du es wahrscheinlich nicht siehst war das AARC RP mit dir einfach immer Geil du warst OOC sowie IC einfach immer korrekt drauf danke dafür.

    Andere Einheiten

    Hades Die Zeit bei den GMs war absolut Legendär unter Krauser einfach soviel gelacht und spaß gehabt ,wir hatten eine unglaublich geile RP Beziehung bleib so wie du bist danke für alles

    BarackusObamus Bei dir das gleiche GMs waren Legende haben auch unglaublich viel Spaß gehabt danke dafür.

    twonkle. Mein Kühlschrank bist mindesten genau so ein Troll wie ich hatten viele Geile Momente danke für alles

    Krauser danke für das lustige RP mit Bacara und für so viel mehr OOC

    Sauer es tut mir leid bro die Momente mit dir werde ich nie vergessen das ST RP mit dir hat soviel spaß gemacht danke dafür und das du OOC so ein korrekter Kek bist

    Sorry wenn ich wenn vergessen habe und wenn deutsch nix gut

    [-]Lieutenant Naastar verlässt die Einheit

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar

    3 Mal editiert, zuletzt von Gibson (29. September 2020 um 16:21)