Vorschlag des 7th Sky Corp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community


    Nach langer zeit schreibe ich mal Wieder einen Vorschlag
    Ich habe mich ein Paar Themen gesammelt und mit der 7th Leitung
    Gesprochen und ja lege ich mal los


    1.0
    2nd Airborne Vorschlag


    Also Smitty hatte einen Vorschlag geschrieben Für ein Paar Einheiten
    das Diese Außerhalb der Venator Trainieren dürfen oder Kämpfen dürfen

    Die 2nd Air Borne wurde dort nicht aufgelistet also schreibe ich das selbst
    die 2nd Air Borne sollte auch außerhalb der Venator Trainieren Dürfen
    Warum? Weil sie Auch außerhalb Trainieren wollen Falls man sich Fragt können die das Überhaupt
    Ausrüstungs Technisch dann Ja hier ein Link dazu Ich bin der link


    2.0
    2nd Airborne Vorschlag


    Dieser ist auch etwas Klein
    hier geht es Darum das Alle 2nd Air Bornes ein Fernglas Bekommen
    Warum weil sie Die Einheit der 7th Sky Corp sind die Vorfliegen und Gegner Sichten
    und sie uns Melden aber ohne Fernglas geht dies nicht

    30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

    LG: Der Verrückte

    Einmal editiert, zuletzt von Snagglz31 (20. Januar 2017 um 23:52)

  • Dafür!

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Auf jeden Fall!

    Definitiv Dafür.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Warum? Weil sie Auch außerhalb Trainieren wollen"

    Ich finde die Begründung ein bisschen zu kurz und auch nicht wirklich ausreichend.

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Ich finde die Erklärung ebenfalls wie Niner auch sehr "kurz" und bin nicht überzeugt.

    Dagegen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich möchte hier mal drauf hinweißen das so gut wie alle Eiheiten Sauerstoffmasken hatten und oder komplette Tanks. Das Argument ja weil wir wollen halt ist schlecht, dann schreib ich gleich mal einen Vorschlag zu den Gms das wir Raketen unf Flammenwerfer haben wollen da wir die Ausrüstung einfach haben wollen.

    Dagegen

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich möchte hier mal drauf hinweißen das so gut wie alle Eiheiten Sauerstoffmasken hatten und oder komplette Tanks. Das Argument ja weil wir wollen halt ist schlecht

    |

    \/

    Ausrüstungs Technisch dann Ja hier ein Link dazu Ich bin der link

    Naja das ist hier eigentlich ganz gut erklärt.

    Außerdem verstehe ich nicht was an dem Grund falsch ist. Die 2nd benutzt nun mal Jetpacks und will nun auf der Außenhülle trainieren. Was soll man da groß dazu sagen?

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Niner Was soll ich den sonst als Grund angeben ? sie Wollen dort Trainiren und halt auch falls es dazu Kommt Kämpfen ist das nicht Gestattet sie konnten dies also muss ich sagen das Wegen sowas ein Dagegen aus zu sprchen scheiße


    Looki und sie hatten diese Ausrüstung. nicht Nur Stumpf Drauf Drücken sondern Lesen und wer

    weiß auch mal den Link Öffnen und lesen Denn wer Lesen Kann ist Klar im Vorteil

    30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

    LG: Der Verrückte

  • Und hir Geht es nur Darum das die 2nd AB wie alle anderen einheiten Die Das Dürfen auch tun Können sorry. Aber Natürlich fühlen sich dann wieder Leute Angegrifen oh dann Können die ja was das wir Können das macht uns dann nicht so Besonders... #SieKonntenDas#WarumIstManGegenEtwasWasNichtVielÄndert

    Man kann ja mal mit mir aufm TS reden und mir mal sagen was Einem Nicht passt :D

    30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

    LG: Der Verrückte

  • Niner , Looki , Hesh

    Es ist nunmal so, dass wir, die 2nd Airborne oftmals Probleme damit haben innerhalb des Schiffes ein vernünftiges und anständiges Jetpack Training durchzuführen, da uns die Räumlichkeiten einfach zu klein sind. Zwar hat Ocean einen eigens dafür kreierten Jatpack Parkour entworfen, jedoch können wir nicht ständig darauf warten, dass er auf den Server kommt und uns diesen spawnt. In der alten Zitadelle (V3) war ein, unter Umständen, gutes Jetpack Training möglich, aber auf der neuen Venator gibt es praktisch kaum einen Raum, der unseren Anforderungen entspricht. Nicht einmal die Hangare, da wir dort nur auf das Hangartor rauf und wieder runter fliegen können. Die Außenhülle hingegen bietet uns eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten.

    Das Außenhüllen Jetpack Training muss einfach gewährleistet sein, da ich sonst keinerlei Möglichkeiten sehe eine vernünftige 2nd Airborne Weiterbildung durchzuführen und daraus folgt letzten Endes, dass die Plätze bzw. Slots der 2nd Airborne, die eigentlich recht beliebt ist, nicht gefüllt werden können und sie somit eine leere Einheit bleibt.

    Ich hoffe ich konnte euch meinen und Oceans Standpunkt etwas näher bringen und hoffe auf ein Überdenken eurer Meinung bzgl. des Vorschlags.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Also ich Melde mich Grad noch mal Wir haben in der Letzten zeit Versucht Trainings/Fortbildungen der 2nd AB in einem Hangar zu machen Aber es ist Wenig Platz um Wirklich Viel zu machen


    Sie Können Das Distanz Flug Training nicht Richtig machen Genau so Wie Auf Hohe Objekte kommen

    Sie sind einfach Eingeschränkt. Und Können so mit ihre Trainings nicht Richtig Gestallten ausführen

    LG:Ocean|Cody

    30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

    LG: Der Verrückte

  • BIn dafür:thumbup:

    sehe keinen Grund dafür das die 2nd kein Jetpack Training auf der Außenhüle dürchführen darf.

    Für ein Jetpack Training brauch mal nun mal Platz und der ist in der Venator nicht ganz gegeben.

    LG,

    212th CPT Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dieser ist auch etwas Klein
    hier geht es Darum das Alle 2nd Air Bornes ein Fernglas Bekommen
    Warum weil sie Die Einheit der 7th Sky Corp sind die Vorfliegen und Gegner Sichten
    und sie uns Melden aber ohne Fernglas geht dies nicht

    Seit wann ist die 2nd Airborne eine Aufkläreinheit?

    Außerdem nehmt ihr den Aufkläreinheiten damit den Job weg.

    Dagegen

  • @Dragan XD und soll ich Dann die 91st Anfunken ... Das ist Schwachsin

    Snagglz31 Du wartest auf den Funk der 91st oder 41st GC denn das ist der Sinn dahinter.

    Aufkläerer werden zum Aufklären vorgeschickt.

    2nd Airborne == Paratrooper

    91st + 41st == Recon Trooper