Bewerbung zum Astromechdroiden "R5-U8" [Lizard]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ______________________________________________________________________________________________________

    Guten Tag!

    Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Astromechdroide mit der Kennnummer "R5-U8". Da Hevoc momentan einen Astromechdroiden spielt, und ich als Jedi Jüngling viel mit ihm zu tuen hatte, und den Spielstil eines Droiden als etwas neuen und aufregendes empfinde, habe ich mich dazu entschlossen mein Glück zu versuchen.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!

    (Außerdem erbitte ich konstruktive Kritik!)

    ______________________________________________________________________________________________________


    einfach-gaming.de/attachment/1691/"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis"

    Flyby, ein Klonkrieger der der Galaktischen Republik schraubt an seinem Astromechdroiden "R5-U8" herum. Nachdem er die letzten Schrauben festgezogen hat, drückt er auf einen Kleinen Knopf am unteren Teil des Gehäuses. Die Sensoren von R5-U8 leuchten auf, und signalisieren, dass die Updates erfolgreich Installiert wurden. Flyby klatscht in die Hände, und aktiviert seinen Übersetzungskommunikator, um mit R5-U8 zu kommunizieren.

    "Na Kumpel, hat alles geklappt wie ich es mir vorgestellt habe?" sagt Flyby.

    R5-U8 stößt ein freundliches Piepen aus, und aktiviert seinen Kommunikator.

    "Oh Hallo, das neue Interface ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich sollte es in kürzester Zeit alles optimal eingestellt haben." übersetzt der Kommunikator.

    "Na dann ist ja gut. Du hast einen neuen Auftrag bekommen. Gehe in den Maschinenraum, un repariere den Hyperantrieb. Aus irgendeinem Grund ist er vor wenigen Minuten ausgefallen." sagt Flyby.

    "Verstanden." erwiedert R5-U8 und fährt in Richtung Maschinenraum. Als er vor der Sicherheitstür des Maschinenraums anhält, um sich durch sein Computer - Interface Modul zu identifizieren erkennen seine Sensoren einen lauteren Dumpfen klang aus dem Maschinenraum. Er schließt das Interface, und die Schutztüren öffnen sich. Er späht in den Maschinenraum, kann jedoch nichts erkennen. Er scannt einen kleinen Teil des Maschinenraums und findet nur einen Klon Helm, der anscheinend liegen gelassen wurde. Er lädt ein Interface, welches ihn daran erinnert den Helm nach den Reparaturen mitzunehmen. Er rollt auf den Hauptcomputer des Hyperantriebs hinzu, und logt sich dort ein. Nach wenigen Minuten hat er den Fehler gefunden, und repariert diesen, indem er eine ältere Version des Antriebes zu laden. Irgendjemand hatte etwas am Code des Hyperantriebs geändert.

    Seine Sensoren nehmen eine leises "Roger Roger" war, und er dreht sich um, um zu sehen, wer außer ihm noch im Maschinenraum ist. Er erschrickt, als er 2 Separatistische Droiden auf ihn zukommen sieht. Er schaltet seine Düsen an, und fliegt über die feindlichen Droiden hinweg, und lässt dabei Öl ab. Die Flammen seiner Düsen entzünden das Öl, und die Droiden verschwinden in einer lodernden Flamme. R5-U8 rast so schnell er kann in die nächste Baracke und findet dort ein paar Klone und schickt diese in den Maschinenraum. Dort können sie die Droiden zerstören, und die Venator vor einem bevorstehendem Angriff bewahren.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Persönliche Daten / Real-Life Daten:

    • Name: Jannis
    • Alter: 31.03.1999 (17 Jahre alt)
    • Wohnort: Berlin
    • Hobbys: Bevorzugt am Computer zu sitzen, mich mit Freunden treffen und Schlagzeug zu spielen.

    Roleplay Daten / InGame Daten:

    • Name: Lizard // Lee Zard
    • Rang: Private // Jüngling
    • Momentane Einheit: Klonkrieger // Jedi
    • Meine InGame ID: 004602 // keine ID

    ______________________________________________________________________________________________________

    Stärken:

    • Teamfähig
    • Sehr geduldig (Auch ein Droide muss geduldig sein, um etwas zu reparieren.)
    • Kenne mich in der Star Wars Welt sehr gut aus.
    • Werde nicht schnell aufbrausend. (Kann aber aufbrausend werden, wenn jemand Lügen / Unsinn erzählt)
    • Ex Administrator des SW:RP Servers

    Schwächen:

    • Kann manchmal etwas unkonzentriert sein.
    • Werde, wenn jemand Unsinn erzählt / Lügen erzählt leicht aufbrausend.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Grüße, Lizard.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich würde es dir zu trauen, aber wie sieht es mit deiner Aktivität aus?

    Da die Ferien anstehen, und ich keinen Urlaub geplant habe, könnte ich jeden Tag in den Ferien zocken. Wenn keine Ferien sind, zocke ich unter der Woche extrem wenig, da ich mich auf meinen Abschluss vorbereiten will (Klausuren etc.)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Hallo Obi-Wan,

    bei der Besprechung am 28.01. wurde beschlossen, dass du abgelehnt wurdest. Grund dafür ist, dass wir denken das, dass wir im Moment genug Astromechs haben. Sorry dafür!

    MfG Chris | Hash

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus