Abmeldung bis zur Beta Phase von SWTOR RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmal,

    wie ihr im Titel schon lesen könnt und es in den letzten Tagen wahrscheinlich auch gemerkt habt bin ich auch unserem SWRP Server nicht viel da gewesen, das wird in der nächsten Zeit auch erstmal so bleiben.

    Der Grund dafür ist das ich auf SWTOR RP als Admin sehr viel zu tun habe, wie Regeln schreiben, Balancen, Optimieren, Fraktionen beim Aufbau helfen, ect.

    Aber keine Sorge die Kristallsuchen werden wie jede Woche regelmäßig stattfinden und wenn ich etwas mehr Zeit hab komm ich auch mal länger drauf, es muss nur mal gesagt sein nicht das es heißt der ist inaktiv oder sowas, ihr wisst ja wie's ist.

    Wenn ihr mich also öfter sehen wollt, dann schaut mal auf SWTOR RP vorbei und gebt eure Kritik und Ideen ab, damit helft ihr uns sehr.

    Also wie gesagt diese Inaktivität geht bis der Server in der Beta Phase ist und die neuen Skrips wie KOTH, das Kopfgeldjägersystem oder das Geldsystem drin sind, ihr könnt euch auf jeden Fall drauf freuen.

    LG Ramboff:evil:

    \m/