McCloud stellt sich vor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community,

    wollte mich auch endlich mal vorstellen.

    Mein Name ist Daniel, bin 32 Jahre (ja wirklich) und komme aus dem schönen Recklinghausen im Ruhrgebiet. Beruflich bin ich Industrie-Elektriker in einem großen Chemiewerk bei mir in der Nähe. Hobbys sind, ach wer hätte es gedacht, zocken bis der Arzt kommt, Filme/Serien schauen, Animes schauen und auch Mangas lesen. Desweiteren unternehme ich auch gerne was mit Freunden, z.B. ins Kino gehen, mal was saufen gehen. Was man halt mit Kollegen so macht :) Im Jahr 2004 hab ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr geleistet, als Panzergrenadier im Panzergrenadierbattailon 192 in Ahlen.

    Dann mal ein wenig was zu meiner Gamer Vergangenheit. Habe mit frühen Jahren angefangen, dank meines Vaters. Dieser war ebenfalls Gamer der ersten Stunde, mit Doom, Wolfenstein 3d, Elite und so weiter. Später habe ich dann meine Leidenschaft zu RPGs und MMOs gefunden. Angefangen mit Ultima Online, über Everquest bis hin zu WoW. Aber für mich das beste MMORPG war und ist immer noch für mich Star Wars Galaxies. Bis Sony es leider kaputt gemacht hat. War dort von Anfang an dabei, seit dem US Release im juni 2003.

    Auf dem Server Gorath war ich sehr erfolgreich, hatte mir einen Namen gemacht als erster Master Bounty Hunter auf dem Server. Viele Wochen später, war es dann endlich soweit und habe meinen Jedi Slot freigschaltet, nach Tagen des grinden. Da war ich ebenfalls einer der wenigen, die dieses Privileg hatten. Der Name von meinem Bounty Hunter fällt mir leider nicht mehr, der Jedi war eine weibliche Twi'Lek mit den Namen "Warri O'hara" und war Schülerin der dunklen Seite der Macht.

    Zur Zeit spiele auf auf dem EGM SWRP Server unter den Namen: 187th SGT. Mccloud und ST PVT. Ohara. Habe dort allerdings noch net viele Spielstunden gesammelt, das wird sich aber noch ändern.

    Glaube das wars erstmal für Erste :D

    Gruß

    Daniel aka McCloud aka Ohara

  • Willkommen!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied