Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,

    ich bewerbe mich heute als Jüngling da ich sehr viel interesse daran habe und mir sicher bin das dies eine interessanter Erfahrung sein wird natürlich ist jegliche Art von Kritik willkommen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen...


    Persönliche Daten:


    Name: Leon

    Alter: 15, geboren am 04.07.2001

    Wohnort: Bayern, Nürnberg

    Hobbys: Videospiele und Filme anschauen


    InGame Daten:

    1st Charakter:

    Name: Muzzle

    Level: 38

    ID: 557382

    Einheit: Alpha ARCs

    Rang: LT A-66 Muzzle

    2nd Charakter:

    Name: Ace

    Level: 2

    ID: 558372

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: Privat

    Garry's Mod Spielstunden: 1880h

    CW:RP Spielstunden: 125h

    Steamname: VulcanEagle

    Steam ID: STEAM_0:1:68768547

    Roleplay Story:

    Ich bin Rodan Raykar ein kleiner Junge von Coruscant dem Herzen der Republik den Krieg bekam ich nur wenig mit in meiner Kindheit besonders die Angst die im Weltall herrscht war mir jedoch unbekannt. Meine Mutter erzählte mir immer die Geschichte der Jedi und das sie die Friedenshüter seien mein Vater war jedoch dagegen da er nichts mit dem Krieg zu tun haben wollte und noch weniger mit Jedis jedoch war ich sehr an ihrer Geschichte interessiert und träumte davon eines Tages selbst ein Jedi zu werden, täglich sah ich die Klonsoldaten vor dem Jedi Tempel patroullieren und jedes mal kam mir der selbe Gedanke ich will ein Jedi werden. Eines Tages als meine Familie und ich mit dem Schiff auf dem Weg nach Naboo waren um dort Lebensmittel zu besorgen gerat unser Schiff in ein Feuergefecht zwischen Republik und Seperatisten

    mein Vater ohne jegliche Erfahrung in solchen Situationen bekam es mit der puren Angst zu tun als unser Schiff getroffen wurde und wir auf den Planeten Naboo abstürzten. Auf Naboo angekommen bin ich im Schiff aufgewacht bekam es jedoch mit der Angst zu tun als ich erkannte das meine Eltern tot sind nurnoch verzweifelt rief ich nach Hilfe jedoch niemand hörte mich, ich überlegte und überlegte ohne zu Wissen was zu tun ist doch dann erinnierte ich mich mein Vater brachte mir bei wie ich aus alten Raumschiffteilen einen Comlink bauen kann Stunden vergingen und ich fand die Teile die ich dafür benötigte...

    Als der Comlink nun endlich fertig war schrieh ich auf einem öffentlichen Kanal immernoch von der Angst gelähmt die ich vom Sturz und den verlust meiner Eltern hatte antwortete ihm eine Stimme

    "Wer ist da? Hier spricht Jedi Kreuzer 7277"

    vor lauter erleichterung wusste ich zuerst nicht wie ich nun antworten sollte was eigentlich passiert sei bevor ich überlegen konnte antwortete ihm die Stimme nochmal "Wer ist da? Hier spricht Jedi Kreuzer 7277!" nach einer kurzen Pause antwortete ich dann auch "Hier ist Rodan Raykar...wir...wir sind auf Naboo Abgestürzt..." daraufhin die Stimme "Okay...wo bist du wir senden Hilfe!" "Ich weiß es nicht hier ist eine Art Sumpf glaube ich..." die Stimme antwortete ihm in einem beruhigendem Ton das sie sein Comlink durch ein schwaches Signal orten können und das sie bald Hilfe schicken werden um ihm zu helfen...

    Stunden vergingen und ich verlor langsam die Hoffnung als plötzlich ein LAAT über den Bäumen auftauchte und langsam den Landeanflug begang immernoch ungewiss wer in diesem Schiff sei näherte ich mich langsam als plötzlich die großen Metall Türen sich öffneten und eine Person in einem edelen Gewand das Schiff verließ "Hallo kleiner, erzähl doch bitte was hier vor sich ging und was er doch alleine hier macht" ohne zu antworten zeigte ich nurnoch voller Trauer auf das Schiff mit den Leichen meiner Eltern drinnen, komm mit auf das Schiff antwortete der Man ich werde dich in Sicherheit bringen."

    Im LAAT angekommen auf dem Weg zum Kreuzer fragte ich den Man das dieser doch ein Jedi sei

    daraufhin der Man erstaunt woher er das den Wissen sollte jedoch antwortete ich nur dasich in der Gegenwart vom Jedi ein eigenartiges Gefühl hätte...

    Auf dem Jedi Kreuzer angekommen sagte der Jedi zu mir das ich doch hier kurz im Hangar warten sollte und das er kurz etwas erledigen muss...

    Der Jedi machte sich auf dem Weg zu Brücke als er seinen Holocommunicator nahm und Großmeister Yoda verständigte und ihm erzählte das er vielleicht einen Machtintensiven gefunden habe und das er ihn gerne zum Jedi Tempel mit nehmen würde um die Prüfungen abzuschließen um zu testen ob er mit der Macht verbunden ist und ob er das Zeug hat ein Jedi zu werden.

    Auf Coruscant angekommen sagte der Jedi zu mir das ich ihm zum Tempel folgen soll geschockt das ich den Jedi Tempel nun aus der nähe sehen darf nickte ich nur, am Tempel angekommen standen wir vor den Treppen vom Jedi Tempel plötzlich kniete sich der Jedi mit einem ernsten Blick hin und schaute mich an "Du verstehst sicher noch nicht was hier vor sich geht, warum du nun hier bist..." ich nickte nur ohne irgendwas zu sagen "Gut, wir gehen nun in den Tempel und werden ein paar Prüfungen durchführen um herauszufinden ob du mit der Macht verbunden bist..."

    Als wir den Tempel betraten hielten wir wieder vor einer großen Tür an mit einer beruhigenden Stimme sagte der Jedi zu mir das ich mich beruhigen sollte das dort drinnen der Rat der Jedi ist und das sie meine Unruhe bereits von hier spüren können...er sagte das sie mich ein paar Sachen fragen werden und das ich bitte ehrlich antworten sollte da sie so oder so die Wahrheit bereits kennen.

    Als wir nun die Kammer des Rates betraten war es still niemand sagte irgendetwas bis plötzlich Yoda sprach "Du wollen werden ein Jedi mhhh?" ich nickte wieder nur da er nicht mehr weiß was ich nun antworten sollte... "Gut...fragen wir stellen...Prüfungen du abschließen wirst...dannach entscheiden wir werden..."


    Stärken / Schwächen:

    Stärken:

    ~ Geistige Reife

    ~ Kritikfähig

    ~ Ehrlich

    ~ Freundlich

    ~ Teamfähig


    Schwächen:

    ~ Relativ oft genervt

    ~ leicht genervt

    ~ Einschätzung von sich selbst bzw anderen

    Schlusswort:

    Jegliche Art von Kritik ist herzlich willkommen und ich hoffe das die Bewerbung bei euch gut ankommt da ordentlich Zeit in diese Bewerbung gesteckt wurde...

    MfG Leon

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    3 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (13. Februar 2017 um 18:20)

  • // EDIT: Ich habe die komplette RP Geschichte bearbeitet!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...