Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    Vorwort:

    Sehr geehrte Leser,

    ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mal wieder auf dem EGM CW:RP Server, und finde es interessant wie sich der Server in der "kurzen Zeit" (April 2016 bis Heute 2017) entwickelt hat. Ich möchte mich also hiermit als Jüngling bewerben und ich hoffe, dass alle Leser irgendwo einen Gefallen an meiner Bewerbung finden werden.

    Reallife Infos:

    ►Name: Tom

    ►Alter: 15

    ►Wohnort: NRW - Köln

    ►Hobbys: Lasertag, (Level-)Designs, Spielprogrammierung (gml)

    InGame Infos:

    Steam:

    ►Name: Bearsunits

    ►Garry's Mod Spielstunden: 2800

    ►ID: STEAM_0:0:50084749

    CW:RP:

    ►Spielstunden: 163

    ►Warnings: -keine-

    ►Rang: Donator (Gast)

    Char 1:

    ►Name: Bear

    ►ID: 676869

    ►Level: 36

    ►Rang: LT

    ►Regiment: ST

    Char 2:

    ►Name: Len

    ►ID: 584749

    ►Level: 60

    ►Rang: SGT

    ►Regiment: 187th Legion


    Roleplay Vorgeschichte:

    Hier bin ich also... Geboren auf Bespin - einem Gasplaneten im Outer Rim.

    Mein Name lautet Quo'chan und hier startet meine Geschichte...

    Meine Heimat ist die Wolkenstadt in der "Lebenszone" des Planeten.

    Mein Vater Namor hat damals noch in Tibannopolis gearbeitet. "Er kümmert sich darum, dass alle

    Leute sicher sind" sagte er zu mir, wenn ich ihn nach seiner Arbeit fragte. Morgens holte er immer

    etwas aus seiner Schublade heraus und packte es in seine Tasche. Meine Mutter war

    dann immer in der Küche und machte Essen für meinen Vater. Jeden Tag immer der gleiche

    Ablauf: Mein Vater die Tasche, meine Mutter in der Küche und darauf dann eine Diskussion vor

    der Haustür, fasst schon eine Streiterei... Naja vielleicht nicht jeden Morgen. Ich meine sie sind

    ja immerhin Eltern eines Kindes, Streitigkeiten sind vorprogrammiert. Egal, ich komme vom

    Thema ab. Ich erlernte die Fähigkeit des Schlossaufbrechens, welche ich in der Gasse hinter ingws

    Metallwertstoffladen aufgriff. Du wolltest lernen wie man Taschendiebstähle begeht oder das Sicherheitsmodul einer Schusssicheren Tür stört - geh dort hin. Ich jedoch habe die Kunst des

    Schlossbrechens nur erlernt um zu wissen was in der Schublade meines Vaters steckt...

    Ich konnte es von Anfang an, denn es war so ein Gefühl als hätte ich das Schloss mit meinen eigenen

    Händen zusammengeschraubt. In der Schublade - ein Blaster des Modelles D-88. Woher ich das weiß?

    Die Gasse hinter Ingws Metallwertstoffladen. Er war aber kein Beamter, er kümmerte sich um die Diebe welche Tibannagas aus der Mine in Tibannopolis illegal exportieren wollten. Zum Glück nicht mehr lange.

    Die Mine musste durch den miserablen Profit geschlossen werden und damit ging auch die Arbeit meines

    Vaters. Ich dachte das Schlossbrechen wäre meine größte Stärke, etwas das ich besser konnte als alle anderen in der Wolkenstadt... Eines Tages beschlossen meine Eltern den Rest der Tibannagas Behälter

    aus der Mine für sich zu beanspruchen und diese an Diebe weiterzuverkaufen. Früh Morgens flogen wir also los, Richtung Tibannopolis. Ich sollte im Schiff warten, deswegen weiß ich nicht was genau in der Mine passiert ist. Nach einiger Zeit kamen Sie mit einigen Behälter wieder raus, und flogen los. Ich fragte meine Eltern: "Wohin fliegen wir? Was habt ihr da aus dem Haus geholt und warum sind wir beim "Toten Auge"?"

    Ich bekam keine Antwort. "Warte im Schiff!" sagten Sie und räumten die Fässer nach draußen...

    Eine Spalte in der Lagerfläche ermöglichte mir die Sicht auf meine Eltern wie Sie sich mit einer Gruppe

    von Ugnaugths unterhielten. Ich bemerkte die Waffen an den Gürteln der Diebe... Meine Eltern nahmen einen Beutel von der Größe eines Apfels an. Sie drehten sich um und liefen zurück zum Frachter.

    Ich sah nur noch wie zwei von den Ugnaughts Ihre Blaster nahmen, dann fielen Schüsse. Erst einer dann

    noch einer. Plötzlich packte mich eine Hand und verschloss mir den Mund. "pssst..." Sagte die Stimme. "Du musst stark sein mein Junge." Die Mörder meiner Eltern zogen wieder ab, mit den Fässern und dem Beutel.

    Die Unbekannte Person nahm seine Hand von meinem Mund und ging nach draußen. Bemerkt habe ich nur ein Lichtschwert an seinem Gürtel... Ich rannte zu den reglosen Körpern meiner Eltern. "Sieh ruhig hin mein Schüler, eins der wichtigsten Lektionen im Leben..."."Der Tod derjenigen die dir etwas bedeuten soll dich nicht aufhalten." Ich blickte zu Ihm - ein Mann, lange Haare, eine lange Robe und einem Laserschwert an seinem Gürtel. "Wer bist du?" fragte ich ihn. "Ich bin dein neuer Meister. Ich spürte die Macht durch dieses Frachtschiff in dir." sagte er mit ruhiger Stimme. "Nun, sprich mir nach mein Schüler: "Die Macht ist mit mir, und ich bin eins mit der Macht."

    Und so beginnt die Reise mit mir und meinem neuen Meister...

    Stärken/Schwächen:


    Stärken:

    ►Freundlich

    ►Kompetent

    ►Geistige Reife
    ►Motiviert

    Schwächen:

    ►Mögliche über-detaillierte Erklärungs-/Erzählweise (Ich beschreibe zu viel :x)

    ►Zu sehr Hineinsteigernd

    ►Selbsteinschätzung

    Schlusswort:

    Ich bin verwundert, dass ich so Spät in der Nacht (1:20 Uhr bis 3:44 Uhr) noch so viel Motivation aufbringen konnte um diese Bewerbung zu schreiben. Man glaubt es kaum, aber die RP Vorgeschichte zu schreiben hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich hoffe es hat auch wenigstens halb so viel Spaß gemacht die Bewerbung zu lesen... ^^ Ich bin natürlich der Letzte der keine konstruktive Kritik annimmt.

    MfG

    Tom alias Bearsunits (Len/Bear)

    Nicht ernst nehmen :x --->

    gsbal9xy.png


    sAA0YA4.png

    8 Mal editiert, zuletzt von Bearsunits (12. Februar 2017 um 18:59)