Bewerbung zum Commander der SWT's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Guten Abend liebe EGM Community, heute um diese Uhrzeit werde ich euch meine Bewerbung zum Commander der Shadowtrooper vorführen.

    Gerne gesehen ist Kritik sowie auch Vorschläge zu meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten

    2. InGame Daten

    3. Kenntnisse

    4. Stärken und Schwächen

    5. Weshalb Ich?

    6. Roleplay Geschichte

    7. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich heiße Deniz und bin 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von einem 7 Jährigen Sohn und meiner kleinen 6 Jährigen Tochter. Ich betreibe seit 21 Jahren Kampfsport und zähle dies sowie auch das DJ'ing, sammeln von älteren Spielen/Konsolen und dem Designen von Grafiken und Videos zu meinen Hobbys.

    Vom Beruf her bin ich Geschäftsführer des E- und I-Bereiches der DATEV, d.h. ich vertrete über 470 IT'ler und EDV'ler die Steuerabrechungssoftwaren programmieren.

    2. InGame Daten

    - CPT FT Ray // Level 41
    - UEB Commander SWT Sypher // Level 43

    3. Kenntnisse

    Meine Kenntnisse in Führungsebenen beruhen sich auf vielen Verschiedenen Foren, sowie auch Gamingplattformen in der früheren Zeit. Dazu kommt noch das ich ehemaliger Clan Leader war von einem Multigaming Clan sowie auch Gilden Leader bin von einer World of Warcraft Gilde.

    4. Stärken & Schwächen

    Stärken:



    -sehr Geduldig
    -Strapazierfähig
    -Teamfähig
    -Konzentriert
    -Zielstrebig



    Schwächen:



    -manchmal etwas lauterer Tonfall
    -versuche manchmal alles zu Perfekt haben zu wollen
    -an manchen Tagen Emotionslos (Dies beruht auf das Vater Dasein, was nicht ins Spielen oder in die Arbeit abfärbt)

    5. Weshalb ich?