Entschuldigung / EntbannungsAntrag von Pac

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entbannung / Verkürzung meines Bans.


    Server: Star Wars Roleplay


    Dauer: Permanent


    Gebannt von: Ripper

    Dein Steamname: SprayX™


    Deine Steam ID: STEAM_0:0:145445819

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde gebannt weil ich mehrmals Im RaumSchiff einfach so geschossen habe.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil Ich eigentlich gerne Star Wars RP spiele,Aber ich zudiesem Zeitpunkt das RP nicht ernst genommen habe durch mein Fehlverhalten. Sollte ich Entbannt werden würde dies nie wieder vorkommen.

    Weitere Kommentare: Ich möchte mich bei allen beiteiligten von gestern Abend entschuldigen,für das was ich getan habe,und das ich euch das spiel verdorben habe.


    Beweise:


    einfach-gaming.de/attachment/1873/


    Mit freundlichen grüßen eurer Leon / Pac

    Nummer 6

  • Hallo Pac,

    Deine Entschuldigung ist zwar gut formuliert, aber ich sehe da ein paar Probleme.

    1. Du hast Gestern 2 Mal versuchtes RDM begangen und bist danach direkt vom Server geleftet, was beides eine harte Straftat ist. Da ich nicht der Meinung bin den Spielern den Spielspaß zu verwähren mache ich dir einen Vorschlag. Du wirst wieder entbannt, stehst aber unter scharfer Beobachtung durch das Team. Solltest du also erneut eine unserer Serverregeln brechen wir dieses Vergehen sofort wieder mit einem Bann (perma Bann je nach Mod/Admin) bestraft.

    Ich hoffe das ist dir eine Lösung,

    LG Reaper

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Du bist hiermit entbannt!

    Viel Spaß auf unserem Server

    MfG Chris | Hash

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Flynt mein Boy <3

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png