Bewerbung zum Jedi Jüngling von Scorpio

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Inhaltsverzeichnis:

    -Persöhnliche Daten

    -Ingame Daten

    -RolePlay Prolog

    -Stärken/Schwächen

    -Onlinezeiten

    -Schlusswort


    Einführung:

    Sehr geehrte EGM Community,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling, da ich sehr interessiert am RolePlay eines Jedis bin und ich gerne noch tiefer in die Rolle eines solchen eintauchen möchte.


    Persöhnliche Daten:


    Name: Pascal S.

    Alter: 20 Jahre alt, geboren am 30.04.1996

    Wohnort: Speyer, Rheinland-Pfalz

    Berufstand: FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr in einer Förder Grundschule), danach wieder Schüler oder Student (ist noch unklar)

    Hobbys: Gamen, Trainieren(Fitness-Studio), Tischtennis, mit Freunden weg gehen...


    Ingame Daten:


    1st Charakter:

    Name: Scorpio

    Level: 51

    ID: 546912

    Einheit: 91st Reconnaissance Corpse

    Rang: Private

    2nd Charakter:

    Name: Scorpio

    Level: 31

    ID: 133796

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: Corporal SCT

    Garry's Mod Spielstunden: 251H

    CW:RP Spielstunden: 72h (werden aber noch viele Stunden dazu kommen)

    Steamname: Scorpio

    Steam ID: STEAM_0:0:38503697


    Roleplay Prolog:

    Mein Name ist Denyel Neys. Ich wurde mit 2 Jahren von Jedi Meister Arligan Zey und seinem Padawan namens Etain-Tur-Murkan auf dem Planten Qiilura gefunden.

    Meine Eltern waren arme Bauern die das Getreide "Barq" angebaut haben. Durch die Gefechte zwischen der Republik und der KUS und von den Republik geführten Guerilla Kämpfern wurden die Felder unserer Familie zerstört. Als die Jedi kamen und meiner Familie das Angebot machten, mich nach Coruscant zu bringen und zum Jedi-Ritter auszubilden, nahm meine Familie das Angebot an um mir ein besseres Leben zu ermöglichen.

    Im Jedi Tempel wurde ich, gemeinsam mit anderen Jünglingen, in den Grundlagen der Macht, sowie der Lichtschwertkunst und weiteren verschiedenen technischen Fertigkeiten unterrichtet.

    Viele namenshafte Jedi Meister, darunter Meister Yoda, Mace Windu und andere, haben mich persöhnlich unterrichtet. Durch mein enormes Talent wurde ich schon im Alter von 5 Jahren an Bord eines Sternzerstörers der Venatorklasse gerufen um dort Jedi Zhane Khailras zu treffen, der mich unterrichtet.


    Stärken/Schächen:


    Stärken:

    -sehr Freundlich

    -Geistige Reife

    -sehr Motiviert

    -Kritikfähig

    -Ehrlich

    -Teamfähig


    Schwächen:

    -Über-detaillierte Erklärungs-/Erzählweise (ich möchte es halt richtig machen)

    -Selbsteinschätzung fällt mir schwer

    -öfters mal ein Sprachfehler (Deutsche sprache schwere Sprache)

    -zu neugierig manchmal

    -sehr diskusionsfreudig


    Onlinezeiten:

    Wenn ich nicht gerade bei meiner Freundin, bzw sie bei mir, sein sollte, bin ich im Normalfall online. Ich spiele auch noch andere Spiele was bedeuted das ich jetzt nicht dauerhaft nur SWRP spielen werde aber es ist nun einer meiner Hauptspiele was bedeutet 2-3 h täglich meistens. ;)


    Schlusswort:

    Jegliche Art von Kritik ist herzlich willkommen und ich hoffe das die Bewerbung bei euch gut ankommt, hat etwas gebraucht bis ich die Story hatte (auch wenn sie so klein ist). Freue mich eventuell bald in die Rolle als Jedi in das Spiel einzutauchen zu dürfen.

    MfG Pascal S.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o

    Möge die Macht mit der Luftgittare sein :)

    7 Mal editiert, zuletzt von Scorpio (17. Februar 2017 um 02:12)

  • Er ist ein Dummdepp... Aber perfekt für einen kleinen Strichschnauzer Jüngling.

    Dafür.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich habe ebenfalls Gute Erfahrung mit dir, also bin ich ebenfalls DAFÜR!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dafür

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich sehe das genau so wie Akihito.

    Du bist zwar noch nicht lange auf dem Server aber trotz alle dem sehe ich dich für denn Job als Jüngling geeignet.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das die RP Story die man schreibt nicht viel mit dem zu tun hat wie man am Ende im Spiel das RP durchführt. Daher ist diese auch so klein geworden, da alle wichtigen Fakten dort drin enthalten sind ;)

    Möge die Macht mit der Luftgittare sein :)

  • So auch hier geb ich mal meinen Senf dazu.

    Die RP-Story ist tatsächlich nicht besonders gut sondern eher gepresst. Über den Charakter nachgedacht hast du aber durchaus, wie durch die kurze Einführung zeigt.

    Ich vermute mal ganz platt ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass du nicht so besonders gut Geschichten schreiben kannst. Das ist aber ja auch nicht das, was erwartet wird. Es wird erwartet, dass du dir eine Geschichte zu dem Charakter ausdenkst und sie spielst.

    Das Schreiben ist eine Kunst die viel Zeit und viel gefühl braucht. Und auch Geduld ist wichtig. Aber ohne Ideen kann man auch nicht schreiben und eine Idee hast du ja.

    Lange Rede garkein Sinn...

    Ich bin aufgrund der Idee hinter dem Charakter dafür :)

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Danke für das Feedback, Ja mir fällt es nicht so leicht Aufsätze bzw Geschichten zu schreiben. Ich habe halt eher eine schlichte Geschichte geschrieben.

    PS ich Danke alle andern natürlich auch für Ihr Feedback ich kann leider die Woche nur selten nachschauen, was los ist, da ich auf nem Seminar bin und bis 18-20 Uhr "arbeiten" darf.

    Möge die Macht mit der Luftgittare sein :)

  • 002d1e-1485194658.png

    Moin Moin,

    nach Beschluss der Jedi Ratssitzung vom 20.02.2017 wurde deine Bewerbung angenommen! Dein RP Teil ist zwar äußerst schwach, jedoch sind wir der Überzeugung, dass du den Posten gut ausführen wirst. Bitte melde dich bei Lucas oder mir im Teamspeak für deine Einweisung.

    Lieben Gruß,

    YaMaZukii

    Kit Fisto / UEB Yoda