Das "Die Gilde 2: Renaissance" Tagebuch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Netzwerk Nutzer.

    Traitor & Ich haben uns dazu entschieden hier einen kleinen Beitrag für alle Die Gilde 2 Liebhaber zu erstellen wo man sich über Fortschritte von seinem Spielstand oder sonstigen austauschen kann. Das Thema trägt hauptsächlich den Namen "Tagebuch" da ich und Traitor vorhaben hier während unseres "Spiels" hier ab und zu ein paar vllt lustige Bilder & Aussagen sowie aber auch vllt ganz coole Fortschritte hinein zu setzen. Vllt findet man ja den ein oder andere Gildeliebhaber und kann sich vllt sogar mal auf dem TS überein gemeinsames Spielchen unterhalten.

    LG, Traitor & Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Im Dynastie Modus versuchst du zuerst als einzelne Person, z.B. Landwirt ein "Mini-Imperium" aufzubauen.

    Du suchst dir eine Frau, vermehrst dich und wächst - während alte Charaktere zu Grunde gehen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Uhm ... Puhh o.o

    Ich garantiere keine genauen angaben, da ich müde bin.

    Du kannst aus 4 verschiedenen "Klassen" wählen.

    Gelehrter

    Patron

    Gauner

    Handwerker

    Patron = unter anderem Landwirt

    Gelehrter = unter anderem Priester

    Gauner = Selbsterklärend

    Handwerker = unter anderem Schmied

    Du startest und hast nur ein Haus - dein Haus.

    Du fängst an z.B. die erste Gießerei zu bauen und dort produzierst du dann Sachen.

    Mit deinem Spielcharakter kannst du durch die Welt und förmlich machen was du willst.

    Nach einer Zeit kannst du ein neues Gebäude (mit dem richtigen Titel vom Charakter) erwerben,

    oder das alte upgraden.

    Du versuchst immer mehr Geld zu bekommen und dich über die Karte zu verbreiten.

    Während dessen musst du versuchen deinen Spielcharakter am leben zu erhalten und (im Dynastiemodus) Frau und Kind zu bekommen.

    Einfach damit deine Dynastie weiter geht.

    Irgendwann stirbt dein eigentlicher Haupt-Charakter und du machst mit den anderen weiter.

    Uns so geht das dann bis du ins Late Game kommst und dich überall verbreitet hast.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Dein Charakter lebt in der Renaissance.

    Das ganze spielt in der Vogelperspektive, also ehr schräg sage ich mal so, kannst heran zoomen, aber darum geht es nicht, sondern das du von 0 also wirklich 0! anfängst, du kannst dir einen Charakter erstellen und aussuchen was für einen Beruf man ausüben möchte.

    Hat man den Beruf ausgewählt, so kann man sich sein Gebäude kaufen und aussuchen wo man es bauen möchte.

    Dann kann man sich in der Zeit ein Weib suchen um sich zu vermären, um so deine Nachfolger zu bekommen die deinen Betrieb am laufen halten.

    Es ist ein Glücksspiel, wie lange dein erster Charakter am leben bleibt. Mein Rekord war nur 104 Jahre.

    Stirbt er kann das spiel weitergehen, wenn du Töchter oder Söhne hast.

    Und so bildet sich ein Kreislauf.

    Dein Betrieb kann wachsen und deine Kinder können auch andere Berufe erlernen.

    Im Spiel gibt es auch die sogenannte Demokratie. Wenn einer einen gemordet hat, so kann man diese Person melden und dann wird später entschieden ob die Person eine Freiheitsstrafe bekommt oder getötet wird, oder komplett freigesprochen wird.

    Man kann auch bestechen :P

    Man kann sich Titeln kaufen um so mehr Gebäude zu kaufen und die zu erbauen.

    Mehr Gebäude mehr Geld.

    Mehr Geld mehr tolle Gebäude.

    Man kann handeln, gegeneinander kämpfen, und vieles mehr.

    Das spiel zeigt recht gut "Realismus", außer das die Frau in der Demokratie eine Männer Stimme hat, aber das kann mal vergessen sein ^^

    Es war kein Fehler dieses Spiel zu kaufen.

    Aber ich sage dir einfach nur, am Anfang ist es schwer sich hinein zu finden, aber mit ein paar anderen zusammen spielen die schon mehr wissen, ist immer am besten. So lernt man viel.

    Noch eine kleine Warnung! DAS SPIEL MACHT SÜCHTIG!!!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Tipp für das leiten eines Gasthauses

    Wenn man ein Gasthaus besitzt ist es einem möglich ein Konzert zu veranstalten...

    1. Es bringt extrem gut Geld ein

    2. Dein Gasthaus wird bekannt in der Stadt

    3. Die Musik ist der Hammer.

    Das Lied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.