Warum sagt man es nicht der Person selbst?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM,

    Ich wollte einfach mal nachfragen, warum man bei Beschwerden, egal auf welchen der Server, da ich vermute das es auf anderen Servern auch so laufen könnte, man nicht zu den Personen über die man sich Beschwerden möchte direkt geht, sondern direkt zu Leuten die halt mehr zu sagen haben.

    Ich sag es so. Wenn man eine Beschwerde hat, sollte man auch nach meiner Meinung zu Leuten gehen die mehr zu sagen haben, jedoch sollte man die Personen selber auch darauf aufmerksam machen.

    Ich gebe zu. Für mich selber gibt es im CW:RP Team auch viele Leute, mit denen ich einfach nicht reden möchte, oder welche die ich sogar nicht mal im Support haben möchte, oder auch welche, die teilweise ihre Fehler sicherlich nicht einsehen würden.

    Aber ich wurde gestern aus dem Team gehauen, da es anscheinend endliche Beschwerden gegen mich gab.

    Für mich ist es okay aus dem Team geschmissen zu werden, aber ich fühle mich enttäuscht von mir und von den Beschwerden einreichern, das ich für diese Personen wohl einfach eine unzutrauliche, möglicherweise sogar aggressiv oder was auch immer Person bin, so das sie sich nicht mal trauten, mir überhaupt nur etwas davon mit zu teilen, was sie nicht okay finden.

    Im Support habe ich eine Seite von mir gezeigt, die möglichst neutral war und möglichst freundlich auch mit den größten voll spaßten umgeht. Aber anscheinend war auch dem nicht so, zu mindestens glaube ich das jetzt. Deswegen frage ich mich halt jetzt, ob man wirklich nicht mit mir reden kann:?:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Weil es einfach unangenehm ist, mit einer Person zu sprechen, die man selbst nicht in dieser Position sieht. Das hat etwas mit der menschlichen Demut zu tun.

    Das wäre meine Antwort.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Weil es einfach unangenehm ist, mit einer Person zu sprechen, die man selbst nicht in dieser Position sieht. Das hat etwas mit der menschlichen Demut zu tun.

    Das wäre meine Antwort.

    Genau da kommen aber erst die negativen Seiten einer Selbst auf. Schade finde ich es.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Schade nur, dass du offenbar von der Kritik an dir erst mit deinem Rauswurf erfahren hast.

    Ich finde, man sollte offener damit umgehen, da man sich nur so anpassen oder sich sogar ändern kann.

    Und wehe, hier rennen gleich alle zu mir und sagen, was sie an mir nicht leiden können ...

    Dann seht ihr mal, wie ich mit Kritik umgehe.

    Aber im Ernst, ich kenne niemanden im Team, der einem für Kritik den Kopf abreißt.

    Stellt sie bitte alle ganz offen und wenn doch mal einer dabei ist, der euch wegen konstruktiver Kritik angeht, gehört dieser eh nicht ins Team.

  • Bis jetzt hatte ich mich eigentlich nur über Ich glaube Mister wars beschwert, weil er leider als S-Administrator für mich zu inaktiv war. Wir waren nicht im direkten Gespräch aber zumindestens habe ich versucht mit ihn über Ts zu schreiben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • In so einer Situation mit einem Mod wollte Ich es im Support klären aber er hatte kein Bock drauf und meinte wir sollen eine Beschwerde schreiben. Das hat mich persönlich sehr aufgeregt da es Ihn wenig gejuckt hat und das Problem dann nach der Beschwerde wahrscheinlich bestehend bleibt

    BGXcWiX.png

  • Ich bin Evil seiner Meinung, aber öfters ist es so das man nicht mit den Leuten nicht richtig reden kann.

    Viele sind von der Realität abgewichen und wollen ihre Fehler nicht gestehen.

    Viele haben "angst" denjenigen das ins Gesicht zu sagen.

    Deshalb ist das im Team auch so das die Beschwerden gegen Teammitglieder anonym bleiben.

    Viele wollen auch kein Streit haben und beschweren sich halt anonym oder im Forum. (Obwohl dann eh der streit kommt :D )

    Aber da können die Personen selber entscheiden wie sie ihre Beschwerde einreichen wollen.

    Da kann man wenig machen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Da das Treffen des Teams bei CWRP immer samstags ist, werde ich wohl viel scheißen in einer Woche angestellt haben. :|

    Ist ja nicht so, dass es WhatsApp, Forenkonversationen oder generelled Treffen auf dem Teamspeak gibt.

    Da kann man ja nicht sagen: Ich hab da ne Beschwerde...Du sollst XY gemacht haben... Bitte achte darauf. Oder mich stlrt an dir XY. Warum machst du das?

    Also nein das geht echt nicht!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Hust hust. Wollte mich ein Alpha nicht außerdem mal in die Teamgruppe packen? XD

    Hust Hust. Hatte ein alpha nicht ein paar Mal damals deine Nummer rein geschickt... xD

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Kenn ich mir gings auch nicht anders bei meinem Demote, jeder sagt was anderes und es werden manchmal völlig unsinnige Gründe gesucht.

    Das Ganze dann immer hinter dem Rücken des Betroffenen und selber wird einem nichts gesagt, das Team ist einfach zu groß und es passiert schon wieder das was nicht mehr passieren sollte und zwar die Spaltung des Teams in Gruppen die mit manchen höheren Teamlern befreundet sind und von diesem geschützt werden sie scheiße bauen, da könnt ihr sagen was ihr wollt es fällt nicht auf es ist aber so auch in der S-Admin Ebene.

    \m/

  • Ihr sagt es so einfach. Man solle jedem einfach das was er schlecht macht ins Gesicht sagen. Aber was ist, wenn es eine Charaktereigenschaft ist die man ändern soll? Was ist wenn es aufeinmal zich Sachen gibt die man besser machen soll? Außerdem sollte man sich auch immer selbst reflektieren. Man kennt sich nunmal selbst am besten und weiß, was nervig an einem ist und was wundervoll. Vielleicht wäre es einfach mal besser mehr mit den anderen Gedankenzügen zu denken und nicht Egoistisch seinen Weg als perfekt anzusehen.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C