Enbannungs Antrag oder Verkürzung / Antrag nur von S/Admin bearbeiten lassen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: Star Wars: Roleplay

    Dauer: 3 Tage

    Gebannt von: Akihito

    Grund: Rufmord

    Steamname: FlashWars

    SteamID: STEAM_0:0:124958942


    Hallo Liebes EGM-Team,

    Ich spiele seit fast 1 Monat auf EGM(Große Armee der Republik).Ich habe mir ihn der Zeit kaum was zu schaden kommen lassen.

    Ich wurde jetzt grade von Akhitito für 3 Tage gebannt(Wegen Rufmord). Ich verstehe nicht wie andere für sowas eine Warnung kriege und ich einen 3 Tage Ban.

    Ich gestehe meinen fehler ein das ich geschrieben habe Zitat"Jetzt will ich auch rein,Es ist ja nicht mehr so ein inkompeteter Commander da sowie du Looki".

    Ich entschuldige mich für diese Aussage(Ich kenne ihn persönlich und musste schon viel mit erleben).Ich will jetzt hier nicht schleimen oder ich finde es einfach nur Unfair.

    Da andere für sowas eine Warnung kriege und ich einen Ban von 3 Tagen. Ich habe danach überreagiert und mich über Akhihito total aufgeregt,weil ich das nicht verstanden habe dafür entschuldige ich mich auch. Ich wurde einfach nur so gerne bei euch weiterspielen! Ich wollte mich dafür entschuldigen wurde aber sofort gebannt.

    Annmerkung: Wenn man bei den Galactic Marines (Unter der Leitung von Looki noch) reinkommen wollte und es nicht geschafft hat wurde man auch von denn beleidigt das du inkompetent bist und zu deinem Commander gehen sollst und mal besser zuhöhren sollst.Muss man sich auch sowas anhöhren.(Ich verstehe nicht warum die nur gecleart wurden(Da finde ich einen Ban schlimmer))

    Schönen Abend noch Liebes EGM Team.

    Liebe Grüße Jay/Ignite

    2 Mal editiert, zuletzt von Flynt (19. Februar 2017 um 21:12) aus folgendem Grund: Hab für mich mal die Kopfzeile gemacht

  • Zitat

    Enbannungs Antrag oder Verkürzung / Antrag nur von S-Admin bearbeiten lassen!

    Warum? .-.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Es geht mir da mehr ums Layout ;) Beim dem von Wewai sieht man halt alles wichtige direkt

    Ich wollt es einfach alles schön ihn einen Text verfassen.Wenn das so schlimm ist änder ich das auch gleich!

  • Flynt Ihr müsst euch darum kümmern da ich mit Ihm bereits ein Gespräch geführt habe. Beim Gespräch waren auch Hesh sowie Cursed anwesend.

    Genau deswegen habe ich das geschrieben danke Akhihito und Entschudligung.Das ich am Ende so unfreundlich war.

  • @Jay/ignite Hab nur für mich eben mal die Kopfzeile hinzugefügt :)

    Ich wußte ja nicht mal meine Steam ID :D, Flynt kannst du nicht kurz denn Beitrag bearbeiten? Das macht es für Akhihito auch leichter und er muss sich jetzt nicht wieder mit mir rumschlagen habe ihn vorhin genig mit dem Unban genervt.

    liebe Grüße Jay/Ignite;)

  • Meiner Meinung nach solltest du nicht entband werden oder eine Bann verkürzung bekommen. Ich kenne dich nicht persönlich habe dich noch nie gesehen oder ein Foto von dir. Ja es stimmt das wir in der Vergangenheit mit einander zutun gehabt. Allerdings hatte ich schon damals den Kontakt zudir abgebrochen da du dich mir gegen über extrem beleidigent und respektlos verhalten hast. Das hat allerdings nichts damit zutun was hier vorgefallen ist. Ich muss zugeben das der Demote von mir immer noch ein wunder Punkt ist und ich nicht verstehen kann das man auf sowas rumhackt. Dieses Verhalten ist von deiner Seite komplett falsch. Dazu kommt noch das du Sachen wie "Looki was machst du hier" ´gesagt hast und damit direkt auf meinen Demote anspielst. Du wurdest dann von Akihito in ein Support gespräch geholt und hast einen Bann wegen Rufmort von 3 Tagen bekommen. Ich finde diese Zeit komplett gerechtfertig

    Btw: Es war sein 6. Versuch in die Einheit zukommen. Nicht alle darunter waren unter meiner Leitung.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Du solltest für sowas gebannt bleiben, meiner Meinung nach nicht mal 3 Tage.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe Akihito gesagt, dass das ein viel zu kurzer Ban ist. Meiner Meinung nach wäre das eine viel Härtere Strafe in Form von Wochen. Du solltest dich glücklich schätzen, dass Akihito so gütig war und dich so mild bestraft hat.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Meiner Meinung nach solltest du nicht entband werden oder eine Bann verkürzung bekommen. Ich kenne dich nicht persönlich habe dich noch nie gesehen oder ein Foto von dir. Ja es stimmt das wir in der Vergangenheit mit einander zutun gehabt. Allerdings hatte ich schon damals den Kontakt zudir abgebrochen da du dich mir gegen über extrem beleidigent und respektlos verhalten hast. Das hat allerdings nichts damit zutun was hier vorgefallen ist. Ich muss zugeben das der Demote von mir immer noch ein wunder Punkt ist und ich nicht verstehen kann das man auf sowas rumhackt. Dieses Verhalten ist von deiner Seite komplett falsch. Dazu kommt noch das du Sachen wie "Looki was machst du hier" ´gesagt hast und damit direkt auf meinen Demote anspielst. Du wurdest dann von Akihito in ein Support gespräch geholt und hast einen Bann wegen Rufmort von 3 Tagen bekommen. Ich finde diese Zeit komplett gerechtfertig

    Btw: Es war sein 6. Versuch in die Einheit zukommen. Nicht alle darunter waren unter meiner Leitung.

    Ich verstehe dich Looki,

    Mit Privat meinte ich das wir uns schon kannten.Wir könnten uns damals schon nicht leiden(Weil wir uns gegenseitig immer beleidigt habe).

    Ich habe damit nicht auf dir rumgehackt.Ich habe einen Tag vorher das so verstanden das du ganz mit EGM aufhöhren willst deswegen habe ich mich gewundert. Und ich war erst 3 mal bei einen TO von euch (Das spielt jetzt hier keine Sache).Ich wollte damit jetzt auf nichts ne Anspielung machen oder mich jetzt hier weiter streiten.Aber ich finde es nicht gerecht das ihr nur gedemotet(Find ich nicht so schlimm wie ban) werdet wegen sowas und ich sofort einen 3 Tage ban kriege.(Im endefekt habe ich ja aufgehört LoL zuspielen und so denn Kontakt zu dir abgebrochen und nicht du hast ihn abgebrochen nur mal gesagt haben)

    Liebe grüße Jay/Ignite:)