Bewerbung zum Commander Doom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community, guten Tag SWRP Serverteam.

    Danke das ihr auf meine Bewerbung geklickt habt und euch anscheinend für diese interessiert.

    einfach-gaming.de/attachment/1921/

    Soldaten des Doom Squad, der 501st, Commander Doom und General Tiplar

    Gliederung:

    Vorstellung meinerseits

    Warum interessiert mich der Job als Commander des Doom Squad?

    DarkRP Superadmin und Commander?

    Meine Stärken und Schwächen

    Was hab ich als Commander dieser Einheit vor?

    RP-Story

    Verabschiedung

    Vorstellung meinerseits

    Moin, Hallo oder Servus.

    Ich bin der Kaldun, in Reallife heiße ich Oliver (lieber Olli) und 15 Jahre alt.

    Ich wurde vor circa einem dreiviertel Jahr vom damaligen Admin Broadside/Tim auf den Server geholt, der in der Nähe von mir in der wunderschönen Dorfstadt Hude in der Nähe von Oldenburg/Bremen wohnt.

    Momentan besetze ich den Posten des Superadministrators auf DarkRP.

    Meine Freizeit ist durchschnittlich, ich zocke gerne, treffe mich mit Freunden, ansonsten betreibe ich Videoproduktion (nicht Youtube) in Form von Aufnahme- und Schnittarbeit.

    Ingame bin ich sichtbar als Commander Bly oder Quinlan Vos.

    Warum interessiert mich der Job als Commander des Doom Squad?

    Erst einmal interessiert mich die Einheit an sich sehr. Ich habe diese Einheit in einem extra Thread, vor ca. 4 Monaten das erste Mal erwähnt, mein Vorschlag, der Yukkis gleicht, kam dann vor etwas mehr als zwei Monaten (Doom Squad! (Bitte ganz durchlesen!)), und wurde leider abgelehnt.

    Ich habe Spaß an der Koordination großer Einheiten und leite seit etwas länger als einem Monat das 327th Starcorps, und bin froh so viel Erfolg und Zuspruch zu erhalten, auch wenn Morga und Cursed ähnlich viel für die Einheit tun.

    Leider kommt es nun das dieser Posten mich nunmal mehr interessiert als Bly, und ich anders als zu Bly eine persönliche Bindung habe. Im Falle meiner Annahme werde ich Commander Bly abgeben.

    Für meine Glaubhaftigkeit, auch wenn nicht freiwillig, wird das selbe mit Quinlan Vos geschehen.

    DarkRP Superadmin und Commander?

    Es mag nach einem ziemlichen Negativpunkt klingen, das ich gleichzeitig Superadmin auf DarkRP bin.

    Dazu kann ich nur sagen das meine Aktivität auf SWRP für sich spricht, die mehr als auf DarkRP ist. Ich liebe diesen Server natürlich ebenso, und es macht mir Freude das ich mit meiner geringen Aktivität auf DarkRP niemanden zu sehr auf den Strich gehe.

    Ich kann meine Zeit gut aufteilen, was nicht heißt das ich alles in astronomisch kleine Stücke zerteile, sondern einzelne Tage mit einzelnen Posten verbringe.

    Meine Stärken und Schwächen

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zu meinen größten Stärken gehören meine gute Empathiefähigkeit.

    +Führungsbewusst

    +Ich bin ein guter Streitschlichter

    +Ich habe eine gute Durchsetzungskraft

    +Ich bin kreativ

    +Ich bin ein geselliger Mensch

    +Ich sehe Fehler schnell ein und bin in der Lage konstruktiv eine Diskussion zu führen

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zu meiner größten Schwäche gehört meine Empathiefähigkeit (Ich habe oft Mitleid mit anderen Menschen/ manchmal nicht hart)

    -Ich schreibe ohne Nachzudenken und bereue das manchmal

    -Ich habe Agoraphobia humanus, d.h ich habe Angst vor Menschenmengen, was sich (leider) auch auf TS überträgt

    -Ich weiß wann ich eine Diskussion provozieren kann und und mische mich
    dementsprechend mit guten Argumenten auch mal in Streits ein.

    -Ich kann emotional werden wenn ich den Standpunkt meines Gegners in einer Diskussion nicht nachvollziehen kann.
    -Meine momentane Onlinezeit (Klausurstress)

    Was habe ich als Commander der Einheit vor?

    Vorallem möchte ich nette Leute versammeln, das ist meiner Meinung nach immer noch das wichtigste an Roleplay.

    Ich habe einen Parkour entworfen, wenn auch noch nicht umgesetzt.

    Ich will die Einheit zu einer Mittelklasse-Einheit, wie sie momentan noch nicht vorhanden ist, verwandeln. Ich sehe dabei das 327th oder das 7th als Unterklasse-Einheit, während die RCs und ARCs die Oberklasse Einheit wären. Dazu möchte ich kreatives Denken fördern, in dem ich großen Wert auf RP-Geschichten lege.

    Jeder soll sich einbringen können und z.B eigene Formationen einbringen können.

    RP-Story

    Die RP-Story ist kopiert von der damaligen Bewerbung zum Commander der 442nd, da das Belagerungsszenario auf das Doom Squad passt.

    "VERDAMMT, CLUSTER" Rief ich dem sterbenden Major zu.
    Die Laserschüsse prasselten auf die Schilde unserer Defense wie Hagelkörner.


    Cluster hatte eine Schusswunde in der Brust. "Wie stehen seine
    Überlebenschancen?", keuchte ich unserem Medic zu während er Cluster
    behandelte.
    "Stören sie mich nicht, verdammt!" Schrie unser Medic
    zurück. Ich sackte in mich zusammen, wir hatten keine möglichen
    Angriffsmöglichkeiten mehr, mein Bruder war kurz davor zu sterben,
    mehrere Brüder vor ihm wurden bereits erlöst.
    Ich sackte zusammen,
    warum weiß ich auch nicht mehr. Und meine Truppen... ich hatte sie
    falsch trainiert. Von meinem Zusammenfall verängstigt verloren immer
    mehr ihr Leben wegen Unachtsamkeit, sodass wir uns zurückziehen mussten.
    ...


    "General Trebor, haben sie einen Plan?" fragte ich verunsichert.
    "Mhhhmmh" grummelte er auf Vurk zurück.
    "General Trebor, sie sind wieder ins Vurk verfallen" weiste ich ihn hin.
    "Verzeihung Commander, sagte er besänftigend, Genau den habe ich" und drehte sich zum Holotable um.
    Es zeigte das verlorene Schlachtfeld mit all meinen verlorenen Soldaten.
    Ich schrak kurz zusammen, konzentrierte mich jedoch kurz danach wieder.
    Für meine gefallenen Brüder.
    Dann begann Coleman Trebor mit der Taktikbesprechung:
    "Eine Hälfte der Defense wird hier belagern. Die Offense wird mit allen
    verfügbaren Kräften den Angriff starten sobald die Geschütztürme
    zerstört wurden. Danach werden die Galactic Marines und das Omega das
    Innere reinigen, verstanden Commander, verstanden Captain?"
    "VERSTANDEN!" Riefen ich und Taktiker Artem gleichzeitig, in der Hoffnung unsere verstorbenen Brüder zu rächen.
    Also gut, Artem rief den Rest des Battalions zusammen und ich machte die Panzer bereit.
    Ich war euphorisch wie nie als der Plan klappte.
    "Ives, Grio, ihre Kompanie zur Westfront, die Offense braucht dort Hilfe!"
    "Verstanden, Captain!"
    Die Funksprüche zwischen meinen Truppen und meinem Taktiker füllten mich
    mit Stolz und wir alle waren fest überzeugt die Schlacht zu gewinnen.
    "Feindkontakt verloren, kein feindliches Blasterfeuer mehr, Commander Doom!" Hörte
    ich aus meinem Helm und ich sackte zusammen, so wie gestern.
    Aber diesmal nicht aus Trauer.
    "10-4 Colonel, ich gebe aus" Gab ich noch durch mein Headset zu verlauten.
    Der Jubel meiner Truppen war das beste Gefühl das ich je erleben durfte.
    "Sergeant, sie sind an der Reihe" Gab ich weiter zu Niner.

    Alle Anspielungen sind natürlich komplett ungewollt und treten komplett zufällig auf :§

    Verabschiedung

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich bitte um ein freundliches und konstruktives Verhalten in den folgenden Beiträgen.

    Gerne freue ich mich über Gründe dafür & dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Im Laufe der nächsten Tage werde ich Anlagen veröffentlichen, sodass man ein genaues Bild bekommt, was ich mit der Einheit vorhabe.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hab dich lieb mein feedender Jhin aber ich gebe meine Stimme Yukki C:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Was machen wir nur ohne dich bei der 327th? :/

    Also aus Persönlicher Erfahrung kann ich sagen, das Kaldun ein sehr guter Commander ist.
    Er versucht alles für seine Leute zu geben, und steht immer hinter ihnen.
    Dennoch kann er auch durchgreifen wenn es erforderlich ist.
    Auch wenn er mir als Bly fehlen wird, muss ich ein ganz klares DAFÜR!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich halte es für nicht möglich gegen Yukki zu gewinnen und ziehe die Bewerbung daher zurück.

    Es würde mich freuen, wenn der zukünftige Commander meine Mühen für die Einheit schätzt- und wertschätzt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kannst du mir auch sagen warum?

    Ich finde Yukki für den Posten geeigneter (soll jetzt nicht heißen das du kacke wärst) ich finde persönlich Yukki aktiver (korrigier mich wenn dem nicht so ist) und außerdem bist du noch S-Admin auf DarkRP und musst das Team leiten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde Yukki für den Posten geeigneter (soll jetzt nicht heißen das du kacke wärst) ich finde persönlich Yukki aktiver (korrigier mich wenn dem nicht so ist) und außerdem bist du noch S-Admin auf DarkRP und musst das Team leiten.

    Yukki ist ein wenig aktiver, was er aber als Flottenadmiral wieder "ausbaden" muss.

    Ich bin enttäuscht, das du nicht mal die Bewerbung überfliegst.

    Nichtsdestotrotz

    Ich halte es für nicht möglich gegen Yukki zu gewinnen und ziehe die Bewerbung daher zurück.

    Es würde mich freuen, wenn der zukünftige Commander meine Mühen für die Einheit schätzt- und wertschätzt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich bin enttäuscht, das du nicht mal die Bewerbung überfliegst.

    Ich habe beide Bewerbungen gelesen (außer die RP Story weil die zu lang ist) und habe mir auch deinen Teil wo du es erklärst mit dem DarkRP S-Admin und Commander etc.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Eine persönliche Bindung haben heißt ja nicht mehr als persönlich Gefühle dazu zu haben (anders kann man nicht ausdrücken, RIP. Doom Feier ich halt schon seit meiner Lego Zeit.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"