Bewerbung zum TEB Commander Higgens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anrede:



    Hallo liebe Einfach Gmod Community.

    hiermit Bewerbe ich Higgens mich für den TEB Commander Posten.



    Gliederung:



    - Real Life Daten
    - In Game Daten
    - Warum sollte ich TEB Commander werden
    - Stärken und Schwächen
    - RP-Story
    - Schlusswort



    Real Life Daten:



    Name: Henry H.
    Alter: 17
    Hobby's: Eishockey,Zocken,Fitness
    Wohnort: Dresden
    Arbeit: Auszubildender Orthopädieschuhmacher

    In Game Daten:



    Name: TEB Major UEB Higgens // RC-1262 Scorch // FC CPO Rick
    ID: 190228
    Matchlevel: 71
    Garry's Mod Spielzeit: 1.133 Stunden
    Steam ID: STEAM_0:0:87730798



    Warum sollte ich TEB Commander werden?:



    Ich besitze die entsprechende Reife dafür. Ich habe selber schon Erfahrung als Commander und zwar als 327 Vize-Bly. Das ist schon ein weile her.
    Ich bin zur Zeit Major der TEB' und ich bin Täglich aktiv da. Ich weiß natürlich auch meine Aufgaben als Commander und allgemein als TEB.
    Wie gesagt ich kenne meine Einheit Plus deren aufgaben. Da es auch zwei Teile der TEB's gibt kenne ich mich mit Sprengstoff aber auch mit Technik gut aus.
    Ich werde auch immer was mit den TEB's unternehmen (Training usw.)



    Stärken und Schwächen:



    Stärken
    Ich bin führungsfähig. Des weiteren liebe ich Rollplay. Ich habe auch ein Durchsetzungsvermögen und ich bin stets immer für meine Einheit da. Wie gesagt ich bin Hilfsbereit und Nett.
    Bei mir kann man Spaß machen so lange es sich in grenzen hält. Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und das wäre ich natürlich auch als TEB Commander.



    Schwächen
    Ich übertreibe es gerne mal mit Spaß. Ich kann schnell mal laut werden wenn jemand großen misst baut oder nicht das macht was man ihn sagt. Wenn mir was nicht gefällt sag ich es, dass kann jetzt ein Pro sein aber auch ein Con sein. Ich kann auch mal sehr genervt sein.



    RP-Story:



    Ich. Wer bin ich?
    Diese frage habe ich mir das erste mal gestellt wo ich mich zum erstem mal im Spiegel gesehen habe.
    Aber zum Nachdenken hatte ich nicht lange Zeit denn dann kam mein CT Commander in die Baracke. Wir CT's mussten alle still stehen und nach vorne schauen.
    Der Commander sagte ob einige lust hätten zu den TEB's zu gehen. Ich wusste nicht ob ich da hin gehen sollte da ich erst ein Tag auf der Venator bin und ich erst meine Ausbildung
    hinter mir habe. Der Commander sagte das wir uns beeilen sollten. Ich nahm die mut zusammen und ging mit zwei anderen Komplizen zum Try Out hin.
    Ich sah dann die Orang-Weißen Clone die gespannt auf "Nachwuchs" warteten. Wir stellten uns alle zusammen an die Wand und wir waren alle sehr aufgeregt und gespannt was
    auf uns wartete.
    Es ging los!
    Ich habe alles gut bestanden bis es zum Praktischen teil kam. Der Praktische teil... . Ich hatte angst aber auch zu gleich mut da ich so weit gekommen bin.
    Ich sollte eine bombe zweiten grades entschärfen. Ich bekam dafür Werkzeug, was ich davor noch nie gesehen habe. Der TEB Major, der für den Sprengstoff zuständig war hilf mir sehr
    dabei und ich bekam die Bombe mit Schweiß entschärft. Das Try Out war zu ende und ich mit einem anderen Komplizen haben es geschafft. Ich wusste für mich steht jetzt was großes
    auf dem Plan und das hieß TEB. Ich habe alles gut gemeistert als Private TEB, es hat nicht lange gedauert da war ich auch schon Corporal.
    Und dann passierte es!
    Mein erster Außeneinsatz wo es nicht um Technik ging sondern um Krieg, wo mir auch das erste mal klar wurde warum ich da bin. Wir waren auf Kashyyyk, der Planet den ich nie vergessen werde. Alles war normal, wir liefen in einer Doppelten Linie. Mein Komplize war neben mir. Und dann kam der Hinterhalt! Von überall kamen die roten Schüsse.
    Wir versuchten uns zu Verteidigen bis unser Commander gesagt hat das wir uns in Sicherheit bringen sollten. Alle waren da außer mein Komplize mit den ich zusammen die
    Ausbildung verbrachte und bis jetzt Zusammen alles gemacht habe. Hier wurde mir klar das es um nichts anderes außer Krieg ging. Wir suchten den Frieden. Ich hatte aber keine Zeit zu trauern denn ich wollte ja leben und das geht nur wenn wir alle zusammen halten und so ging es weiter... .
    Es ist eine weile vergangen, da war ich auch schon Sergeant. Ich war nun soweit um zum Sprengstoffexperten geschult zu werden.
    Ich musste wieder eine Bombe entschärfen und diesmal hatte ich auch noch Zeitdruck. Ich konnte die Bombe entschärfen mit Zittern und schweiß.
    Nun war ich einer der Sprengstoffexperten für die TEB's und ich war das erste mal richtig stolz auf mich.
    Es vergangen Einsätze Blut, Schweiß aber auch Tränen. Mein Major der mir vieles gezeigt hat und mir und den anderen immer geholfen hat war Tod.
    Ich musste mit den Tod klar kommen deswegen konnte ich nicht trauern.
    Man wurde kalt im Herzen... .
    Irgendwann war es so weit. Ich wurde Major und somit hatte ich ein großes recht. Der TEB Commander den ich nun auch schon lange kenne hat vertrauen zu mir und will das ich nun an seiner Seite stehe. Ich konnte nun neue TEB's suchen aber auch sehen wie TEB's starben.
    Es gab dann ein Einsatz auf Tatooine. Separatisten hatten Geiseln die wir befreien sollten. Nichts besonderes außer das überall Sprengstoff versteckt war.
    Ich war voll im Einsatz mit meinen Sprengstoffexperten. Wo alles entschärft war und die Geiseln frei waren, sollten wir uns wieder zusammen finden. Auf dem Sammelplatz war die Hälfte der Venator zu sehen.
    Alle anderen waren Tod und somit auch mein Commander. Nur der andere Major von mir kam wieder und er fand keine Worte. Ja mein Herz ist kalt aber es war mein Commander.
    nun waren wir die TEB's eine Einheit ohne Commander.
    Und nun sind wir hier. Ich erzähle ihnen das alles weil ich nun gerne die TEB's übernehmen würde und ich wäre für sie da genau so wie es mein Commander war.
    Ich habe Blut vergossen und überall an den Armen und Körper Narben nur für den TEB's.
    Ach so ich bin TEB Mjor 190228 Higgens.



    Schlusswort:



    Danke das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.
    Ich hoffe auf was Positives! :)



    Mit Freundlichen grüßen euer Higgens.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgens (22. Februar 2017 um 10:45)

  • Ich bin DAFÜR da du nett und Higgens bist :D

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Also nett bist du auf jeden Fall. Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Habe leider bisher nicht viel mir dir zu tun gehabt, was ich jedoch gesehen hab war ganz gut. Bin Dafür

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • :(

    An era ends.

    Wenn Ratchet sagt das du es gut gemacht hast, bin ich auch dafür.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • #Dafür

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich bin leider gegen dich, auch wenn du nen ganz cooler boi bist ^^^, einfach aus dem Grund weil Roh seid Juni in der Einheit ist und viel mehr Beigetragen hat als du. Er setzt viel mehr in die Einheit und ist vorallem Aktiv. Da Ratchet, nichts für ungut, nicht soooo oft da war hatte Roh die Aufgabe die Einheit zu Leiten und hat daher auch die benötigten Führungsqualitäten, da er sich ja schon beweisen konnte und ja.

  • Ich bin leider gegen dich, auch wenn du nen ganz cooler boi bist ^^^, einfach aus dem Grund weil Roh seid Juni in der Einheit ist und viel mehr Beigetragen hat als du. Er setzt viel mehr in die Einheit und ist vorallem Aktiv. Da Ratchet, nichts für ungut, nicht soooo oft da war hatte Roh die Aufgabe die Einheit zu Leiten und hat daher auch die benötigten Führungsqualitäten, da er sich ja schon beweisen konnte und ja.

    ich möchte jetzt nicht sagen, das die Führungsebene aus unreifen Leuten besteht, was auch keine Beleidigung sein soll, doch ich finde das Higgens in vielen Situationen reifer gehandelt hat als Roh, doch auch Roh hat mal besser/Schlauer gehandelt als Higgens, trotz alldem würde ich Higgens den CMD Posten geben!

    Lg. Hardcase

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • ich möchte jetzt nicht sagen, das die Führungsebene aus unreifen Leuten besteht, was auch keine Beleidigung sein soll, doch ich finde das Higgens in vielen Situationen reifer gehandelt hat als Roh, doch auch Roh hat mal besser/Schlauer gehandelt als Higgens, trotz alldem würde ich Higgens den CMD Posten geben!

    Lg. Hardcase

    Mit der Gewissen reife hast du natürlich Recht. Aber ich bleibe bei Meiner Meinung :3