Unban von TheRemedy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Server: Einfach DarkRP


    Dauer: von 23.2.2017 - 26.2.2017


    Gebannt von: York

    Dein Steamname: The Remedy


    Deine Steam ID: STEAM_0:1:69948166


    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Serverflucht


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich weiß nicht was wir falsch gemacht haben, deswegen fange ich am Anfang an. Ich und Phenation wollten mit eine gewissen Ben spielen. Also fuhren wir nach Hause holten die BitCoins und bemerkten aus dem Fenster das jemand unser Auto fährt, wir gingen raus und worden ohne Vorwarnung oder sowas in der Art erschossen. WIr dachten uns nix dabei also sind wir disconnectet um was anderes mit einem anderen Freund zu spielen. Als wir 3 uns entschlossen haben auf unseren neu gefundenen Server zu joinen merkten wir das wir gebant worden. Lag es daran das sie unser Auto geklaut haben? Wenn ja dann will ich sagen das es nicht mein Auto war. Ich damit nun nix zu tun habe.

    Weitere Kommentare: Ich liebe den Server. Der beste RP server und da sind wir 3 einig den wir kennen und ich will mich hier nicht einschleimen. Ich würde mich nur sehr freunden wenn ich mit meinen Freunden das Wochenende auf den Server verbingen könnten.


    Beweise: Keine - Wird sich zukünftig mich einem aufnehmeprogramm ändern.

    Danke.

    -Remy

  • Hey,

    wir gingen raus und worden ohne Vorwarnung oder sowas in der Art erschossen.

    Ja, ihr wurdet geraidet. Da wird man "ohne" Ankündigung erschossen. Die Ankündigung steht im dann im Advert Chat.


    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    Ich kaufe euch das immer noch nicht ganz ab mit dem, dass ihr nicht wusstet das ihr geraidet wurdet aber ich denke euch tut es wirklich leid.


    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    Unterm Strich du wurdest entbannt, der Grund dafür ist das du einen besseren Text, damit meine ich wenig Rechtschreibfehler und keinen grammatikalischen inkorrekten Satzbau hast. PheNation hatte mehr Rechtschreib-Fehler und er meinte auch "wir wollt das Wochenende auf DarkRP spielen" und ich bin ja kein Unmensch ;)

    -York

    m

    Y

    o

    r

    k