Berwerbung zum Supporter von Evil {Auf dem CW:RP Server}

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM,


    Da ich ja aus dem Team geflogen bin, da einige User anscheinend nicht mit dem zufrieden waren, was ich gemacht habe, bewerbe ich mich nochmals hier als Supporter um in nächster Zukunft wieder meine Dienste im Team aufnehmen zu können.

    Ingame-Daten:


    -Name: ST Lieutnant Ori'dush


    -Rang: Lieutnant


    -Neben Regimenter:


    CT Hellfire; Alter Jedi Meister Evil Kira


    -GMod Spielzeit: 1847


    -Spielzeit auf dem Servern: Schon etwas mehr als zwei Monate oder sogar noch mehr? Ich weiß es nicht. Weiß bloß, das ich jetzt wieder ca. einen Monat habe und davor auch schon etwas mehr als 1 Monat hatte.

    Reallife-Daten:


    -Name: Max E.


    -Tätigkeit: Azubi im KFZ gewerbe


    -Alter: 16 (Geburtstag 23.07.2000)


    -Aktiv in EGM: Seit Anfang letzten Jahres bzw. Ende vorletzten Jahres


    -Wohnt: In Bayern


    Onlinezeiten:
    -Montag: 18-22 Uhr


    -Dienstag: 18-22 Uhr


    -Mittwoch: 18-22 Uhr


    -Donnerstag: 18-22 Uhr


    -Freitag: ?-23 Uhr


    -Samstag: ?-23 Uhr


    -Sonntag: ?-22 Uhr

    Positive Eigenschaften:


    +Mich bringt wenig aus der Ruhe


    +Ich bin ein durchwegs Spaßig angesiedelter Typ


    +Ich passe mich schnell an neue oder Spontane Situationen an


    +Ich bleibe Neutral und entscheide am ende gerecht wie ich es empfinde


    +Ich halte meine klappe nicht


    +Durchsetzungsvermögen


    +zeige auch Verständnis


    +handle nicht vorschnell


    +bleibe immer freundlich wenn ich will


    +kenne mich mit einem Großteil der Regeln und Gepflogenheiten aus (fast 7 Monate ST halt)

    Negative Eigenschaften:


    -Legasthenie


    -unfreundliche Leute


    -hasse Förmliche Angelegenheiten bzw. Umgang


    -man bezeichnet mich manchmal als dezent verrückt


    Warum ich Supporter auf EGM werden möchte:


    Ich finde die Arbeit im Team angenehm und ist mit das letzte, neben dem, zum Glück irgendwie nochmal geretteten Jedi RP Charackter, was mich auf dem Server hält.


    Außerdem will ich meine Meinung in alles mögliche einbringen und das restliche "Team" unterstützen. Mit allen Mächten die mir gegeben werden.


    Den Usern möchte ich eine Sichere und Informierte Kontaktperson sein. Die Information über allgemeines und auch Sachen aus Team Bereich beschied weiß. (Solange diese auch im Team gut weitergereicht wird). Ansonsten hoffe ich auch schon als Supporter den Leuten in Problemen möglichst zu helfen, oder die zu mindestens mit einem Teammitglied, das mehr rechte hat, zu verbinden.

    Ziele:

    Ich habe natürlich auch das ziel wieder Mod zu werden, um mir und anderen wieder besser helfen zu können.

    Wer da jetzt fragen will, ob ich mein verhalten als Mod ändern würde, muss ich leider sagen nein, da zu mir persönlich nie jemand gekommen ist, um mir zu sagen was ich in seinen Augen falsch mache. Bei Beschwerden ist schließlich immer irgendwo zwischen Wut etc. auch Wahrheit dabei, deswegen würde ich mich möglichst ändern, wenn ich in Erfahrung bringe, was Leute schlecht finden.


    Meine Erfahrung:


    Von der Spielmechanik selbst weiß ich einiges, durch meine hohe Spielzeit. Ich kenne die Regeln und Gepflogenheiten durch die ST Arbeit sehr gut und notfalls habe ich mir immer alles Parrat zum schnellen nachschauen. Ich weiß wie es ist, Leute auf ihre Fehler hin zu weisen, und sehe keine Probleme darin diese Leute auch ohne Gefühle zu bestrafen, wenn nötig. Außerdem habe ich ja auch meine zeit als Supporter und Mod gehabt und meine zu wissen wie der Hase von Asteroid zu Asteroid läuft.

    Schlusswort:


    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt. Und wer hier irgenwelche Kritik einbringen will, soll sich da doch bitte an mich als Sekretärin wenden.

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du hast das warst schon einmal als Teammitglied tätig und ich kann nicht mehr sagen als Dafür! Du magst ab und zu mal etwas falsch gehandelt haben aber du kannst auch aus deinen Fehlern lernen.... Jeder hat eine Zweite Chance verdient auch du!

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Vergess das Bewerbungsgespräch heute nicht

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich bin dagegen. Wie ich dir schon in dem Gespräch gesagt habe, als wir dich aus dem Team geworfen haben, hast du mir zu viel "Mist" gemacht.

    Zwar hast du mit den Supporter Rechten nicht all zu viel Potenzial zum "Mist" machen, dennoch bin ich dagegen.


    Wenn du Fragen hast, was ich meine, kannst du auf dem TS zu mir kommen oder mir eine PM schreiben.

    Natürlich kannst du auch hier fragen was du falsch gemacht hast aber dann sieht es jeder und es könnte in den Offtopic Bereich übergehen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Zwar hast du mit den Supporter Rechten nicht all zu viel Potenzial zum "Mist" machen, dennoch bin ich dagegen.

    Ich verstehe dein Argument... jedoch kenne ich Evil lange genug, um zu sagen dass er aus seinen Fehlern lernen wird, wenn er die den gesagt bekommt... (ich weiß nicht ob und wie er es gesagt bekommen hat möchte auch nichts unterstellen)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich verstehe dein Argument... jedoch kenne ich Evil lange genug, um zu sagen dass er aus seinen Fehlern lernen wird, wenn er die den gesagt bekommt... (ich weiß nicht ob und wie er es gesagt bekommen hat möchte auch nichts unterstellen)

    Wir haben ihm unsere Gründe genannt, warum wir ihn nicht mehr im Team sehen und haben uns dann darüber unterhalten, welche Fehler er gemacht hat. Ein wirklich langes Gespräch war das nicht.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Du hast im Stream deine Rechte Abused, dass ist nicht das erste mal das du deine Rechte abused zu deinem Zweck.

    Dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Du hast das warst schon einmal als Teammitglied tätig und ich kann nicht mehr sagen als Dafür! Du magst ab und zu mal etwas falsch gehandelt haben aber du kannst auch aus deinen Fehlern lernen.... Jeder hat eine Zweite Chance verdient auch du!

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Vergess das Bewerbungsgespräch heute nicht

    ganz ehrlich. Das habe ich vergessen. XD

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Abused oder nur nicht einen anderen mod geholt?

    Du bist mitten im Stream von E1 auf Ebene 3 geflogen um wem das Hangartor zu öffnen, sogar Yato hat das gesehen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Du hast im Stream deine Rechte Abused, dass ist nicht das erste mal das du deine Rechte abused zu deinem Zweck.


    Dagegen.

    Schließe mich an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Schließe mich an.

    Me too

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder