Die Eventleiter [Version 0.1]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Eventleiter

    Liebe EGM-Community,

    dieser Beitrag soll allen Usern und Teammitgliedern die Möglichkeit geben in unsere Arbeit, als Eventleiter, hineinzuschauen und somit uns, wie die Events greifbar zu machen. Außerdem dient er für das Verständnis unter den Eventleitern.

    Organisation

    Eventleiterkoordinatoren: bestehen aus Teammitgliedern, welche die Eventleiter beobachten und als Frage-Antwort-Quelle dienen. Werden vom Team bestimmt.

    Eventleitervorstand: managed die Eventleiter, leitet Besprechungen, kümmert sich um Beschwerden, Lobigungen, sowie Problemen untereinander und dient als Ansprechpartner für Eventleiter und Teammitglieder. Werden von den Eventleitern in internen Wahlen vorgeschlagen und gewählt.

    Eventbetreuer: ist die letzte Instanz um einen Eventleiter als "angenommen" zu bestätigen, da er das Test Event überwacht. Wird durch Abstimmungen der Eventleiter ernannt.

    Eventleiter: leiten Events zusammen mit Teammitgliedern und sorgen für Unterhaltung auf dem Server.

    Mitglieder

    Zuordnungen der Eventleiter
    Mitglieder
    Eventleiter - Koordinatoren
    Traitorverpackung
    Yukki
    Jakoo
    Scencer|Basti
    Eventleitervorstand Nathan
    barbarossA
    Fiffer
    Eventbetreuer _________Aktuell nicht vertreten (Alle Eventleiter übernehmen)_________
    Eventleiter SergeantHound
    LegendLadybird
    Cut
    Razaph
    Charles
    @adwenlp 
    Maex
    Kater/Dasher
    Traitorverpackung
    Scencer|Basti
    VulcanEagle
    Kakashi
    PKonline

    Wichtige Informationen für User

    Wenn du Eventleiter werden möchtest bist du hier genau richtig. Das Bewerbungsprozedere ist nämlich, wenn du ein kreativer Kopf bist, ein leichtes Spiel. Wobei wir auch immer Verstärkung bei den Eventleitern suchen! Wenn du also auf dem Server für Unterhaltung sorgen möchtest muss du nur ein paar Dinge erledigen. 1. Eine schriftliche Bewerbung im Forumbereich unter "Bewerbungen" einreichen (Wir legen viel Wert auf gute Eventideen). Sofern diese von kompetenten Leuten ausgewertet worden ist und angenommen wurde, tritt 2. in Kraft: eine mündliche Bewerbung. Hier musst du einfach ganz ruhig und locker bleiben, da wir dich einige Fragen rund ums Thema Eventleiter beantworten wollen lassen. Nach dieser Aktion bist du schon fast Eventleiter und musst nur noch 3. absolfieren undzwar ein Testevent abliefern unter Kontrolle eines Eventbetreuers. Wenn du dies alles geschafft hast darfst du dich Eventleiter nennen und tolle Events für den Star Wars RP Server planen! :)

    Hier noch ein Beitrag der dir hilft, ob du als Eventleiter geeignet bist:

    !-Wird demnächst eingeführt-!

    Wichtige Informationen für Eventleiter


    Es findet jeden Samstag um 16 Uhr eine Eventleiterbesprechung mit Pflichtteilnahme (Abmeldungen sind natürlich gestattet) statt in der Vorschläge, Beschwerden und neue Ideen untereinander geklärt und ausgetauscht werden, welche danach gegebenenfalls ans Team weitergeleitet werden.

    !Alle Eventleiter, welche nicht in der Liste oben aufgeschrieben sind, müssen sich bis zum Samstag, den 4. März 2017, bei einem Eventvorstandsmitglied melden oder es folgt der Rausschmiss!

    Regeln

    Um für gute, sowie spaßige Events zu sorgen gibt es natürlich einige Richtlinien für jeden Eventleiter, welche untereinander bestimmt worden sind. Diese sind hier unten vermerkt und gelten jederzeit für Personen, welche ein Event leiten.

    !-Wird nach der nächsten Eventleiterbesprechung ,des 4. März 2017, eingefügt-!

    Beschwerden und Belobigungen

    Wir haben es uns als neuer Vorstand der Eventleiter als Aufgabe gemacht den Ruf der Events stark in Richtung "awesome" zu verbessern und wollen schlechte Events verhindern und brauchen somit eure Hilfe, da wir nicht überall sein können. Für euch gibt es deshalb die Möglichkeit anonym und schnell ein paar Fragen zu schlechten oder guten Eventleitern zu beantworten um uns ein besseres Bild von Seiten der User zu schaffen. Ihr müsst daher nur das folgende Formular ausfüllen:

    https://docs.google.com/forms/d/1YBUF7…9LJRa5ucoE/edit




    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

    2 Mal editiert, zuletzt von Fiffer (8. März 2017 um 20:56)

  • Freitagabend ist Kristallsuche...sicher das du da noch ein riesiges Event veranstalten möchtest?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Freitags 20:00 die dauert dann mal gerne 1,5h

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Mich noch in die Eventleiter Liste eintragen, danke.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hallo, ich wurde vor ca. 2 Wochen von Yukki und Traitor angenommen (mit Testevent etc.),und war dann letzte Woche im Urlaub. Leider habe ich Ingame immer noch keinen Eventleiterrang bekommen :(


    Würde mich freuen, wenn mir den mal jemand geben könnte. (Hab halt ehrlich gesagt keine Lust mehr ständig nachzufragen)

    lg

    Philipp

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Hallo, ich wurde vor ca. 2 Wochen von Yukki und Traitor angenommen (mit Testevent etc.),und war dann letzte Woche im Urlaub. Leider habe ich Ingame immer noch keinen Eventleiterrang bekommen :(


    Würde mich freuen, wenn mir den mal jemand geben könnte. (Hab halt ehrlich gesagt keine Lust mehr ständig nachzufragen)

    lg

    Philipp

    Das ist ein Scherz oder? Warum bist du so dreist und schreibst eine Lüge? Wenn du so "oft" nachgefragt hättest wüsstest du, dass nur S-Admins dir diesen Rang geben können.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Das ist ein Scherz oder? Warum bist du so dreist und schreibst eine Lüge? Wenn du so "oft" nachgefragt hättest wüsstest du, dass nur S-Admins dir diesen Rang geben können.

    Vllt hat er oft nachgefragt und es war nie einer da oder hatte keine zeit oder sogar nicht einmal Lust?

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Das ist ein Scherz oder? Warum bist du so dreist und schreibst eine Lüge? Wenn du so "oft" nachgefragt hättest wüsstest du, dass nur S-Admins dir diesen Rang geben können.

    Siehst du mich Lachen?

    Ich wollte hier wirklich niemandem zu nahe treten.

    Vllt sehe ich das falsch, aber ist es wirklich meine Aufgabe den S-Admins "hinterherzurennen" und nach meinem Rang zu fragen ? (Und dann müsste das ja auch noch nachgewiesen werden etc.)

    Yukki hatte mir gesagt, dass nur S-Admins das machen können, Traitor hat wiederum behauptet, dass es ab Moderator und höher geht.

    (Und im TS sind die S-Admins nur schwer zu erreichen!)

    Und bevor ich jetzt jeden Mod, Admin oder S-Admin anschreibe dachte ich, dass ich das einfach mal hier im Forum schreibe.

    Anscheinend war das wohl ein Fehler diesen Post zu verfassen oder ich habe mich im falschen "Tonfall" ausgedrückt . ("Unhöflich" oder "Aufdringlich" sein war wirklich nicht meine Absicht)

    Und da ich erst Krank und dann im Urlaub war, habe ich das mit dem Melden nicht mitbekommen.

    Ich hoffe wir können dieses Problem/Missverständnis irgendwie lösen :)

    mit freundlichen Grüßen

    Philipp

    aka Pikay

    aka Konline (vormals Kaynon)

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Alles klar, war wohl ein Missverständnis. :) Auf jedenfall musst du dich selber darum kümmern die Rechte zu bekommen. S-Admins sind eigentlich immer relativ einfach zu erreichen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ich stehe übrigens auch oben in der Liste noch nicht drin ;)

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter