Excel Dokument Endabfragen für Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Einfach Gaming Ausbilder.

    Ich habe mir mit etwas Arbeit ein Excel Dokument erstellt, in welchem einem automatisch Angezeigt wird,

    ob der Rekrut bei der Endabfrage durchgefallen ist oder nicht.

    Hier ein Beispiel wie das dann im Dokument funktioniert :

    Wer und von wem Ausgebildet ?
    Medic-RP (es wird Ingame das Medic RP abgefragt)
    Power Gaming
    Sicherheitslevel 2 wo ?
    Metagaming Fail-RP
    Gesichter Bestanden ?
    Gas (von Gas)
    1 (1 wäre : hat es gewusst 0 wäre : hat es nicht gewusst)
    1 0 1 0 1
    Bestanden

    das kurz zur Erklärung. Die obere Zeile kann man nicht bearbeiten nur die untere bis zum Punkt Gesichter. Das Feld Bestanden füllt sich dann von selbst mit entweder Bestanden oder Durchgefallen. Ich habe auch noch eine Funktion eingebaut, welche einem bei genau 5 von 10 Punkten sagt, dass man noch eine Frage aus einer anderen der drei Varianten Fragen soll. Im Dokument selbst habe ich bereits Beispiele für alle 3 Varianten nach welchen man sich orientieren kann angefertigt.

    Schaut es euch am besten einfach selbst an. Man muss es selbstverständlich nicht nutzen wenn man nicht will. Verbesserungsvorschläge sind Wilkommen.

    Hier der Link zum Online Excel Dokument : https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing

    Viel Spaß damit und viele Grüße wünscht,

    Gas // Fabian

    hi.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mekphen (4. März 2017 um 13:53)