Bewerbung zum Eventplaner/Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • An die Spieler und das Serverteam des EGM-CW:RPs Servers,

    als erstes einmal danke das Ihr auf diese Bewerbung gestoßen seid.

    In den folgenden Kapiteln werde ich auf mich und und die Frage, warum ich Eventleiter/Eventplaner werden möchte, eingehen.

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Meine Real-Life Daten

    2. Meine Ingame Daten

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Meine Online-Zeiten

    5. Die Gesichte von mir und eurem Server

    6. Meine RP Geschichte

    7. Warum möchte ich Eventleiter/Eventplaner werden

    8. Ein "Skript" für ein Beispielevent

    9. Das Schlusswort

    1. Meine Real-Life Daten

    Name: Claudio Andrä

    Alter: 16

    Wohnort: Neustadt in Sachsen

    2. Meine Ingame Daten

    1. Charakter:

    Name: Neat

    ID: 152436

    Level: 42

    Trupp: STs

    Rang: Corperal

    2. Charakter: (Wird kaum von mir genutzt)

    Name: Fleet

    ID: 574391

    Level: 5

    Trupp: CTs

    Rang: Private

    3. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    + Gutes Roleplay (Nach meiner Einschätzung, hoffe andere sehen das auch so)

    + Kreativ

    + Kenne mich ziemlich gut mit Star Wars aus (mehr oder weniger)

    + Teamfähig

    + Durchsetzungsfähig

    + Hilfsbereit

    + Gute Vorrausplanung von verschiedensten Dingen

    Schwächen:

    - Ab und zu abgelenkt

    4. Meine Online Zeiten

    Werktags: 4-8 Uhr

    Wochenende: 12- 24 Uhr

    (Dies sind Zeitspannen in denen ich Theoretisch Zeit habe. Es bedeutet nicht das ich zu diesen Zeiten Online bin, ich kann aber Online kommen und bin es in der Zeitspanne sehr häufig.)

    5. Die Geschichte von mir und eurem Server

    Achja, ich kann mich noch Erinnern als sei es Gestern gewesen das ich das erste mal auf euren Server gekommen bin.

    Der Server wurde mir damals (vor ca. 1 Jahr) von einem Freund empfohlen. Als ich das erste mal Gejoined bin, war kein Ausbilder frei und irgend ein Random Typ musste mich ausbilden.

    Ich hatte am Anfang so ein Problem mit den Gesichtern, das war auch der Hauptgrund warum bei den meisten TryOuts verkackt habe.

    Dann kam ich irgendwann zur 212th.

    Es war eine tolle Zeit, ich wurde sogar bis zum (damahliger Rang) Vizecommander befördert.

    Dann passierte etwas, auf das ich nicht so genau eingehen möchte.

    Nach diesem Vorfall hatte ich eine ganze Zeit lang keine Lust mehr auf EGM.

    Nach ungefähr einem Monat habe ich mich dann wieder entschlossen mal eine kleine Runde zu spielen.

    Da ein TryOut der STs zu der Zeit war, ging ich natürlich hin.

    Ich wurde angenommen und spielte ungefähr 2 Wochen als ST.

    Ich hatte nach 2 wochen irgendwie keine Lust mehr, und machte wieder eine lange Pause, und wurde aus den STs gekickt.

    Nach wieder einem Monat kam ich dann wieder mal auf dem Server.

    Da zu der Zeit wieder ein Tryout der STs war, ging ich hin und wurde, mal wieder, angenommen.

    Ich spielte ein wenig länger, bis SWRP V. 2. kam.

    Da ich durch den Reset wieder aus den STs geflogen bin, hatte ich keine Lust mehr.

    Jetzt habe ich mich seit c.a. einem halben Jahr wieder entschlossen zu spielen.

    Ich habe vor c.a. einem Monat angefangen, und wieder Spaß daran gefunden.

    Ich bin (wieder) ST und habe Lust am spielen.

    Da ich heute ein Event mitgemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich als Eventplaner/Eventleiter zu bewerben, da ich es mag ein Teil eines Events zu sein und mir das Planen Spaß macht.

    6. Meine RP Geschichte (Seitdem ich wieder angefangen hab zu Spielen, da ich es als Neuanfang sehe.)

    Ich kam vor einem Monat als Rekrut auf ihr Schiff.

    Da ich auf Kamino eine sehr gute Ausbildung genoss, wurde ich schnell zum CT Private befördert.

    Ich wartete seit dem Tag an auf eine Ausbildung der STs, da mir auf Kamino gerieten wurde mich doch als ST zu versuchen.

    Also wartete ich, bis im Funk einmal die Nachricht einer Rekrutierung der STs kam.

    Also ging ich hin, und bestand sie.

    Endlich war ich ein ST Private, dachte ich.

    Ich begang also, mich in den Alltag eines ST einzuarbeiten.

    Ich ging auf Streife, Ermittelte und Löste hier und da mal einen kleine Fall.

    Eines Tages, nachdem ich erfolgreich einen Fall löste, Rief mich mein Major zu sich.

    Er sagte mir, ich sei befördert.

    Ich freute mich, aber viel Zeit blieb nicht, da der nächste Fall schon anklopfte.

    Seit dem Tag bin ich Stolzer ST Corperal.

    7. Warum möchte ich Eventleiter/Eventplaner werden

    Die Antwort auf diese Frage ist einfach.

    Ich liebe es dinge zu Planen und durchzuführen.

    Planung gepaart mit dem richtigen RP sind einfach eines meiner Träume.

    Durch das beiwirken bei Events habe ich das "Event RP" zu lieben gelernt und möchte auch selbst ein solches Planen und dann letztendlich auch durchführen.

    8. Ein "Skript" für ein Beispiel Event

    *Notruf von Kamino* Droidenangriff auf Kamino. Benötigen sofort die Venator im Orbit und alle verfügbaren Einheiten auf dem Planeten.

    *Ankunft im Kamino Orbit* (Keine feinlichen Schiffe, jedoch Droiden auf dem Planeten.)

    *Flug mit LAATs auf Kamino (Mapchange)* (Droiden auf Kaino werden abgewehrt)

    *Notruf der Flottencrew auf der Venator* Wir werden angegriffen, alle Einheiten kommen sofort zurück auf die Venator.

    *Flug zurück auf die Venator (Mapchange)* (Angriff auf die Venator verteidigen.) (Droiden lösen Hyperraumsprung nach Tatooine aus)

    *Im Orbit von Tatooine* (Bombe Exblodiert im Maschienenraum) (Feinlicher Angriff kann abgewehrt werden, jedoch Große Schäden im Maschienenraum)

    *Evakuierung auf Tatooine (Mapchange)* (Suche nach Ersatzteilhändlern, manchmal Droidenkontakt.)

    *Nach kauf der Ersatzteile* (TEBs Reparieren Schiff)
    *Flug zurück auf die Venator (Mapchange)*

    (Geplante dauer des Events, c.a. 1:30h)

    9. Das Schlusswort

    Vielen dank das ihr meine Ausbildung gelesen habt.

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.

    Bei Vorschlägen oder Auffinden von Fehlern hinterlasst bitte einen Kommentar.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden würde.

    Einen schönen Tag euch noch,

    euer Neat.:)

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

    5 Mal editiert, zuletzt von Neat (6. März 2017 um 16:39) aus folgendem Grund: Fehler behoben

  • Hab dich leider zuwenig gesehen um richtig zu Urteilen.

    Aber zu deiner Bewerbung:

    Sehr ausführlich (+ einige “unnötige“ Punkte (ist aber deine Entscheidung))

    Zu deinem Event:

    Relativ Mainsteam (aber dennoch nicht schlecht), aber ich denke das ist / wird ein bisschen viel. 1. Kamino 2. Venator 3. Tatooine (und btw. das wird länger als 1h 30min dauern;))

    Allem in allem bleibe ich -neutral-

    barbarossA

  • Ich werde das Event nochmal mit ein paar Freunden durchspielen und die Zeit dann ändern. Trodzdem danke für deine Kritik. :)

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

  • Hallo Neat,

    Ich würde dich bitten mich, Yukki oder Traitor auf dem Teamspeak anzusprechen für dein Bewerbungsgespräch.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • 30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

    LG: Der Verrückte

  • Snagglz31 Mein dahmaliger Name war Kevin. Ob das von der Zeit hinkommt kann ich nicht mehr so genau sagen. Die Zeiten sind geschätzt.

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

  • Lieber Neat,

    da sich unter den Eventleitern einiges geändert hat, werden wir in der nächsten Eventleiterbesprechung deine Bewerbung durchsehen und eine Antwort geben. Ich bitte dich bis dahin geduldig zu sein.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Fiffer Kein Problem. Kannst du mir verraten wann ich ungefähr mit einer Antwort zu rechnen habe? Würde mich freuen.

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Neat (6. März 2017 um 16:40)

  • Du bist anscheinend so Neutral es gleich 2x zu schreiben.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • --ABGELEHNT--

    Du wurdest leider abgelehnt, da wir deine Eventidee nicht gut genug fanden.

    MFG Fiffer

    Kann ich die Eventidee nochmal überarbeitet und es erneut versuchen? Ich hatte ehh ein viel besseres, das ich aber zurück gelegt habe und eigentlich erst ausführen wollte wenn ich Eventleiter werden sollte.

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif