Verdeckte Stosstruppen Ermittler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein. Aber einige hochrangige, wollen ja anscheinend auch keine Klone ausspionieren.

    Dann sollte man sich mal absprechen. Wenn ihr zusammenarbeiten würdet, dann bräuchtet ihr das Vorgeschlagene nicht.

    Ich bin nach wie vor dagegen. Sprecht mit den SWTs und arbeitet zusammen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hesh Ich kann dich total gut verstehen, aber die Art und Weise von ST und SWT Spionage wäre total anders. Ich weiß nicht, ob du den Vorschlag nicht ganz verstanden hast. Wir laufen als "CTs" rum und versuchen zu hören, wer und was für Straftaten macht und nehmen ihn gegebenfalls fest. Sorgen zu gleich noch für freundliches Untereinander ohne Beleidigungen etc. Die SWTs sind der Geheimdienstbereich, sie sorgen sich um härtere Sachen. Ich meine Deutschland hat auch nicht ohne Grund Zivilfahnder und Geheimdienstorganisationen. Es sind einfach 2 völlig andere Paar Schuhe und es ist unverständlich für mich warum die STs so einem kleinen Vorschlag nicht bekommen dürfen, wenn die SWTs sich darum noch nie gekümmert hat. Ich möchte dich einfach überzeugen für den Vorschlag zu sein, da er nur Spielspaß erweitert und nicht minimiert.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Hesh Ich kann dich total gut verstehen, aber die Art und Weise von ST und SWT Spionage wäre total anders. Ich weiß nicht, ob du den Vorschlag nicht ganz verstanden hast. Wir laufen als "CTs" rum und versuchen zu hören, wer und was für Straftaten macht und nehmen ihn gegebenfalls fest. Sorgen zu gleich noch für freundliches Untereinander ohne Beleidigungen etc. Die SWTs sind der Geheimdienstbereich, sie sorgen sich um härtere Sachen. Ich meine Deutschland hat auch nicht ohne Grund Zivilfahnder und Geheimdienstorganisationen. Es sind einfach 2 völlig andere Paar Schuhe und es ist unverständlich für mich warum die STs so einem kleinen Vorschlag nicht bekommen dürfen, wenn die SWTs sich darum noch nie gekümmert hat. Ich möchte dich einfach überzeugen für den Vorschlag zu sein, da er nur Spielspaß erweitert und nicht minimiert.

    Ich habe den Vorschlag schon verstanden, jedoch finde ich, dass es kein Problem sein sollte, dass man die SWTs einbindet.

    So schwer ist das doch gar nicht. Die SWT laufen getarnt durch die Gänge, sie entdecken eine Straftat und funken euch an, ihr kommt angerannt und klärt die Situationslage. Ich sehe da keine Probleme darin.

    Für mich sieht der Vorschlag so aus, dass ihr wohl zu wenig zu tun habt und nicht mit den SWTs zusammenarbeiten möchtet. Bindet sie doch einfach ein, dann haben die SWTs wieder etwas zu tun und ihr habt trotzdem eure Spionage. Auch wenn die SWTs sich nur bei heftigen Sachen einschalten, man könnte sie trotzdem dazu beauftragen, da so viele Sachen nicht auf dem Schiff passieren wo man sie mal gebrauchen könnte, außer im Event.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Nach Absprache und nur unter der Voraussetzung

    • das ich alle Namen von den ST und undercover CT Chars habe
    • Ich das sofort wieder Beenden kann fals es starke Probleme gibt
    • das die Undercover STs genau so wie ein normaler PVT auf die höheren hören
    • das die Herren sich vor Offizieren der CT auf Aufforderung zu Erkennen geben

    da dies aber schon mit Fiffer angebrochen ist sollte es für uns von Vorteil sein

    und deswegen wäre ich für diesen Vorschlag.

  • Ich habe den Vorschlag schon verstanden, jedoch finde ich, dass es kein Problem sein sollte, dass man die SWTs einbindet.

    So schwer ist das doch gar nicht. Die SWT laufen getarnt durch die Gänge, sie entdecken eine Straftat und funken euch an, ihr kommt angerannt und klärt die Situationslage. Ich sehe da keine Probleme darin.

    Für mich sieht der Vorschlag so aus, dass ihr wohl zu wenig zu tun habt und nicht mit den SWTs zusammenarbeiten möchtet. Bindet sie doch einfach ein, dann haben die SWTs wieder etwas zu tun und ihr habt trotzdem eure Spionage. Auch wenn die SWTs sich nur bei heftigen Sachen einschalten, man könnte sie trotzdem dazu beauftragen, da so viele Sachen nicht auf dem Schiff passieren wo man sie mal gebrauchen könnte, außer im Event.

    Aber warum? Die SWTs haben es früher schon nicht gemacht, also warum jetzt aufeinmal. Du kommst immer mit dem Argument daher, dass wir die SWTs einbinden sollen und uns mit ihnen auseinander setzen sollen, was ich nicht verstehe. Soetwas wurde noch nie von den SWTs übernommen und dieser Vorschlag benötigt nichteinmal zum Einfügen viel Arbeit. Zudem betone ich nocheinmal: Es reduziert von niemanden den Spaß, es steigert ihn nur. Daher verstehe ich dein dagegen nicht. Natürlich darfst du dich äußern und entscheiden wie du willst, aber ziehe es wenigstens mal in Betracht, oder besser stelle es dir vor was es auf dem Server ändern würde. Sowohl SWT und ST.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Aber warum? Die SWTs haben es früher schon nicht gemacht, also warum jetzt aufeinmal. Du kommst immer mit dem Argument daher, dass wir die SWTs einbinden sollen und uns mit ihnen auseinander setzen sollen, was ich nicht verstehe. Soetwas wurde noch nie von den SWTs übernommen und dieser Vorschlag benötigt nichteinmal zum Einfügen viel Arbeit. Zudem betone ich nocheinmal: Es reduziert von niemanden den Spaß, es steigert ihn nur. Daher verstehe ich dein dagegen nicht. Natürlich darfst du dich äußern und entscheiden wie du willst, aber ziehe es wenigstens mal in Betracht, oder besser stelle es dir vor was es auf dem Server ändern würde. Sowohl SWT und ST.

    Ich mache mir immer Gedanken darum bevor ich etwas ins Forum poste. Ich habe über den Vorschlag nachgedacht und habe meinen eigenen Entschluss getroffen dagegen zu sein. Der Grund ist wie gesagt, dass ich finde, dass man dieses Aufgabengebiet den SWTs zuweisen sollte.

    Ich kann es nachvollziehen, dass du meine Meinung nicht befürwortest, aber meine Meinung werde ich nicht ändern, tut mir leid.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich mache mir immer Gedanken darum bevor ich etwas ins Forum poste. Ich habe über den Vorschlag nachgedacht und habe meinen eigenen Entschluss getroffen dagegen zu sein. Der Grund ist wie gesagt, dass ich finde, dass man dieses Aufgabengebiet den SWTs zuweisen sollte.

    Ich kann es nachvollziehen, dass du meine Meinung nicht befürwortest, aber meine Meinung werde ich nicht ändern, tut mir leid.

    Trotzdem danke :)

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Dann lasst sie bitte (falls es angenommen wird) im Scoreboard aber auch als normale CT's anzeigen... Sollte ein CT Commander einen dann zu einem Training bitten sagt man einfach das man ein verdeckter Ermittler ist.. Zeigt seine ID, der CMD fragts ab und lässt sich ne ausrede einfallen warum er nicht mitmachen muss.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Dafür gibts doch die Shadowtrooper, die sollen getarnt spionieren und Straftaten der ST melden, schwerere Sachen auch der FC.

    Normaler weiße reicht die Shadowtrooper als Ermittler vollkommen aus, ich hab auch in letzter Zeit viel mit denen in dieser Richtung gemacht, das hindert sie auch daran aus langer weile Scheiße anzustellen man muss ihnen nur eine Aufgabe geben und denen beibringen Befehlen richtig zu folgen dann wär auch eine Partnerschaft zu den ST's wieder möglich und Sinnvoll wenn sich jeder an seine Aufgabenbereiche hält.

    \m/

  • Ich finds zu große Kontrolle, SWTs, STs usw sind schon viel. Und dazu kommen noch die nur nach Action suchenden Klone die bei mini Sachen direkt Pingelig sind und das melden. Es sind als eigentlich 80 Spione auf dem Server.

    Es ist halt leider auch eine Straftat, eine Straftat nicht zu melden. Und die STs kontrollieren ja nicht. Gäbe es keine Straftaten, hätten wir keine Einsätze. Das ist eure Entscheidung ob ihr scheiße baut.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Für mich sieht der Vorschlag so aus, dass ihr wohl zu wenig zu tun habt und nicht mit den SWTs zusammenarbeiten möchtet.

    Genau da hast du auch recht. Wir wollen nicht unbedingt, da die SWTs nicht immer eine Vorzeigeeinheit waren, wie z.B. die 327th. Und da unser Commander Thorn und nicht Thire ist, haben wir auch keinen RP Hintergrund warum wir uns mit denen zusammen tuhen sollten. Den Thire und Armand Isard waren die beiden, die die Zusammenarbeit zwischen SWT und ST/CW arrangierten.

    Du bist doch Admin. Sag das die STs und SWTs nun 4 Partnereinheiten haben dürfen, und zwing uns dazu zusammen zu arbeiten. Mal schauen wie lange es die SWTs durchhalten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Nach Absprache und nur unter der Voraussetzung

    • das ich alle Namen von den ST und undercover CT Chars habe
    • Ich das sofort wieder Beenden kann fals es starke Probleme gibt
    • das die Undercover STs genau so wie ein normaler PVT auf die höheren hören
    • das die Herren sich vor Offizieren der CT auf Aufforderung zu Erkennen geben

    da dies aber schon mit Fiffer angebrochen ist sollte es für uns von Vorteil sein

    und deswegen wäre ich für diesen Vorschlag.

    Damit wird es keine Probleme geben. Dafür sorgen wir mit unserem System, das wir Zivilisierte Soldaten für jeden Einsatz haben. (Gegen den Commander kann man leider nichts machen. Sloger :P)

    Dafür gibts doch die Shadowtrooper, die sollen getarnt spionieren und Straftaten der ST melden, schwerere Sachen auch der FC.

    Normaler weiße reicht die Shadowtrooper als Ermittler vollkommen aus, ich hab auch in letzter Zeit viel mit denen in dieser Richtung gemacht, das hindert sie auch daran aus langer weile Scheiße anzustellen man muss ihnen nur eine Aufgabe geben und denen beibringen Befehlen richtig zu folgen dann wär auch eine Partnerschaft zu den ST's wieder möglich und Sinnvoll wenn sich jeder an seine Aufgabenbereiche hält.

    Das ist schön und gut, aber wie lange ist das schon, und wie lange haltet ihr das durch? Es wurde oft genug gesagt, das ihr euch ändert und uns helft und dann nach einiger zeit war es wieder ganz anders.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Genau da hast du auch recht. Wir wollen nicht unbedingt, da die SWTs nicht immer eine Vorzeigeeinheit waren, wie z.B. die 327th. Und da unser Commander Thorn und nicht Thire ist, haben wir auch keinen RP Hintergrund warum wir uns mit denen zusammen tuhen sollten. Den Thire und Armand Isard waren die beiden, die die Zusammenarbeit zwischen SWT und ST/CW arrangierten.

    Du bist doch Admin. Sag das die STs und SWTs nun 4 Partnereinheiten haben dürfen, und zwing uns dazu zusammen zu arbeiten. Mal schauen wie lange es die SWTs durchhalten.

    Ich werde meine Rechte nicht dazu benutzen um sowas zu entscheiden.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • schade aber auch. :evil: Ich hätte nichts dagegen gehabt.^^

    Du vielleicht nicht, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das jedem egal wäre.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Mega geile Idee! Ich will mit meinem 2. Charakter zu den ST's, kam nur bisher nie dazu. Diese Tätigkeit wäre echt mega. Bin Dafür.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Es geht darum, das die SWTs moementan ihre AUfgabe meiner meinung nach verfehlen... Wenn man sie nur auf den Aspekt Spionieren auslegen würde. Also auch dann eine Zivilrüstung würde, wäre der Vorschlag unnötig... Das Problem ist das das den SWTs zu langweilig wird.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D