Mein erstes Mal... TTT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus liebe Traitor, Innocents, Detectives und Tiger.

    Heute möchte ich euch meine ersten Eindrücke von dem wunderbaren TTT Server näherbringen.

    Ich hab heute zum ersten mal TTT ausprobiert und bin nun ziemlich angetan.

    Der Server gefällt mir sehr gut, es ist einfach ein tolles Gesamtpaket.

    Es passt eben alles super zusammen, außer (!) meine Skills xD

    Ihr werdet euch wohl noch dran gewöhnen müssen, dass der Traitor mitten in der Runde von einem Hausdach stürzt und tödlich verunglückt.

    Naja das wars auch schon wieder. Lob an das Team, der Server ist große Klasse!


    ~Archer

  • Ich spiele auch manchmal auf TTT, Leider aber nicht alleine weil ich finde das so der Sinn des Gamemodes nicht rüberkommt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also als Teammitglied freut es mich das du von deinem "ersten mal" "angetan" bist. XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich versteh nicht warum fast jeder sagt "alleine habe ich kein bock mama"... Ich habe gestern jonas angeschrieben... Dann kam nur noch archer und nach 1-2 Maps waren wir ca 9 Mann. Man muss einfach mal Gedult zeigen und auf dem TS rumfragen wer Lust auf TTT hat... Klar alleine is öde aber man findet immer jemanden. Könnt euch auch bei mir melden wenn ich nicht gerade perp spiele D:

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Mit "alleine" meine ich auch nur mit Leuten die ich nicht gut kenne. Mit 5 Leuten Auf'm TS die du alle kennst Macht es Bock, aber meinem Spielempfinden nach halt nur wenn du die Leute gut kennst.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Mit "alleine" meine ich auch nur mit Leuten die ich nicht gut kenne. Mit 5 Leuten Auf'm TS die du alle kennst Macht es Bock, aber meinem Spielempfinden nach halt nur wenn du die Leute gut kennst.

    Da muss ich dir wiedersprechen.

    Ich habe schon viele neue und nette Leute getroffen die ich nicht kannte und die auch nur ingame waren und nicht auf dem TS.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Immer noch nur meine Meinung. Ich finde TTT basiert halt auf Shittalk, und das ist nunmal viel lustiger mit Freunden die dich richtig kennen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"