Bewerbung zum Supporter von Barry

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community und Team,

    Ich bewerbe mich zum CW:RP Supporter auf EGM.

    Struktur:

    1. Wer ist dieser "Barry"? Kenn ich den?

    2. Wer ist der Typ im Game?

    3. Warum will der jetzt genau Supporter werden?

    4. Was hat'n der für Stärken und Schwächen?

    5. Schlusswort

    1. Wer bin ich?

    Hey! Mein Name ist Richard, ich bin 15 Jahre, gehe in die 9. Klasse und absolviere gerade meinen Realschulabschluss.

    Mein leidenschaftliches Hobby ist Gitarre spielen und nachmittags meine Zeit am PC zu verbringen.

    Ich wohne in dem schönen Sachsen in einem Dorf.

    2. Wer ist der Typ im Game?

    Steam Daten:

    Name: Ein Glas Milch

    Steam ID: STEAM_0:0:60132974

    GMOD Spielzeit: ca. 1200 Stunden (Stand: 09.03.2017 18:25)

    EGM Spielzeit: 19d 14h 31m (Stand: 09.03.2017 18:25)

    Ich habe im Moment 3 Charaktere, wovon ich einen aktiv spiele.

    Charakter 1:

    Name: Barry

    Fraktion: Jedi

    Rang: Ritter

    Charakter 2:

    Name: Barry

    Fraktion: 327th

    Rang: Captain (Seit 09.03.2017 19:25, H-ARC LT)

    Charakter 3:

    Name: Light

    Fraktion: CT

    Rang: Private

    Wie man unschwer erkennen kann, spiele ich den 327th aktiv und bei den Jedis schau ich ab und zu auch mal rein.

    Meine vorherigen Fraktionen waren (Reihenfolge von alt nach neu): Bear Squad, ST, 501st.

    3. Warum will der jetzt genau Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, weil ich schon lange hier auf EGM spiele und die Erfahrung, die ich in der Zeit gesammelt habe, gerne weitergeben möchte.

    Meine Aufgabe wird es sein, den Usern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.

    Des weiteren möchte ich gerne das Team so weit unterstützen, wie ich kann.

    4. Was hat'n der für Stärken und Schwächen?

    Stärken:

    • teamfähig
    • erfahrung als Team Mitglied
    • freundlich
    • ruhig
    • geduldig
    • lasse mich nicht leicht provozieren und rege mich dementsprechend nicht schnell auf
    • hilfsbereit
    • kritikfähig

    Schwächen:

    • etwas zurückhaltend
    • diskutierfreudig
    • vergesslich

    5. Schlusswort

    So, das war meine Bewerbung.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über eine Bewertung freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen, Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (9. März 2017 um 19:31)

  • Eher dagegen

    da du nicht sehr aktiv bist

    Hast du meine GExtensions Werte angeschaut? Ich meine das ich recht aktiv bin auf SWRP. Die Woche im Januar-Februar konnte ich nicht online kommen, da ich mit 40° Fieber im Bett lag.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Kann mir jetzt nichts unter deinen Namen vorstellen. Aber ich kann meine Meinung stets ändern. Vileicht treffen wir uns ja mal zufällig ingame oder im Teamspeak.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin Dafür. Man kann immer ein Glas Milch im Team gebrauchen. :P

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wubs (9. März 2017 um 22:12)

  • Darkwing und Niner haben das Bewerbungsgespräch geführt

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • DAFÜR weil ich weis dass du dafür geeignet bist weil du auch ein klasse Mod aufm TTT Server bist

    [tabmenu]