Bewerbung zu Commander Cody - Reaver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zu Commander Cody


    Inhaltsverzeichnis

    • RL-Infos
    • Ingameinformationen
    • Stärken & Schwächen
    • Warum will ich Commander Cody werden?
    • RP-Story

    RL-Infos

    Alter: 16

    Geburtstag: 14.07.2000

    Ich besuche momentan die Q1 (11) eines Gymnasiums und mache meinen Führerschein, deswegen kann es ab und zu vorkommen, dass ich nicht so aktiv wie sonst bin.

    Ingame-Daten

    Spielzeit in G-Mod: 2537 Stunden

    Spielzeit auf EGM: 467 Stunden

    Steam-Name ★DuhFlyingReaver★

    1. Char

    Name: Cody (Reaver)

    Einheit: 7th

    Rang: UEB CMD

    Machtlevel: 101

    2. Char

    Name: Reaver

    Einheit: TEB

    Rang: Captain

    Machtlevel: 65

    Onlinezeiten:

    So-Do: 17:00 - 21:00 Uhr

    Fr, Sa: 17:00 -0:00 Uhr

    (Onlinezeiten können abweichen, s. RL- Infos)


    Stärken & Schwächen

    • Nett, Freundlich, Hilfsbereit
    • Halte mich an Regeln
    • Schnelle Auffassungsgabe
    • Ruhig, kann bei Bedarf lauter werden
    • Perfektionistisch
    • Erkläre manchmal zu kompliziert
    • Habe ingame eine gelangweilte Stimme

    Warum will ich Commander Cody werden?

    Ich möchte Commander Cody werden, da ich schon sehr lange bei der 7th bzw. 212th bin, etwa seit Anfang Juni. Bereits an meinem 2. Tag SWRP bin ich der (damalig nur) 212th beigetreten, und habe mich bis zum Major hochgearbeitet. Diesen Posten habe ich schon lange inne. Ebenfalls liegt mir die Einheit am Herzen.

    RP-Story

    Diese RP Story entspricht nicht der offiziellen Geschichte von Cody, sondern einer teilweise ausgedachten und teilweise an den Server angelehnten Geschichte von meinem 7th Char. Die alten Rangnamen etc. habe ich nicht verwendet, da ein plötzlicher Wechsel nicht sinnvoll sein würde. Aus diesem Grund gibt schreibe ich auch von Anfang an von der 7th. Kleine Info: Ich bin nicht gerade der fantasievollste Schreiber, und Emotionen kann ich erst recht nicht verschriftlichen, also nicht zu viel erwarten.

    Holologeintrag Nr. 1 auf dem Datapad von CT-004569 "Reaver"

    *CT-004569 "Reaver" erscheint auf dem Bildschirm, mit einem Lächeln im Gesicht* Heute habe ich meine Ausbildung komplett abgeschlossen... endlich bin ich auf einer Venator auf dem Weg zur Front, wo dringend neue Hilfe benötigt wird. Ich kann es kaum erwarten! Endlich mal was zu tun! Jetzt muss ich mich erstmal Schlafen legen. Der Tag war sehr anstrengend *Ende der Aufzeichnung*

    Holologeintrag Nr. 2

    *CT-004569 "Reaver" , frischer Private der 212th, in einer Baracke der 7th. Leises Gelächter im Hintergrund* *jemand klopft CT-004569 "Reaver" auf die Schulter* Ich habe es geschafft!! Ich wurde in einer Rekrutierung von Commander Cody angenommen! Ich wusste gar nicht, dass er hier auf dem Schiff ist! Endlich bin ich ein Teil der 7th. Zu ihr habe ich schon in der Ausbildung aufgeschaut. Anscheinend ist hier nicht nur die 7th, sondern eine kleine Gruppe jeder Einheit vertreten. Sogar die Spezialeinheiten sind hier stationiert, ebenso wie viele Jedis... ich bin auf dem Flaggschiff der Republik, einer Venator unter dem Befehl von Flottenadmiral Tiger! Ich bin da, wo jeder Klon gerne sein würde... *Ende der Aufzeichnung*

    Holologeintrag Nr. 7

    ...............*Schwarzer Bildschirm, Rauschen*................

    Holologeintrag Nr. 28

    *Reaver, Sergeant, mit ernster Miene in der Kantine* Heute war mein erster großer Einsatz, bei dem ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Kurz nachdem wir abgesetzt wurden, wurde der Sergeant, der unseren Trupp geleitet hat, bei einem überraschenden Angriff schwer getroffen. Wir haben sofort ein Deckungsfeuer abgegeben und uns in eine gute Schussposition gebracht, um die Klappergestelle zu beschießen. Als keine Schüsse mehr fielen, bin ich sofort zu dem Sergeant gelaufen, doch es war zu spät. Nichts konnte ihn mehr retten und wir mussten ihn schweren Herzens zurücklassen. Nun fiel mir die Aufgabe als ranghöchster zu, den Trupp weiterzuführen. Ich habe alles so gut gemacht wie ich konnte, und anscheinend war das gut, da ich nach dem Einsatz von Commander Cody persönlich zum Sergeant befördert wurde. Freuen kann ich mich darüber aber kaum, bei dem Einsatz sind viele Brüder umgekommen. *Ende der Aufzeichnung*

    Holologeintrag Nr. 177

    *CT-004569 "Reaver", Major der 212th, sitzt in der Baracke der 7th* Gestern war mal wieder großer Einsatz, ein Kampf auf Geonosis. Er war ein Erfolg auf ganzer Linie. Mein Trupp hat es geschafft, ein wichtiges Vorratslager der Separatisten in die Luft zu jagen. Die anderen Einheiten und Trupps haben ähnliche Erfolge zu verzeichnen. Außerdem haben sich die Separatisten zurück... *Der Alarm schrillt los. Eine Durchsage ertönt: "Achtung, Achtung. Alle Mann auf Gefechtsstationen, wir werden angegriffen, dies ist keine Übung". Reaver schnappt sich seinen Helm und verschwindet aus dem Sichtfeld* ............*Alarm, zwischendurch Durchsagen*.............................................. *Aufzeichnung endet*


    Holologeintrag Nr. 178

    *Reaver in einem Raum der Medicstation, alleine* Commander Cody ist tot. Die dreckigen Klappergestelle haben ihn erwischt. Bei dem Angriff der Separatisten. Sie haben unser Schiff belagert. Cody, ich und ein paar andere der 7th hatten die Aufgabe, die Droiden in einem bestimmten Bereich zu flankieren. Unsere Informationen waren jedoch falsch, wodurch wir direkt in eine Gruppe Kommandodroiden gestoßen sind. Es waren einfach zu viele. Ich hatte Glück. Meine Aufgabe war es hinten zu bleiben, wodurch ich nicht so viel abgekriegt habe. Als es fast aussichtslos war, hat ein Lieutenant zu dem Raketenwerfer gegriffen und wollte auf die Droiden schießen. Mit dem ersten Schuss hat er einen Großteil der Droiden zerstört. Er wollte einen nächsten Schuss machen, doch die Rakete hatte eine Fehlzündung und ist im Raketenwerfer explodiert. Ich habe immer noch Schmerzen im Rücken, da ich von der Druckwelle gegen die Wand geschleudert wurde. Die Explosion hat uns alle erwischt. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass ich gesehen habe wie sich ein Brandschutzschott geschlossen hat. In der Öffnung konnte ich gerade noch so sie Haupttruppe ausmachen, sie inzwischen zu uns vorgerückt war. Dann bin ich in der Medicstation aufgewacht. Mir wurde erzählt, dass wir die Separatisten erfolgreich vertrieben haben. Mein Trupp wurde dann offenbar von einem Medic entdeckt. Das Feuer war zu dem Zeitpunkt schon längst durch die automatische Sprinkleranlage gelöscht. Es hat alle erwischt, außer mich. Der Medic war in der Lage mich so weit zusammenzuflicken, dass ich in der Medicstation weiter behandelt werden konnte. Als ich wieder fit war, habe ich mich sofort nach dem Zustand der anderen erkundigt. "Sie haben es nicht geschafft" war die Antwort. Ich war geschockt. Commander Cody - tot. Wenn das bekannt wird, verschlechtert sich die Moral von der ganzen Armee! Dies scheint sich auch jemand anderes gedacht zu haben. Nachdem ich wusste, was passiert ist, kam eine Person und hat mir gesagt, dass sie mir einen Chip einpflanzen wollen, durch den ich mich wie Commander Cody benehme. Ich konnte nicht glauben, dass dies möglich sei, doch die Person sah nicht so aus, als würde sie Scherze machen. Nun sitze ich hier und warte darauf,... *Zischen einer Tür, eine Stimme sagt: "Kommen sie jetzt, und legen sie das Ding weg". Reaver verschwindet vom Bildschirm, eine Tür zischt* ........................................... *Übertragung endet*

    Holologeintrag Nr. 297, Datapad von Commander Cody

    *Cody, in der Baracke der 7th* Der heutige Angriff der Separatisten hat uns schwer getroffen. Viele Klone sind gestorben, auch aus meiner Einheit. Ich sollte mit ein paar anderen 7th die Separatisten in einem Gang zu flankieren. Doch plötzlich waren da Kommandodroiden. Zu viele. Dann bin ich in der Medicstation aufgewacht. Ich habe es als einziger geschafft. So viele KLone sind gestorben, aber am meisten trifft mich der Verlust von Major Reaver. Er hat bis jetzt immer gute Arbeit geleistet...............................*Cody haut auf den Tisch* ... *Es folgt der Rest des Holologs, dann endet die Übertragung*

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    LG,

    Reaver

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wie Yama es bereits gesagt hat, finde ich dich sehr geeignet für den Posten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Guter Major => Guter Cody

    Keiner ist mehr geeignet für diesen Posten als du.

    Dafür

    212th CPT Milan

    BSQ PVT Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Einzig logische Wahl

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Früher hat der immer alle meine Beiträge geliket, heute nicht mehr, dagegen!

    Spoiler anzeigen

    (͡ °͜ ʖ͡° )

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es gibt nicht wirklich viel zu sagen:

    - Du bist nett

    - Du bist sehr kompetent

    - Du zeigst das nötige Maß an Strenge, wenn es nötig ist

    - Du bist mit eines der längesten Mitglieder der 7th

    - Du hast dementsprechend auch eine mehr als ausreichende Erfahrung, um den Posten des Cody zu übernehmen und die Einheit voran zu bringen.

    - Du bist (wie viele schon erwähnt haben) der Einzige, der für den posten überhaupt in Frage kommt.

    - Du verstehst sowohl Spaß als auch Ernsthaftigkeit und kannst beides situationsbedingt klar voneinander trennen

    - Du kennst die 7th besser als kein anderer

    - Du besitzt herausragende RP-Kenntnisse

    und das Wichtigste überhaupt: Du bist AKTIV

    Von daher kann ich nicht viel mehr dazu sagen als mein Dafür auszusprechen.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Dafür

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Jemand sollte mit ihm das Gespräch mal führen, wenn er angenommen werden will.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Schließe mich in allen Punkten Bull an!

    DAFÜR!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys