Beschwerde gegen die Entscheidung des Jedi Rats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Jungs,

    das hier ist eine kleine Beschwerde gegen die Entscheidung, dass alle Jedi Meister bis auf 3 zu Ritter gedemoted werden bzw. wurden.

    Das ist nur eine kleine Beschwerde, also erwartet euch keinen großen Text!

    Ich schreibe das für alle die gedemoted wurden.

    Als im Forum bekannt gegeben wurde, dass alle Meister gedemoted werden, habe ich und andere User wie zum Beispiel Yama und Mistery zu diesem Thema diskutiert.

    Das ging dann so weit, dass die Funktion, um Kommentare zu schreiben ausgeschalten wurde. Wieso? Vielleicht wollte man einfach nichts mehr hören, keine Ahnung.

    Deswegen bin ich "gezwungen" eine Beschwerde zu schreiben.

    Also.

    Wieso wurden alle Meister gedemoted?

    Weil ANDERE Meister inkompetent sind. Natürlich müssen die anderen auch bestraft werden. Ist ja logisch.

    Ich verstehe nur nicht wieso dann die 3 Personen die Meister geblieben sind Meister geblieben sind, ich kenne viele User die kompetenter sind.

    Negatives:

    - Bevorzugung

    - Ungerechte Bestrafung

    - Die Entscheidung ist unnötig

    - Die Strikeliste ist damit komplett unnötig geworden

    - Die Interesse an den Jedis ist gesunken

    Was habt ihr davon?

    - Verarschte User die nichts falsch gemacht haben

    - Weniger User die sich für Jedis bewerben

    - Allgemein weniger User bei den Jedis, weil die jetzt keinen Bock mehr haben

    - Keine Meister die sich um die Padawane usw. kümmern

    Positives:

    - Weniger Jünglingbewerbungen beim Jedi Rat

    Ich könnte jetzt noch viel mehr Punkte aufzählen, aber das können auch die User in den Kommentaren machen.

    Ich zumindest blockiere die Kommentarfunktion nicht.

    :?:

    Einmal editiert, zuletzt von FlaSha (11. März 2017 um 15:12)

  • Musst dir da leider zustimmen, als ich gestern mal wieder auf dem Server war, um meine 40 Tage zusammen zubekommen habe ich auf einmal gemerkt das ich nur noch Ritter bin, was mich irgendwie krass enttäuscht hat und wieder demotiviert hat. Da sollte auf jeden Fall nochmal überlegt werden ob das die richtige Entscheidung war.

  • Sehe ich genauso, ich frage mich was sich der Rat dabei gedacht hat :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Alle Meister werden demoted bis auf die Leiter.... warum werden die Leute vom Rat nicht demoted? sind doch immerhin ganz normale Meister die einen Platz im Rat gefunden haben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Es wurden alle runter gesetzt bis auf die Leiter der Erweiterten Klassen, was Bund also Linxreen bei den Wächtern und Frozen bei den Schatten betrifft, alle anderen Leiter sitzen im Rat warum Charles noch Meister ist weiß ich nicht.

    Was die Ausbildungen betrifft müsstet ihr eigentlich wissen das Ritter einen Padawan ausbilden dürfen.

    Das ist sogar eine der Kriterien um zum Meister zu werden.

    Der Nächste Grund dafür war das die Prüfung zum Meister praktisch jeder bestanden hat da sie einfach zu leicht war ich weiß das ihr dazu sagt "dann macht sie doch schwerer" ich weiß aber das liegt am Rat der Prüfung da kann ich nix machen.

    Darum gibt es jetzt auch keine mehr sondern sie werden direkt vom Rat ausgewählt, es werden in nächster Zeit bestimmt einige ausgewählt werden die schon Meister waren aber den Demote haben erstmal alle abbekommen.

    Der nächste Grund für die Demotes war das es jetzt den normalen Meister Rang nicht mehr gibt nur noch die spezialisierten Meister, darum mussten alle runter, dafür muss man sich jetzt speziell fortbilden lassen was auch ein Vorteil für die runtergestuften ist.

    Außerdem waren viele inaktiv.

    \m/

  • Darum gibt es jetzt auch keine mehr sondern sie werden direkt vom Rat ausgewählt, es werden in nächster Zeit bestimmt einige ausgewählt werden die schon Meister waren aber den Demote haben erstmal alle abbekommen.

    Ja, wie du schon lesen konntest wurde durch das kollektive Demoten aller Jedi Meister, die Motivation der Meister genommen um sich jetzt nochmal für alles hochzuarbeiten was sie bisher erreicht habe.

    Der nächste Grund für die Demotes war das es jetzt den normalen Meister Rang nicht mehr gibt nur noch die spezialisierten Meister, darum mussten alle runter, dafür muss man sich jetzt speziell fortbilden lassen was auch ein Vorteil für die runtergestuften ist.

    Außerdem waren viele inaktiv.

    Das verstehe ich auch nicht, wieso muss man sich den jetzt in eine Richtung spezialisieren, wenn man Meister sein möchte?

  • Solche Entscheidungen fallen den Leuten, die von solch einer Entscheidung nicht betroffen sind sehr leicht.

    Wenn Meister scheiße machen bestraft diese.

    Wenn Meister inaktiv sind redet ggf. mit ihnen und demoted sie dann.

    Wenn ihr Meister spezifizieren wollt, dann lasst diese doch als Meister an einer Weiterbildung teilnehmen.

    Aber das ihr hergeht und einfach alle ihres erarbeiteten Meisters enthebt finde ich schon recht leichtfertig.

  • Ich hab ja 2 Wochen vorher gesagt das die sich bevor der Vorschlag gemacht wir spezialisieren sollen haben die wenigsten gemacht und dann auch nur die jetzigen Botschafter also damals noch zu Heiler Ritter.

    Wenn ich das sage müsst ihr euch auch selber mal kümmern und nicht warten bis euch jemand die Fortbildung in den "Arsch" schiebt krass ausgedrückt.

    Und wie gesagt in nächster Zeit kann es sein das vorherige Meister die aktiv sind ihren Rang wieder bekommen, um die Weiterbildung müssen sie sich aber trotzdem kümmern.

    \m/

  • Wie wurde das Angekündigt?

    Bin immer davon ausgegangen das man ein normaler Meister sein kann.

    Ist halt jetzt für die meisten super vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, aber selbst Meister mit Spezialisierung sind doch jetzt Ritter.

    Kann schon verstehen das es jetzt für viele Leute sehr demotivierend ist nochmal den Kram zu machen, während es die Leute die darüber entscheiden schlichtweg einfach nicht betrifft.

  • Bisher wurde doch immer alles über das Forum angekündigt, da ja auch nicht wirklich jeder Jedi in dieser Zeit aktiv auf dem Server ist, um auf dieser Pinnwand zu schauen. Also hätte man doch einfach eine kleine kurze News schreiben können und die meisten Jedis hätten es gewusst, so hat es anscheinend nur die wenigsten Jedis diese "Umstellung" mitbekommen und sind jetzt berechtigt verwundert.