Beschwerde gegen die Entscheidung des Jedi Rats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ohne mich kommt wohl kein Nachschub mehr oder was? 😂

    Ach ja Kristallsuche das warn noch Zeiten.

    "das warn noch Zeiten", du meinst wie vor2 Wochen?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • +14 Likes.

    Ich war gestern online und es war nur eine Tempelwache online. Was ist denn mit den Jedi passiert?

    Auch wenn ich kein Obi Wan mehr bin find ich es irgendwie schade...

    Das Problem sind größtenteils die Lichtschwerter. Kaum einer hat mehr Motivation mit diesen Lichtschwertern zu kämpfen, da man vor dem Gegner steht, ihn schlägt, aber scheinbar nicht trifft. So etwas macht einfach kein Spaß, weshalb wir auch auf ein neues warten. (Nicht das von Darsenvall)

  • Nach der Sache die ich ja gemacht habe waren eine Zeit lang mehr Jedis da allerdings haben die sich auch schon immer über die Lischtschwerter beschwert ist nahe liegend das es das ist wobei ich sagen muss ich weiß nicht was sich noch getan hat in der Zeit wo ich jetzt nicht auf dem Server war sind jetzt ja schon ca. 2 Monate.

  • Das ganze alte Lichtschwertsystem wo man "Einhorn" machen konnte war eben viel besser und man hatte auch mehr chancen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Besser als smitty der beim verbeugen dich mit dem Lichtschwertwurf zerstört lol

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich hab auch schon einen Vorschlag gemacht, diese Animationen entfernen zu lassen. Mir wurde gesagt dass mit dem nächsten Update auch neue Animationen rein kommen sollen. Die sehen zwar nett aus, das taten die anderen aber anfangs auch. Aber dennoch wollte ich erst mal warten (PS: die neuen Animationen sollen von SWTOR:RP sein)

  • Das Problem sind größtenteils die Lichtschwerter. Kaum einer hat mehr Motivation mit diesen Lichtschwertern zu kämpfen, da man vor dem Gegner steht, ihn schlägt, aber scheinbar nicht trifft. So etwas macht einfach kein Spaß, weshalb wir auch auf ein neues warten. (Nicht das von Darsenvall)

    Ich habe wegen den Schwertern mein RP so geändert, das ich möglichst nur noch die Soldaten verteidige oder diese befehligen.

    Außerdem habe ich mich über Monaten in blaster eintrainiert. Leider hat Honda Onaka gerade meinen alten um mir einen neuen dieser Klasse zu besorgen. Deswegen benutze ich oft die E-5

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (21. Juli 2017 um 06:49)

  • Ich hab auch schon einen Vorschlag gemacht, diese Animationen entfernen zu lassen. Mir wurde gesagt dass mit dem nächsten Update auch neue Animationen rein kommen sollen. Die sehen zwar nett aus, das taten die anderen aber anfangs auch. Aber dennoch wollte ich erst mal warten (PS: die neuen Animationen sollen von SWTOR:RP sein)

    Die sind genauso scheiße. Das ganz alte war gut.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die sind genauso scheiße. Das ganz alte war gut.

    Ich sage es so,dass dieses Lichtschwert-Addon wird sagen wir eine Schmiede haben in dem man sein Lichtschwert modifiziert mit mehr Macht oder Stärke Blitze mehr Schaden also vom ganzen Script.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich sage es so,dass dieses Lichtschwert-Addon wird sagen wir eine Schmiede haben in dem man sein Lichtschwert modifiziert mit mehr Macht oder Stärke Blitze mehr Schaden also vom ganzen Script.

    Give me all Items. I know nearly everythinkh :whistling: Stimmt doch. Oder Sloger (Sag nichts falsches)

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich verweise auf das Addon: *klick*

    holy shit ich höre auf mit CW:RP

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Es ist so gemeint, dass ich nicht Garrys Mod Spiele, damit sich das Spiel in ein mmo umwandelt.

    Ich habe schon kein bock mehr wenn der Talentbaum erscheint Lul

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich habe schon kein bock mehr wenn der Talentbaum erscheint Lul

    Kann ich verstehen... Auch wenn das "neue" Addon interessant aussieht, es ähnelt viel zu sehr einem MMO meiner Meinung nach. Holt einfach das gute alte Einhorn, oder Stier oder what ever zurück und gut ist.

    Weis zufällig jemand ob man bei dem alten Addon theoretisch auch verschiedene Lichtschwerter für die unterschiedlichen Klassen erstellen könnte? Denn sowas wie Botschafter oder Jedi Schatten macht trotzdem Sinn meiner Meinung nach.