Ausweichchangelog: TeamSpeak³

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Newssystem buggt. Deswegen mach ich eben das hier. Hm.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heyo c:

    Heute hab ich nochmal ein bisschen am TS geschraubt, was hinzugefügt, geändert und angepasst.


    Entfernt

    • SW:ToR TeamSpeak-Channel wurden (vorerst!) gelöscht
      Das wurde mit Sypher so abgesprochen. Da das Projekt vorerst pausiert/in Arbeit ist, wurden die Channel als unnötig empfunden und es wird wie bei IMP:RP gehandhabt

    Hinzugefügt

    • IMP:RP-Teambereich wurde hinzugefügt
    • Channel "Headadminbesprechung" wurde hinzugefügt
    • Servergruppe "EGM TS³"
    • Servergruppe "CW:RP Eventleitervorstand"
    • Servergruppe "IMP:RP S-Admin"
    • Servergruppe "IMP:RP Admin"
    • Servergruppe "IMP:RP Moderator"
    • Servergruppe "IMP:RP Supporter"
    • Servergruppe "Streamer"
      • Diese wird vorerst noch nicht verteilt, da noch keine Regelung dazu erstellt ist
    • Servergruppe "YouTuber"
      • Diese wird vorerst noch nicht verteilt, da noch keine Regelung dazu erstellt ist
    • Servergruppe "EinfachMC Senior Moderator" wurde hinzugefügt

    Angepasst

    • CW:RP Eventleitericons wurde angepasst
      • Vorstand: Jango Fett | Eventleiter: Boba Fett
    • TS³-Adminrechte wurden angepasst
      • Das Löschen von Beschwerden ist jetzt möglich
    • In der Eingangshalle wurde eine Idletime von 10min vorgeschrieben
      • Ist man länger als 10min in der Eingangshalle nicht anwesend, wird man automatisch gekickt
    • Die Servergruppensortierung wurde angepasst

    Regelungen

    • Ist ein User länger als 15min AFK (beliebiger Channel) ist die TS-Administration berechtigt, einen in den AFK-Channel zu moven
    • Das permanente Umbenennen und somit das Vollspammen des Globalchats ist nicht gestattet
    • SW:ToR:RP & IMP:RP behalten ihre Teambereiche, die anderen Channel kommen aber erst dann, wenn der Server [wieder] aktiv läuft.

    Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen hab. Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend <3

  • Jup danke.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich verstehe nicht was an diesen scharfen AfK Regelungen so wichtig ist, villeicht kann mir das mal jemand erläutern.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich verstehe nicht was an diesen scharfen AfK Regelungen so wichtig ist, villeicht kann mir das mal jemand erläutern.

    Das mit der Eingangshalle ist einfach, damit da nicht ewig viele Leute drin sind und da AFK drin gammeln.

    In den anderen Channeln ist das so, damit man auch weiß, dass die Leute AFK sind. Der Channel ist nicht umsonst da.

    Die User sollen lernen, speziell den Channel zu nutzen. Wenn man weiß, dass man länger weg ist, dann sollte es ja kein Problem sein, eben auf den Channel zu klicken.