Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Rekrutierung 16.01.2018

    Skyshuffle wurde in die EInheit aufgenommen.

    Taco wurde in die Einheit aufgenommen.

    Bimbo wurde in die Einheit auf Test aufgenommen.

    Flopride wurde in die EInheit auf Test aufgenommen.

  • Reaver hat die Einheit verlassen. 21.01.2018

    Milan wurde zum UEB CMD ernannt, bis sich andere Leute beworben haben und ihr Testzeit absolvieren. 21.01.2018

    War ne nette Zeit, hatte viel Spaß in der Einheit und Cody hat ebenfalls viel Spaß gemacht.

    Ich mache dieses Jahr mein Abitur und muss daher dann noch was für die Schule tun. Das Vorabi ist ebenfalls in einem Monat, dort kommen u.A. Themen aus der gesamten Q1 und Q2 dran, in die ich mich noch einmal hineinversetzen muss. Außerdem habe ich eigentlich immer lange Schule, und wenn ich dann Abends noch etwas mache habe ich oft nur noch 2-3 Stunden um auf dem Server zu spielen. Das Essen nimmt dann mindestens nochmal 30 Minuten in Anspruch. Da ich Teammitglied bin und zwischendurch Supports mache, habe ich mMn. nicht genug Zeit um den Posten aktiv genug auszuführen, da es ja öfters noch Sachen zu klären gibt, die länger dauern (Fehlverhalten von Einheitsmitgliedern, Beförderungen, etc.).

    Der Forenbeitrag darf angepasst & übenrommen werden.

    Ich vertraue Milan den Commanderposten an, hinter ihm steht auch die Einheit.

    LG,

    Reaver

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Einheitsbesprechung 21.01.2018

    Beföderungen:

    Milan wurde zu Commander Cody (auf Testzeit) ernannt.

    Terra wurde zum Sergeant (auf Testzeit) ernannt.

    Marmilonte wurde zum Sergeant (auf Testzeit) ernannt.

    Carma wurde zum Sergeant ernannt.

    Kevang wurde zum Lieutenant (auf Testzeit) ernannt.

    Shockwave wurde zum Captain (auf Testzeit) ernannt.

    Sonstiges:

    DuhFlyingReaver verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevang (21. Januar 2018 um 20:06)

  • Rekrutierung vom 22.01.2018

    Boris wurde in die Einheit aufgenommen

    Rainbow wurde auf Probe in die Einheit aufgenommen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Boris wurde der Einheit aufgrund von massiven Fehlerhaften verhalten verwießen 23.01.2018

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Richard wurde zum Seargent befödert 23.01.2018                   


     

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵