Der Danke-Thread!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin!

    Da in letzter Zeit hier von vielen Zeiten Negativität üblich hier einfach mal der Danke-Thread!

    Einfach mal sich bei Leuten oder Situationen bedanken, und das ganz ohne melodramatischen "Ich verlasse EGM" Thread. Wahnsinn oder?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Danke an meine Erste Zeit in der 327th, auch wenn ich vergleichsweise spät auf EGM gekommen bin ist es schon circa 9 Monate her.

    Danke an Jan, Blacky, Cluster, Bloomer, Jack, Sparkz und alle die ich vergessen hab.

    Was nicht heißt das die Zeit die jetzt grade ist schlechter läuft, es ist nur nicht mehr alles so neu, Viele Leute kennen einen und EGM wird immer größer.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Danke an mich selber! #SelbsEingebildet2k17

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Danke an Smitty der mich am Anfang und auch in der späteren Zeit als Alpha ARC aufgenommen hat und mir diese schöne Zeit geschenkt hat.

    Danke an Cooky,Yukki,Yato und Black für die Schöne Zeit als SWRP Teamler :P (Sry wenn ich wen vergessen habe :C )

    Ich bedanke mich allgemein für diese schöne Zeit auf EGM

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Danke an Edward und Triton mit denen ich gleichzeitig Jüngling geworden bin (Beide nicht mehr da :c)

    Und danke an RedCat und Zhane die ich quasi als erste Schüler Hatte ^^

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Zitat von White

    Sry wenn ich wen vergessen habe :C

    mich....

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • mich...

    Träum nicht

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Spoiler anzeigen


    Danke <3

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Danke an P4sca1 und markusmarkusz für die geilen Server!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Bevor ich es vergesse und hier die ein oder andere Raubkatze kommt: Personenbezogener Sarkasmus ist hier unerwünscht.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Danke an .smitty das er mich als Alpha ARC annahm und mir diese tolle Zeit damit schenkte c:

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Boah, wo fängt man an?

    SWRP 1:

    Danke an den guten alten Piloten CMD Delta (zur zeitiger Medic SGT Angel), der auch mich mit paar Schwierigkeiten in die Einheit aufgenommen hat und wo ich meine 1. Beförderung erleben durfte. Ich weiß einfach genau, wo ich noch neu war und zum 1. Mal in einem Fighter saß, bei deiner Piloten-Rekrutierung, kein Ahnung hatte und erstmal 10-15 Leute umgebracht habe. Du hast dich für einen unerfahrenden CT eingesetzt, wofür ich dir bis heute noch sehr dankbar bin. Denn du und viele weitere, die auch noch in die Liste kommen, habe mir so das 1. Gefühl von Gemeinschaft, einer Community, gezeigt. Ein weiterer Moment, der mit diese Gemeinschaft zeigt, war an dem Tag wo ich unwissend anwesend im MH stand und von hinten von einem Sith attackiert wurde. Du und Wolkow standen eine gute Stunde neben mir und haben gehofft das ich noch Lebe.

    SWRP 2:

    Ich danke der 1. Einheit, der ich auf SWRP 2 beigetreten bin, die TEBs. Besonders Ratchenstone , Bobbel, Trivan , BANE , Frozen .

    Und auch Wrench (alter Piloten CMD Delta).

    Meiner 2. Einheit, Alpha-ARCs. Besonders .smitty , Marcelxc .

    Natürlich darf mein “Lebensretter“ Flynt fehlen.

    Wrench:

    Ich weiß noch den Moment, wo ich blind in diese Rekurtierung gegangen bin und du mein RP-Teil getestet hast, Hacking war das Thema. Oder der Moment, wo mal wieder paar Sith Attentäter meinten den Maschinenraum abzufackeln. Wir haben alle zusammengehalten. An einem Tag, warst du mit einem PVT in der Zitadelle eingesperrt, das Feuer bereitete sich schon auf der E2 aus. Ich wagemutig stürtze mich in die Flammen um dich zuretten, doch dann geschah was schlimmes, Ratchet unser CMD ist auf der E3 den Flammen zum Opfer geworden.

    Aber egal, denn ein toller Moment folgte. Es war der Tag an dem die Fäuste als Tool auf den Server kamen und wir nichts besseres zutun hatten, als uns erstmal im MR die Köpfe einzuklopfen. Bobbel meinte nur: “Ungünstiger Moment Roh....“ Ich sollte befördert werden, was ich auch wurde. Ich bin der seeeehr Dankbar für die schöne Zeit.

    Bobbel:

    Prima Typ, freundlich, hilfsbereit. Es hat mit dir einfach Bock gemacht. Ein Moment mit dir ist mir noch im Sinn geblieben, die Erklärung wie du Leute in einem TryOut verwirren kannst, *hust* Feuerlöscherabuse *hust*.

    Bane:

    Ebenfalls ein hammer Major, du warst sehr gelassen und wusstest auch immer was du tust. Jedoch hast du dich irgendwann von EGM verabschiedet, was ein großer Schock für mich war.

    Trivan:

    Puuuuh. Wir hatten viele lustite Moment zusammen. Sei es die FC zunerven bis Evakuierung, mit dir hatte man immer was zutun und du wusstes auch immer was du tust. Als ich dann irgendwann Banes Posten eingenommen habe, warst du mein Ruhepol. Du hast mir viel beigebracht und mich immer entspannt gemacht und dafür bin ich dir seeeeehr Dankbar.

    Ratchet: Unter dir hat man sich einen super Commander vorgestellt. Viel Scheiße haben wir schon gebaut, sei es beim Event General Ratchet oder Commander Rocket, mit dir verging die Zeit im Flug. Ach übrigens kennst du noch Spitzkinn;)??

    Aber ich komme vom Thema weg. Die Zeit verging im nun und auf einmal bekomm ich im TS die Worte: “Ich verlasse die TEBs!“ Für mich ein Schock, da du ein extrem guter Commander warst, ich weiß ich werde nie das könne was du geleistet hast, aber ich versuche es jeden Tag so gut wie es geht. Danke.

    Frozen:

    Frozen mein geiler Droiden darf natürlich nicht fehlen, zusammen haben wir das Schiff unsicher gemacht und waren die laufenden Zielscheiben für jeder Mann. Das war ne tolle Zeit mit dir.

    Kommen wir zu den Alpha-ARCs wo ich es niemals für möglich gehalten habe überhaupt eine Chance zuhaben das TryOut zubestehen. Dafür Danke.

    Smitty: Der Commander, mit wir den alten CMD Fox zur Weißglut getrieben haben. Schöne Zeiten, wie du den STs ein kleines Present in unserer Baracke hinterlassen hast. Ach Fox, der Wunderzauberer. Man konnte ihm die Knochen brechen und er lief weiter und weiter. Smitty du hattest immer ein offenes Ohr für mich wofür ich dir sehr Dankbar bin. Wenn du on bist, war man sich klar, dass das Stehen auf der Steigung auf der E2 nicht langweilg wird. Du bist und bleibst wie Ratchet ein super Commander sein. !!!Auf euch beide kann der Server stoltz sein!!!

    Marcel:

    Super Major, der Spaß im Ts war mit dir garantiert! Machst deine Arbeit gut und ich froh so jemanden als Vorgesetzten zu haben.

    Flynt:

    Schon als Mod immer hilfsbereit und freundlich und heute immer noch. Du hast mir schon mehrmals in vielen Situationen geholfen und hast dir in meinem Kopf einen Platz als mein “Lebensretter“ verschafft. DANKE.

    VIELEN DANK!!

    Das musste einfach mal gesagt werden!

    barbarossA

  • Danke an die ganzen Leute, aus der 442nd ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Wer waren wir?

    Problemkinder, Sir!

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal