Republic Medical Corps [Die Medics]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Rekrutierung des RMC (10.12.2017/21:15):

    Leitender: CPT Stinger

    Raum/Ort der Rekrutierung: Hangar 1

    Anzahl der Teilnehmer: 3

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: CMD Wesk,CPT Yaura,CPT Stinger, SGT Cor,SGT Ringo,PVT Fire,PVT Gives,PVT Jughead


    Leiter Etappe Sport: PVT Jughead

    Leiter Etappe Theorie: SGT Ringo

    Leiter Etappe Praxis: CPT Stinger


    Aufnahmeprotokoll:

    • Private Dark (PaP)

    Bemerkungen:

    • DIe 2 Leutnant-Slots wurden zurück geschoben (nicht mehr als Private Slots benötigt)
    • Dark benötigt noch eine Einweisung
    • Mentor von PVT Dark bis zur Beförderung von SGT Ringo ist CPT Stinger
    • Beförderung von PVT Gives zum CPL Gives
    • Beförderung von PVT Jughead zum CPL Jughead
    • CPL Tepp verließ auf eigenen Wunsch das Republic Medical Corps

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    3 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (11. Dezember 2017 um 23:48)

  • Rekrutierung des RMC: (11.12.2017/22:30)

    Leitender: T MJR Stinger

    Raum/Ort der Rekrutierung: MH1 und MH2

    Anzahl der Teilnehmer: 3

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: T MJR Stinger, SGT Cor, CPL Gives


    Leiter Etappe Sport: SGT Cor

    Leiter Etappe Theorie: T MJR Stinger

    Leiter Etappe Praxis: T MJR Stinger


    Aufnahmeprotokoll:

    • niemanden

    Bemerkungen:

    • Administrativ wurden 1 JT Sergeant, 1 JT Lieutnant und 1 Lieutnant Posten zu den PVT Plätzen verschoben um 3 neuen möglichen Kandidaten die Chance zu bieten dem Republic Medical Corps beizutreten
    • SGT Cor absolvierte unter der Aufsicht von T MJR Stinger das Schiesstraining mit der DC-17
    • SGT Ringo absolvierte unter der Aufsicht von CPT Savas das Schiesstraining mit der DC-17

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (12. Dezember 2017 um 00:28)

  • - [+] SGT Ringo wurde in den Stand eines LT erhoben - meinen Glückwunsch!

    - LT Ringo übernimmt nun die Mentorenrolle für PVT Dark

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (12. Dezember 2017 um 16:12)

  • Rekrutierung des RMC: (12.12.2017/20:50)

    Leitender: T MJR Stinger

    Raum/Ort der Rekrutierung: Hangar 1

    Anzahl der Teilnehmer: 2

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: CMD Wesk, T MJR Stinger, LT Ringo, SGT Cor, CPL Gives


    Leiter Etappe Sport: T MJR Stinger

    Leiter Etappe Theorie: T MJR Stinger

    Leiter Etappe Praxis: T MJR Stinger


    Aufnahmeprotokoll:

    • Private Draa (PaP)

    Bemerkungen:

    • Die Mentorenrolle von Private Draa übernimmt LT Ringo
    • Stress Training mit LT Ringo, SGT Cor und CPL Gives durchgeführt

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Hat Draa gestern noch eine Einweisung bekommen oder soll ich das noch machen?

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Zur Klarstellung, wenn im Protokoll nicht steht das eine Einweisung benötigt wird, können alle davon ausgehen das keine benötigt wird da diese am Abend noch gemacht wurde. Ich werde dies mit ins Protokoll aufnehmen wird eine Einweisung der jeweiligen Personen noch Benötigt. Nur damit keine Missverständnisse auftreten.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (13. Dezember 2017 um 12:50)

  • Melde mich für heute ab da ich Krank bin und nicht weiß ob ich noch kommen

    LT Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension