Republic Medical Corps [Die Medics]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ---Information---

    Um Lore getreuer zu werden und den Unterschied

    zwischen Doktoren und Feldsanitätern zu ziehen,

    wird auf der Venator sowie einigen Stationen der

    weiße Anzug getragen.

    Bei einem Angriff auf ein Schiff etc. und oder

    einem Einsatz außerhalb wird die Rüstung getragen

    um deutlich als Feldsanitäter agieren zu können.

    Wer seine Rüstung auf dem Schiff tragen will, kann das aber weiterhin tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (23. Oktober 2017 um 15:20)

  • Ich glaube er meint während einem Einsatz/Alarm =

    Rüstung

    Kein Einsatz/Kein Alarm =

    Anzug

    Und das ganz auf der Venator und das werden alle machen weshalb man keine Kürzel braucht da auf dem Einsatz und im Alarm alle Feldsanitäter sind und sonst Doktoren.

    Warum gibt es keine Einteilung?
    Wir teilen das nicht ein, da es sein könnte das mal nur Doktoren anwesend sind und keine Feldsanitäter während eines weshalb das je nach Situation agiert wie oben beschrieben.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (23. Oktober 2017 um 14:27) aus folgendem Grund: Zusammengefasst

  • +Speedcup wurde in die Einheit aufgenommen

    +Raphael wurde in die Einheit aufgenommen

    +Cretch wurde in die Einheit aufgenommen

    Gratulation an die Dreien.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Hi, ich melde mich von dem 25.10 um 15Uhr ab, und komme am Freitag oder Samstag den 28.10 wieder. Ich weiß es noch nicht genau aber ich denke Samstag. [Es kann durchaus sein das ich manchmal on komme, ich habe da aber nur wo ich bin einen Lappy wo GMod Laggt. Also bin ich wenn ich on bin in der Zeit nur max von 9Uhr-13Uhr online]

  • Der Fall Klorak

    Die Aufnahmebedingungen von Klorak sind an folgende Kriterien geknüpft:

    - Feststellung, dass Klorak vom Teamspeak-Server gebannt wurde (Gründe irrelevant)

    Weisung der Einheitsleitung (MjR RMC Wesk): Er solle via Forum die Entbannung beantragen wärend der Probezeit (1 Woche). [Nicht eingehalten!]*

    - Diverse Unstimmigkeiten bei seinem Verhalten und Beobachtungen seines Tuens in Auftag des RMC's.

    Weisung der Einheitsleitung (MjR RMC Wesk): Harmonisierung seiner Handlungen und Nettiquetten einhalten. [Wiederholtes Missfallen u.A. OOC Bemerkungen welche böses Blut verursachte. Nicht eingehalten]*

    - Durch das Aufnahmeprozedere wurde Private Klorak als PaP (Private auf Probe) aufgenommen.

    Weisung der Einheitsleitung (MjR RMC Wesk): Durch die Aufnahme als PaP ist ein Passiver Strike vorgemerkt und wird bei ungenügendem Verhalten addiert zu oben genannten Verfehlungen [Passiver Strike]*

    *Strike

    Bilanz: 3 Strikes an Private Klorak ausgesprochen und wird aus der Einheit administrativ entfernt

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesk (25. Oktober 2017 um 23:10) aus folgendem Grund: Edit: "wurde wurde" - Grammatikfehler

  • Hi, ich melde mich von dem 25.10 um 15Uhr ab, und komme am Freitag oder Samstag den 28.10 wieder. Ich weiß es noch nicht genau aber ich denke Samstag. [Es kann durchaus sein das ich manchmal on komme, ich habe da aber nur wo ich bin einen Lappy wo GMod Laggt. Also bin ich wenn ich on bin in der Zeit nur max von 9Uhr-13Uhr online]

    So, ich bin es Speedcup und kann mich komischerweise nicht mehr anmelden auf anderen Computern im Internet auf EGM. Weil man sich nicht mehr mit Steam Anmelden kann was ich früher tat. Deswegen nenne ich mich nun Speedcup 2.0 und möchte meine Abmeldung hiermit zurück ziehen, da ich online kommen kann. Ich werde dies wenn ich an meinem Computer am Freitag oder Samstag bin nochmal löschen wenn ihr das wollt, ich werde TS kommen und euch dies dann auch nochmal bezeugen das ich das bin. Ich wünsche dennoch allen ein schönen Abend :^)

  • So, ich bin es Speedcup und kann mich komischerweise nicht mehr anmelden auf anderen Computern im Internet auf EGM. Weil man sich nicht mehr mit Steam Anmelden kann was ich früher tat. Deswegen nenne ich mich nun Speedcup 2.0 und möchte meine Abmeldung hiermit zurück ziehen, da ich online kommen kann. Ich werde dies wenn ich an meinem Computer am Freitag oder Samstag bin nochmal löschen wenn ihr das wollt, ich werde TS kommen und euch dies dann auch nochmal bezeugen das ich das bin. Ich wünsche dennoch allen ein schönen Abend :^)

    Ein "Passwort vergessen" hätte gereicht.

  • Cretch hat eine Störung mit dem PC und ist voraussichtlich am 30.10.2017 wieder da.

    Heely ist vom 6.11 bis 10.11 auf Klassenfahrt.

  • Müsste mich bis zum nächsten Mittwoch abmelden.

    Grund: Prüfungszeit

    Montana:saint:

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • [~] Reaper hat sich auf eigenen Wunsch zum Private degradieren lassen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

    Einmal editiert, zuletzt von -ReaperEmpire- (26. Oktober 2017 um 21:28)

  • Rekrutierung [27.10.2017]

    [+] Sai wurde als normaler Private aufgenommen.

    Mentor: Savas

    Herzlichen Glückwunsch!

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)