Republic Medical Corps [Die Medics]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] Reaper hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen.

    Ich wunsche euch noch viel spaß, jedoch werde ich nicht mehr zurückkehren.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • +Stinger wurde durch seine vorbildlichen Taten in den Stand eines Lieutnants erhoben.

    +Cretch wurde zum Corporal erhoben. Möge er weiterhin erfolgreich in der Einheit wirken

    Gratulation an die Beiden.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • [-] Lt. JT Blade wurde auf Grund von Inaktivität der Einheit verweisen.

    +Raphael wurde zum Corporal erhoben.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Hiermit möchte ich Hay

    Belobigen da er sehr aktiv ist ein freundlicher spieler ist wie alle anderen user aufjedenfall hat er gutes RP drauf und wurde gut ausgebildet

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Und vorab nein hay hat mir keine 100€ gegeben um ihn zu loben ich war sein patient und er hat gutes passiv rp der sich auch mühe beim schreiben gibt für die user und ich kenne mich mit medizin nicht aus aber er sagt immer was er aufträgt usw oder sprizt

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Und vorab nein hay hat mir keine 100€ gegeben um ihn zu loben ich war sein patient und er hat gutes passiv rp der sich auch mühe beim schreiben gibt für die user und ich kenne mich mit medizin nicht aus aber er sagt immer was er aufträgt usw oder sprizt

    reicht dann auch mal wieder

  • Jungs, es ist sehr nett, dass Ihr euch die Mühe macht, Belobigungen auszusprechen.

    Wir haben im TS-Channel eine Belobigungs-Formular. Damit das Medic-Forum nicht zu einer Diskussions-Plattform mutiert.

    Ich Bitte Euch, beim nächsten Mal die Belobigungs-/Rüge-Formulare auszufüllen.

    Danke für euer Verständnis.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • vint ich wollte mich abmelden aber wir hatten einen Rohrbruch ...ich musste bis heute zu meinen großeltern ziehen...

    deswegen konnte ich nicht on kommen und da ich keine nummern von euch habe ,konnte ich auch keine bescheit sagen X/

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • [+] Stinger wurde zum Captain erhoben

    [+] Yaura wurde zum JT Captain erhoben

    [+] Rakasha wurde in den Bereich der Jumptrooper eingewiesen. SGT JT

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesk (10. November 2017 um 20:16) aus folgendem Grund: Schreibfehler