Bewerbung zum Jedi jüngling ( SWAT-SOLDAT)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling SWAT-SOLDAT

    1. Real Life

    Name: Sebastian

    Alter: 21

    Beruf: Berufstätig

    ----------------------------------------------------------------

    2. In Game

    1.Char: Klonkrieger 13

    ----------------------------------------------------------------

    3. Onlinezeiten

    Ich bin meisten von 16:30 bis 22 Uhr da und Freitags und Samstag von 13 Uhr bis 6 Uhr morgens online. Sonntag bis 22:30

    ----------------------------------------------------------------

    4. Stärken/5. Schwächen

    °diszipliniert

    °hilfsbereit

    °Nett

    °Teamfähig

    ° Manchmal brauch ich etwas länger um etwas zu verstehne aber dann wen ich es versteh dann mach ich es richtig.

    °Rechtschreibschwäche

    ° Ordentlich

    ° Organsiert

    ----------------------------------------------------------------

    6. Grund

    Ich möchte Jedi Jüngling werde da ich schon immer die macht lerne wollte wie man mit ihr umgeht und sie für das Gute einsetzten und weil ich natürlich Ein großer Start wars Fan bin .

    ----------------------------------------------------------------

    7.RP-Teil

    Ich wurde auf Alderaan geboren und Arbeitet dort in einer Bar. Die Bar war Dunkel und schon sehr Mitgenommen, die Wände waren schon kaputt oder voller Rost da viel Getränke und Essen auf die geworfen wurde . Die Leute die hier hinkommen war sehr Mysteriös und seltsam und von tiefe Seele Böse. Ich war ein kleiner Junge der hier alles sauber machen musste und dafür sorgen durfte das der laden nicht auseinander fällt. Ich war grade mal 7 als ich hier angefangen habe und ich wurde oft von den Leute herum geschuppst und rumkommandiert weil ich ja noch jung war konnte ich mich nicht wären. Ich merkte aber als ich Jung war schon etwas an mir was ich nicht deferieren konnte etwas seltsames. Ich Arbeitet Hart und war immer kaputt nach der Arbeit weil ich bis in die Nacht arbeiten musste weil ich mein Mutter helfen musste sie war Schwer krank und konnte nicht mehr arbeiten gehen deswegen musste ich Arbeiten gehen um Geld reinzubekomme für Essen und Trinken. Als ich Nachts nach hause gekommen bin musste ich Kochen und mich um meine Kranke Mutter kümmern , ich hoffte jeden Tag das sie nicht von mir geht, mein Vater hat uns verlassen als ich Geboren wurden bin, ich weiß bis heute nicht wer mein Vater ist und wie er aussieht da meine Mutter nicht viel von ihm erzählt. Eine Tages wäre ich am Arbeiten war ist ein Mann reingekommen den ich hier noch nie vorher gesehen habe er hatte eine Umhang an und man konnte nicht genau erkenne wie er aussieht. Er setzte sie an den Tressen und quatschte mit meine Chef und ich spürte etwas in dies Mann mehr als sonst ich konnte es nicht genau Definieren und trotzdem arbeitet ich weiter und ging nicht weiter drauf ein. Als der Mann nach ein Paar Wochen wiedergekommen ist, habe ich allen Mut zusammen und sprach den Mann an und fragte ihn ob er auch so ein Macht besitz ich hatte viel drüber gelesen. Er antworte mir ja habe ich und er fragte mich ob ich weiß wo her ich dies macht habe ich sagte nein ich weiß es nicht. Er fragte ob mein Mutter oder mein Vater auch dies Macht besitz, ich sagte nein. Wir gingen nach Hause und ich sagte ihm das meine Mutter krank ist und ich sie pflegen muss und ich deswegen in dies Bar arbeiten muss das ich Geld für Essen und Trinken bekomme. Er sagte du bist ein Guter Junge und fragte mich ob ich in die Ausbildung zum Jedi gehen möchte ich sagte "Nein" da ich meine Mutter hier nicht allein lassen kann so lange sie lebt. Er antworte ich bleibe hier und Kummer mich um deine Mutter wäre du Arbeiten bis .Ich bedankte mich und ging wieder arbeiten. Dies Nacht wachte ich auf und hörte meine Mutter schreien und rennte zu ich und ich sehe sie ganz blass und schweiß gebadet. Ich ging zu ihn und grab ihr was zu trinken und sagte ihr das alle gut wird. Sie sagte nein und flüstre mir zu höre auf dein Herz wenn du die Ausbildung zu Jedi Jüngling machen möchtest tu das aber das muss du allein entscheiden ich kann dir nicht mehr helfen darauf schließ sie ihre Augen und sie verstarb in meinen Armen. Ich Weinte und der Jedi kam zu mir und sagte nur das es ihr jetzt besser geht sie ist von ihren Schmerzen befreit. Ich habe nach ein Paar tagen überlegt und sagte den Jedi ich habe mich entschlossen ich möchte ein Jedi Jüngling werden und in der Welt Gutes verbreitet und gutes tun, der Jedi Nickte und ich sagte dann gehen wir. Ende !

    3 Mal editiert, zuletzt von Atti (28. März 2017 um 11:17)

  • Du solltest eine richtige Bewerbung schreiben ^^

    Hier mal wie sie aussehen kann

    1. Einleitung

    2. Real-Life-Daten

    3. InGame-Daten

    4. Wieso möchtest du ein Jedi-(Jüngling) werden

    5. Die Geschichte zu deinem Charakter (heißt: Wie kam er zu den Jedi, wie wurde seine starke Macht in ihm entdeckt... lass dir was Gutes einfallen)


    76561198014573729.pngeuw

  • guck als Beispiel im Archiv da stehen auch Bewerbungen zu Jüngling ich hoffe das du noch lange und viel spaß auf dem Server hast ^^

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • geh bei deiner Bewerbung einfach auf bearbeiten

    Ja okay ich lösche den nochmal eben und mach den neue das ist am einfachsten weil das ist besser

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich finde die Idee hinter der Geschichte ist gut

    Aber

    du solltest deine Geschichte nochmal (länger) schreiben

    oder etwas ausführlicher dann finde ich geht das so.

    Ich würde dir nur raten mach ein paar mehr Detail, Gefühl, oder deine Umgebung rein z.b ,,die Bar in der ich arbeitete war schon sehr alt und sie war an einigen Wänden schon sehr rampuniert da manche der Gäste gerne streit anfingen oder sie mit ihren gläsern abwurfen´´

    Dieser Satz ist nicht perfekt es soll blos ein Beispiel sein.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • 1.Char: Stormtrupper lvl 12

    Bin ich der einzige dem das hier aufgefallen ist? ._.

    Außerdem meinst du, dass du ein riesiger Star Wars Fan wärst, wenn du es wirklich wärst würdest du glaube ich nicht Klonkrieger mit Sturmtruppen verwechseln.

    Dann noch: Du hast auf dem SWRP Server 8 Spielstunden..das ist sehr wenig...sammel doch erstmal Erfahrung auf dem Server bevor du dich direkt zum Jedi bewirbst..

    [tabmenu]
  • 1.

    Bin ich der einzige dem das hier aufgefallen ist? ._.

    Außerdem meinst du, dass du ein riesiger Star Wars Fan wärst, wenn du es wirklich wärst würdest du glaube ich nicht Klonkrieger mit Sturmtruppen verwechseln.

    Dann noch: Du hast auf dem SWRP Server 8 Spielstunden..das ist sehr wenig...sammel doch erstmal Erfahrung auf dem Server bevor du dich direkt zum Jedi bewirbst..

    2. Solltest du seine Geschichte ausführlicher und länger schreiben und auf jedenfall donaten (das ist vorraussetzung ^^ )

    3. Alter SWAT Ist vom FBI oder von der Polizei .... des sind meines Wissens keine Soldaten ( ͡° ͜ʖ ͡°) xD

    Bis jetzt bin ich neutral denn deine Bewerbung gut bis auf die RP Story die du noch mehr ausbauen solltest ^^

  • Danke Jokuu du hast meinen Grund schon gesagt weshalb ich DAGEGEN bin!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Stormtrupper... fucking Stormtrupper..?

    Ok ich weiß... nein Ich weiß nicht...

    Instand demote zu Rekruten...

    Stormtrupper warum Stormtrupper?


    ich meine Stromtrooper oder Clonetrooper hätte ich noch verstanden, aber Stormtrupper..

    da möchte ich gleich mit Steinen werfen...

    Stormtrupper... boar Sturmtrupper...

    Ich meine Fucking Stormtrupper..

    Stormtrupper... Den Füge ich bei den CTs ein :D

    MFG Stormtrupper Commänder Steinhauer

  • Hey ich habe mich verschrieben tut mir leid ich wollte was anderes schreibem Clonkrieger.

    An die Geschichte setze ich nochmals.


    Sagen wir mal so ich habe genug geld zum spende das ist ne Gerücht das ich nicht genug habe

    mir wurde gesagt ich kann auch erst Bewerben und wen ich dann angenommen werde dann spende ich das wurde mir so gesagt so.

    Einmal editiert, zuletzt von Atti (28. März 2017 um 10:34)