Umfrage: SWTOR:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seid ihr so süchtig nach SWTOR:RP/So gespannt dadrauf? 50

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da wir momentan relativ langsam voranschreiten, wollte ich mal eine Umfrage machen.

    Diese beinhaltet die Punkte, ob ihr schon auf dem Server spielen wollt und mit relativ vielen Neustarts rechnen könnt oder lieber warten wollt.

    Keine Sorge, neue Features gibt es auf jeden Fall.

    einfach-gaming.de/attachment/2072/

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (27. März 2017 um 21:21)

  • Nicht so schlimm, wie in CW:RP.

    Es würden wahrscheinlich eh nicht so viele Restarts sein. Maximal Restarts, beim Einfügen von Sachen, wie die neuen Lichtschwerter, die Quests, Creditsystem.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • So viele Restarts werden es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Hätte ich richtig Bock drauf zu spielen. Also wäre 101% Dafür das eröffnet wird. Das du es ja schon gesagt hast das es sowieso Teilweise neue Sachen gibt und ich selbst nicht in der Open Alpha dabei war hätte ich schon Lust.

    User aus Leidenschaft

  • Nicht so schlimm, wie in CW:RP.

    Es würden wahrscheinlich eh nicht so viele Restarts sein. Maximal Restarts, beim Einfügen von Sachen, wie die neuen Lichtschwerter, die Quests, Creditsystem.

    Dann restartet doch einfach zu bestimmten Zeitpunkten das sich Leute drauf einstellen können? Beispielsweise arbeitet ihr dran und sagt:

    "Hey... Weil dies und das machen wir VORLÄUFIG tägliche Restarts um 9 Uhr, 18 Uhr!" (bsp... kann man ja ändern die Zeiten)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Die Restarts sind denk ich kein Problem, so lange sie angekündigt und nicht zu häufig sind.

    Wenn man 2-3 mal am Tag restartet (bisschen Zeit sollte allerdings schon dazwischen sein), stört das denk ich nicht.

  • Server-Restarts sind gemeint. Die Spielstände werden aber auch in Kürze zurückgesetzt. Ausgenommen sind Leiter der Fraktionen sowie Personen die beim Wiedereinstieg helfen.

    -Das wären Leute die, die Leiter der Fraktionen mit Unterstützen in dem sie sich einen hohen Rang erarbeitet haben.

    -Personen die feste Charaktere bekommen haben und wie z.B. bei den Mando's die Clans führen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dann restartet doch einfach zu bestimmten Zeitpunkten das sich Leute drauf einstellen können? Beispielsweise arbeitet ihr dran und sagt:

    "Hey... Weil dies und das machen wir VORLÄUFIG tägliche Restarts um 9 Uhr, 18 Uhr!" (bsp... kann man ja ändern die Zeiten)

    Da werden wir uns drauf einigen wenn der Server vorläufig eröffnet wird um den Spielspaß nicht gänzlich zu stören.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Da werden wir uns drauf einigen wenn der Server vorläufig eröffnet wird um den Spielspaß nicht gänzlich zu stören.

    Ich weiß nicht ob P4sca1 das Addon noch hat... Aber er hatte damals ne Art Terminkalender für ingame gekauft wo man immer sah wann was war... Bsp konnte man als Admin um 18 Uhr einen restart eintragen oder anderes eben... Würde ich für diese Zeit dann empfehlen.. (Wenn er es noch hat)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich weiß nicht ob P4sca1 das Addon noch hat... Aber er hatte damals ne Art Terminkalender für ingame gekauft wo man immer sah wann was war... Bsp konnte man als Admin um 18 Uhr einen restart eintragen oder anderes eben... Würde ich für diese Zeit dann empfehlen.. (Wenn er es noch hat)

    Den Eventplaner hat er noch. Ist aufgebaut wie ein Stundenplan und am oberem Bildschirmrand zu sehen und von admins bedienbar.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Den Eventplaner hat er noch. Ist aufgebaut wie ein Stundenplan und am oberem Bildschirmrand zu sehen und von admins bedienbar.

    Genau dat ding meinte ich... War ja damals für DarkRP vorgesehen

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Den Eventplaner hat er noch. Ist aufgebaut wie ein Stundenplan und am oberem Bildschirmrand zu sehen und von admins bedienbar.

    Dann werden wir eventuell uns das Addon anschauen und es vielleicht für diese Zeit auf den Server spielen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Gimme now this big long lightsabers for defending myself pls <3



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Gimme now this big long lightsabers for defending myself pls <3

    /me schaut unschuldig mit einer leicht heruntergezogenen Brille und hat einen Finger im Mund

    (das hat noch gefehlt.... Du bist echt schwächer als sonst in Sachen ERP :/)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg