Die Saat der Rebellion (im Keim erstickt?) - Eine interaktive Star Wars Fanfiction

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • (Lies das Segment der Geschichte ZUERST, bevor du über den weiteren Verlauf abstimmst!) Was willst du als nächstes tun? 26

    1. Du steckst den Voxchip in deine Tasche, hebst das Gitter vom Lüftungsschacht und presst dich durch die schmale Öffnung. (20) 77%
    2. Du reisst die Tür der Abstellkammer auf und eröffnest das Feuer auf die Sturmtruppen (2) 8%
    3. Du verweilst noch ein wenig in der Kammer und denkst an deine Gefährtin. (4) 15%

    Hierbei handelt es sich um eine interaktive Fanfiction, die du mit deiner Stimme im Mehrheitsprinzip verändern kannst!

    Jede Entscheidung, kann den Ausgang der Situation stark beeinflussen, also wählt weise ;)

    Die ganze FF ist auf eine erstmal unbegrenzte Laufzeit ausgelegt, denn solange ihr es interessant findet und mir die Ideen nicht ausgehen :P werde ich erstmal weiter schreiben!

    Sollte es einmal "Gleichstand" zwischen zwei möglichen Ausgängen geben, da keine eindeutige Mehrheit erreicht wurde, werde ich eine Münze werfen, wie es ausgeht.

    Ich freue mich sehr über Rückmeldungen, aber seht wenn möglich davon ab, zuviel zu kommentieren, da das die Übersicht ein wenig zerstört ;)

    Viel Spaß beim Lesen und Mitgestalten!

    Möge die Macht mit dir sein!

    [Lade Übertragungsprotokoll K56T.......vollständig! Beginne Übertragung]

    "Psst! Hey! Zuhören Soldat, das ist jetzt wirklich wichtig! Vergiss bitte einmal deine Ausbildung, einmal all das, was uns die Zentrale eingebläut hat. Bitte...", die Stimme beginnt zu seufzen, bleibt aber sachlich: "Es ist nicht deine Schuld, wir hatten unsere Befehle. Und du hast wie immer nur das getan, was uns der Sache näher bringt. Mach dir keine Sorgen. Die halten mich hier weiterhin fest. Ganz egal was ich ihnen sage, es scheint sie nicht weiter zu beeindrucken. Und ja ich habe Hochverrat an der Sache begangen... das weiss ich bereits. Ich weiss auch, dass ich nie wieder zurückkehren kann, wenn ich hier überhaupt in einem Stück rauskomme. Aber du musst mir einen letzten Gefallen tun, ja? Deinem... kleinen Stern?."

    Sie lacht schwer hörbar ein wenig, doch die zierliche Frauenstimme wird flacher. Sie atmet schneller ein und aus, als würde sie einem Rancor direkt seine gelben, tödlichen Augen starren.

    Man hört schwere Schritte, das Saugen und Pfeifen eines Ventils oder einer Aparatur. Du kannst es nicht genau ausmachen, aber es klingt wie der Atem des Bösen selbst.

    "Ich werde zusehen, dass dich diese Nachricht irgendwie erreicht, hörst du! Mach dir keine Gedanken, was ich dafür tun musste, aber so ist es am Besten! Du musst auch...."

    Die Stimme bricht erneut ab, aber nicht aufgrund der mangelhaften Aufnahmequalität dieses kleinen Voxchips, den du gerade notdürftig ausliest, sondern, weil etwas die gesamte Klangkulisse überlagert. Wie ein waberndes Meer aus Nebel scheint es alles im Dunkel ersticken zu wollen. Und dann sind da wieder die Schritte und dieser Sog. Es zermartert dir den Kopf und du willst dir gar nicht vorstellen, was sie gerade durchmachen muss, nachdem du sie zurückgelassen hattest.

    "...diese Karte ist ab jetzt dein Leben! Hast du das verstanden?! Und rot markiert das Ziel, wie immer! Ich zähle auf dich mein.... Freund..."

    Du hörst wie das Aufnahmegerät in etwas hereingepresst wird, metallisch, fahrend und vermutlich von kleinerer Statur. Du erblickst die mit roter Farbe bedeckten Teile des zertrümmerten Maus-Droiden, den du gerade eben mit brachialer Präzision aufgebrochen hast. "Kluges Mädchen", denkst du dir.

    Es klingt so, als würde ein weiterer Zug Sturmtruppen an dem kleinen Abstellraum vorbeilaufen. Nachdem eure Tarnung vor 24 Stunden aufgeflogen ist, war es ein ständiges Katz-und-Maus Spiel mit ihnen gewesen. Aber hinter den feindlichen Linien operiert es sich deiner Meinung nach eh am einfachsten. Du tastest den Raum vorsichtig ab, denn das einzige Licht ist das, was durch einen kleinen Spalt der Tür fällt.

    An die Wand gelehnt, entdeckst du eine Scoutpistole, verstaubt, aber die Gaskartusche scheint noch für mindestens 10 Schuss zu reichen.

    Als du die Wand weiter mit deinen Händen entlangfährst, findest du einen Lüftungsschacht, gerade groß genug, dass du hindurch passt.

    Wie willst du vorgehen?

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornelius (28. März 2017 um 15:55)

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Flynt 4. März 2018 um 13:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.